Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Triple-R-Platintag 2.0


Recommended Posts

Nicht schwerer als nervig :biggrin5:

Mit nur ein bisschen Übung und Fingerspitzengefühl ist das aber leicht machbar ;)

So ist es..Habe mich da mit nem Freund mal rangesetzt und haben nen Wettkampf gemacht..Wer es als erstes schafft..Kannst ja mit Dagoon machen.:cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

finchi ich seh dich nurnoch GT5 zocken :D was musste denn dort noch alles machen?

meistens läuft dort doch eh nur der b-spec oder?

heut abend bock auf paar runden ACB? bin grad richtim im ACB - Fieber, habe gerade eben in einer Runde a 10 Minuten ca. 10.000 Punkte geschafft :D ... das war für mich mal ne sowas von perfekte Runde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meistens läuft dort doch eh nur der b-spec oder?

heut abend bock auf paar runden ACB? bin grad richtim im ACB - Fieber, habe gerade eben in einer Runde a 10 Minuten ca. 10.000 Punkte geschafft :D ... das war für mich mal ne sowas von perfekte Runde ...

Da wär ich sofort am Start hab auch grad nen Lauf da :D

GW zu 10k punkten, ich vermute Kopfjagd oder?

Das hab ich noch nicht geschafft und ich hab schon sehr viel Erfahrung im Multiplayer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wär ich sofort am Start hab auch grad nen Lauf da :D

GW zu 10k punkten, ich vermute Kopfjagd oder?

Das hab ich noch nicht geschafft und ich hab schon sehr viel Erfahrung im Multiplayer ;)

jep, kopfjagd, spiele fast nur kopfjagd oder eskorte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Time

Alter Verwalter, wiedermal zwei Wochen rum! :(

Die Zeit verfliegt momentan so schnell.

Auch wenn ich weiterhin ca. 40 Überstunden im Monat mache konnte ich in letzter Zeit etwas mehr schaffen als die vergangene Zeit. Zwar immer noch nicht vergleichbar mit anderen Leuten aber immerhin etwas.

Generell hatte ich mir überlegt, dass ich meine Updates etwas umstrukturieren werde. Ab sofort gibts nicht nur meine Statements zu den Spielen und Fortschritten sondern auch die erspielten Trophäen und Zielen für die nächste Woche bzw. die nächsten beiden Wochen!

Fangen wir mal an mit meinen "Erfolgen" :)

___________________________

Gran Turismo 5

62% ==> 64%

Hauptsächlich lief hier der B-Spec Modus, immer über Nacht oder während ich auf der Arbeit war. Ich bin mit dem B-Spec nun bald durch. Zumindest was das Level angeht. Kommende Woche wird er aber nicht laufen, da ich Spätschicht habe und ich dann die Konsole nicht anlassen, da niemand zuhause ist. Wenn ich Nachtschicht habe, dann kann ich zwei mal am Tag das 9 Stunden Rennen in Tsukuba lauen lassen! Spätschicht garnicht, da ich nachts zocken werde oO Wie auch immer, blablub! Fertig wird der B-Spec erst übernächste Woche :) Zumindest Level 40 werde ich erreichen. Danach fehlt dann nur noch der Karriere Höhepunkt meines ersten Fahrers, aber das sollte danach dann "schnell" gehen. Hab mich da noch nicht wirklich dran versucht bzw. drauf geachtet. Etwas mehr als die Hälfte vom Karriere Balken ist aber schon voll :) Sonst habe ich nur noch ein bisschen an den Spezial Events und den Lizenzen gewerkelt. Auch dort konnte ich einige weitere Gold-Pokale erfahren, allerdings keines bisher komplett auf Gold!

Trophäe gabs folgende:

01.pngFarbenfroh

Sammeln Sie 256 Farblackierungen.

_______________________________________________

Battlefield Bad Company 2

40% == 51%

Hier konnte ich Online relativ viel schaffen. Hauptsächlich habe ich wieder mit meinem Freund und Arbeitskollegen "BodM" gespielt. Bisher haben wir Trophäen noch nicht wirklich "erboostet". Einzig allein einen Helikopter habe ich abgeballert mit dem stationären Helikopter-Abballer-Dings-Geschütz :D

Letzte Nacht hatten wir "das Glück", dass wir immer auf der Map in der Wüste gelandet sind und oft mit einem Helikopter fliegen konnten. Bin zuvor nie mit sonem Teil durch die Luft gefetzt, höchstens mal als Beifahrer... ähm... Flieger. Werde mich wohl gleich wieder ins Getümmel stürzen.

Das Einzige, was mich verwundert hat: Ich hab mittendrin die Gold Trophäe für alle Waffen und Gadgets aller Klassen oder Fahrzeuge freischalten bekommen. Entweder hab ich irgendwie die Fahrzeug Sachen freigeschaltet, oder es ist ein Bug. Weil alle Waffen aller Klassen habe ich sicher noch nicht freigeschaltet :D Wie auch immer, ich freu mich.

Folgende Trophäen konnte ich ergattern:

28.pngSanitäter-Experte

Online: Schalte als Sanitäter 3 Waffen frei.

31.pngMission ... erfüllt.

Online: Erziele in einer Runde einen Kill mit dem Messer, dem M60 und dem RPG-7.

