Mav07 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Finchi ist back! Richtig fett! Endlich mal wieder ein Grund jeden Tag in den Platin Projekt Thread reinzugucken. Wünsche dir viel Spaß , Motivation und Glück. Das wird wieder ein Spaß.. Wie alle übertreiben müssen..
Awfulness Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Wie alle übertreiben müssen.. Bist wohl eifersüchtig, weil du deine beiden Platin-Projekte in den Sand gesetzt hast, während Finchi schon sein zweites, wohl erfolgreich endendes macht.
Gast Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 LOL ich sag dazu jetzt mal nix mehr :'> sonst bekomm ich noch haue von irgendwem Finchi du brauchst T-Shirts....Schweißbänder, Fähnchen, Kugelschreiber, Poster...und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig Action Spielzeug.... lol ich stell mir grade DICH als Action Figur vor ...rofl unrasiert.... in der Jogginghose, Schlabber-t-shirt und wenn man der Figur auf den Rücken drückt fängt sie an zu gähnen oder sagt Woohooooo oder Bling :'>
Micha91 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Gerade erst gesehen, wohlmöglich das ich einfach zuviel Zeit in Gt5 reinstecke Na dann wünsch ich dir wiedermal viel Motivation, Glück,Kaffee usw
Awfulness Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Na dann wünsch ich dir wiedermal viel Motivation, Glück,Kaffee usw Kaffee, das Grundnahrungsmittel eines jeden Trophäen-Sammlers.
Kevkeee92 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 LOL ich sag dazu jetzt mal nix mehr :'> sonst bekomm ich noch haue von irgendwem Finchi du brauchst T-Shirts....Schweißbänder, Fähnchen, Kugelschreiber, Poster...und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig Action Spielzeug.... lol ich stell mir grade DICH als Action Figur vor ...rofl unrasiert.... in der Jogginghose, Schlabber-t-shirt und wenn man der Figur auf den Rücken drückt fängt sie an zu gähnen oder sagt Woohooooo oder Bling :'> Werden die schon produziert?!
Finchi84 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Geschrieben 13. Mai 2011 LOL Ich könnte ja mal was basteln. So Kugelschreibe bekomme ich sicher hin, oder TShirts und Fähnchen Wobei die Action Figur natürlich der Hammer wäre. Wie kann man sowas bauen? lol - Danksagungen wurden angepasst, hoffe es fehlt niemand! Momentan läuft nur der B-Spec bei GT5, komme zu nix
B_Wladi Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Das gab es ja noch nie das ich in den Dankesaussagungen komme Was muss man eig. bei diesem B-Spec machen?
Blacky Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Das gab es ja noch nie das ich in den Dankesaussagungen komme Was muss man eig. bei diesem B-Spec machen? Die PS3 anhaben und freuen das die Karre von alleine fährt Ich will auch eine Finchi Figur am besten in jedem 7. Ei Also ich nehm lieber Energy Drink statt Kaffee, aber das nur am Rand
Finchi84 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Geschrieben 13. Mai 2011 Was muss man eig. bei diesem B-Spec machen? Wenn man, so wie ich, den X1 hat? Garnix! Der fährt einfach seine Runden, mein Fahrer, und gewinnt. Ich muss auf Level 40 im B-Bspec kommen und noch den Fahrer auf den Höhepunkt seiner Karriere bringen! Ich glaub das dauert noch am längsten! Der B-Spec eignet sich halt super um die Langstreckenrennen zu fahren / gewinnen! Wenn man kein "Über-Auto" hat wie den X1, dann muss man halt seinem Fahrer ein paar Befehle geben, zwischendurch. Schneller fahren, langsamer fahren, überholen, usw... Relativ langweilig^^ __________ Ich werde Ratchet & Clank doch noch mit aufnehmen. Da ich aber nur noch die "Herausforderungsmodus-Trophäe, sowie auf SCHWER durchspielen und die Minispiel-Trophäe übrig habe, wird es wohl auf das "Ich mein sehr heißer Blaster und Ich-Spiel" rauslaufen. Werde ich aber dann sicher mit dagoon zusammen machen und vorher etwas üben, damit es am Platintag auch klappt =) Zur Not dauert es halt etwas^^ Wir hatten es schonmal fast geschafft damals. Sind bis 9500 Punkte gekommen, gestorben und hatten dann keine Lust mehr, nach 2 Versuchen. Also so schwer ist es nicht
Matthspace Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Ich werde Ratchet & Clank doch noch mit aufnehmen. Da ich aber nur noch die "Herausforderungsmodus-Trophäe, sowie auf SCHWER durchspielen und die Minispiel-Trophäe übrig habe, wird es wohl auf das "Ich mein sehr heißer Blaster und Ich-Spiel" rauslaufen. Werde ich aber dann sicher mit dagoon zusammen machen und vorher etwas üben, damit es am Platintag auch klappt =) Zur Not dauert es halt etwas^^ Wir hatten es schonmal fast geschafft damals. Sind bis 9500 Punkte gekommen, gestorben und hatten dann keine Lust mehr, nach 2 Versuchen. Also so schwer ist es nicht Wenn ihr nicht nur Blödsinn macht und eine schnellere Reaktionszeit als 5 sekunden habt sollte das wirklich gar kein Problem darstellen. Schon gar nicht zu zweit, da sich da ja die Punkte verdoppeln.
fighter__noirn Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Wenn man, so wie ich, den X1 hat? Garnix! Der fährt einfach seine Runden, mein Fahrer, und gewinnt. Ich muss auf Level 40 im B-Bspec kommen und noch den Fahrer auf den Höhepunkt seiner Karriere bringen! Ich glaub das dauert noch am längsten!Der B-Spec eignet sich halt super um die Langstreckenrennen zu fahren / gewinnen! Wenn man kein "Über-Auto" hat wie den X1, dann muss man halt seinem Fahrer ein paar Befehle geben, zwischendurch. Schneller fahren, langsamer fahren, überholen, usw... Relativ langweilig^^ Hast du die X1 Herausforderung auf Gold? Sonst wird es ganz schwer mit der Platin.
Finchi84 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Geschrieben 13. Mai 2011 Hast du die X1 Herausforderung auf Gold?Sonst wird es ganz schwer mit der Platin. Noch nicht, bin aber knapp dran.
Beliskner Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Ich werde Ratchet & Clank doch noch mit aufnehmen. braves finchi
B_Wladi Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Das Spiel ist ja voll krank Viel Spass dabei
Finchi84 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Geschrieben 13. Mai 2011 Das Spiel ist ja voll krank Viel Spass dabei Ratchet und clank?
maxesch Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Das Spiel ist ja voll krank Viel Spass dabei Das wohl momentan beste Spiel auf der PS3 in meinen Augen, das nicht in die Kategorie "Sportspiele" fällt, denn dort ist FIFA unangetastet ...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 ...denn dort ist FIFA unangetastet ... Sehr richtig :mmmhmm: @ Finchi: Findest du Ratchet und Clank auch so gut. Ich fand' die Reihe nie so recht ansprechend
B_Wladi Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Ratchet und clank? Nene, ich meine Gt5 mit dem B-Spec.
maxesch Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Nene, ich meine Gt5 mit dem B-Spec. dann nehm ich meine worte wieder zurück
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.