36.pngUmsichtige Führung

Online: Zerstöre einen gegnerischen Helikopter mit einem stationären RPG.

38.pngAlle gewonnen

Online: Gewinne in allen Online-Spielmodi eine Runde.

50.pngBattlefield-Experte

Online: Erlange alle freischaltbaren Features aller Klassen oder aller Fahrzeuge.

______________________________________

DJ Hero

00% ==> 16%

Ein richtig geniales Spiel. Macht richtig Bock, grade für mich als Hobby-DJ ein richtig gelungenes Game! Die Liederauswahl trifft in den meisten Fällen auch meinen ... naja.. meinen Geschmack eigentlich nicht, aber ich mag die Lieder und die Mixes. Normal hab ich nen komplett anderen Musikgeschmack. Nur ein paar Titel treffen eben diesen, zB. Benni Benassi - Satisfaction :) Das mag ich. Aber wie gesagt... die meisten Mixes mag ich. Einzig die Lieder die nur aus HipHop Tracks bestehen gefallen mir nicht so. Oder diese Groundhog / Beats and Pieces Geschichte, die mag ich auch nicht.

Das Spiel wird aber erstmal weg gelegt, da ich mich in nächster Zeit wieder auf andere Sachen konzentrieren will (dazu später mehr). Mal sehen wie weit ich bei DJ Hero irgendwann noch komme :facepalm:

Trophäen gabs folgende:

01.pngMein erstes Set

Schließe eine Setliste auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe ab.

05.pngSpezialeffekte!

Drehe den Effekt-Drehknopf bei allen Effektzonen eines Mixes auf beliebiger Schwierigkeit (nicht im Tutoial).

12.pngREEEWIINNNNDD!!!

Mach auf beliebiger Schwierigkeit 4 Rewinds in einem Mix, ohne ein Symbol auszulassen.

11.pngMultiplikator-Wahnsinn

Erreiche einen 8x-Multiplikator in einem Mix (nicht im Tutorial).

13.pngAbschluss

Schließe das Tutorial 'Werde zum DJ - Fortgeschrittene Techniken' ab.

18.pngNeuling

Beende deinen ersten Mix (nicht im Tutorial).

21.pngDas Geschenk der Musik

Schalte einen Bonus-Mix für eine beliebige Setliste frei (wenn verfügbar).

22.pngHallo Welt

Platziere eine Punktezahl in der Online-Bestenliste

32.pngSpinback-König

Mach 20 Rewinds.

34.pngDJ Shadow präsentiert

Erziele 15 Sterne mit den Mixes der Setliste 'DJ Shadow präsentiert'.

36.pngLass es raus

Beende einen Mix und benutze dabei ein Mikrofon oder Headset in einem Einzelspielerspiel.

________________________________

Allgemeines:

- Ich habe mit der goldenen Trophäe bei Bad Company 2 endlich Trophäen Level 15 erreicht.

- Fast 50 Leute haben mir bereits ihre Glückwünsche ausgesprochen, im neuen Projekt :)

- God of War 3 wird jetzt doch erstmal hinten angestellt, es nervte mich irgendwie. Kommt aber später dran.

- Ich werde keine Umfragen über "nächste Spiele" mehr starten, da ich sie im Moment eh nicht einhalten kann. Hab einfach mehr Lust auf andere Sachen zur Zeit und meine Pläne sehen eh etwas anders aus als zB. GOW 3.

_________________________________

Ziele für die nächsten beiden Wochen:

- Gran Turismo 5 B-Spec Modus abschließen! (Level 40 und Karriere des Fahrers)

- Gran Turismo 5 auf 75% Trophäen bringen.

- Bad Company 2 offline beenden und die letzte Trophäe vorbereiten. Online auf Rang 15 aufsteigen.

- Ein weiteres Spiel antesten (sehr wahrscheinlich Dead Nation, da ich am Mittwoch Urlaub habe und mit Fluff abends den Koop-Modus machen will)

So.

Wiedermal viele warme Worte um wenig Fortschritt.

Ich werde aber in nächster Zeit wieder etwas mehr Zeit haben. Im Garten ist fast alles erledigt, einzig die Überstunden bleiben :(

Danke fürs Lesen.

Finch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke euch schonmal.

besonders da du noch nich besonders lange gespielt hast

Genau aus diesem Grund höre ich JETZT schon wieder auf. Spiel ist cool, evtl spiel ich zwischendurch mal was weiter. Aber Priorität hat erstmal was anderes :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in 2-4 Std sollten wir da durch sein. Lediglich 2 Level sind voller Gegner, wo durchrushen nicht wirklich geht.

In der SP bin ich jetzt durch und muss sagen - geil. Ist ein "Kopf aus-Spiel". Perfekt zum Gehirn ausschalten und draufholzen - sprich "GEEEEEEILLL". Also perfekt für Männer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie immer, sehr schönes Update Finchi ;)

Du machst einem DJ Hero irgendwie immer schmackhafter...Aber ich hab doch schon so viele Spiele hier rumliegen! :biggrin5:

Naja, viel Spaß weiterhin, und arbeite dich nicht kaputt. Zumindest die Daumen müssen heile bleiben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...