Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)


Sporisha

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Quelle: GameFront

Wenn alle Ihre Passwörter neu vergeben haben, dann erfahren wir endlich mehr zu "Willkommen zurück" -Programm! Kann sich nur noch um 2-3 Tage handeln.

Gestern hiess es allerdings man wolle innerhalb der nächsten 24 stunden das paket bekannt geben, also bin ich mal optimistisch und hoffe das es bis 21 Uhr noch was wird.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so viel Ressourcen wird das jetzt nicht beanspruchen, eine kurze Bekanntgabe zu posten. Die Server können ja trotzdem die E-Mails raussenden. Das scheint mir eher eine billige Entschuldigung zu sein, dafür, dass sie sich noch nicht sicher sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hiess es allerdings man wolle innerhalb der nächsten 24 stunden das paket bekannt geben, also bin ich mal optimistisch und hoffe das es bis 21 Uhr noch was wird.^^

naja, wenn das mit dem passwörter jetzt so geklappt hat, dann könnte es heute wirklich was werden aber da hab ich schon die hoffnung aufgegeben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie bei mir Punkte sammeln wollen dannn errrmm hmmmmm spendiert MAG.

MAG wäre klasse, ist genauso das Spiel auf das ich Bock für lau hätte :)

mmh irgendiwe glaube ich nicht das die einen shooter da abgeben.. da schreien doch dann alle politiker... ich hätte nichts dagegen, aber halte ich für unwahrscheinlich.. sonst würde ich auch god of war collection fordern, aber solche sachen sind immer familien freundlich ausgerichtet.. ausserdem könnte jedes 12jährige kind das dann runterladen

Also so viel Ressourcen wird das jetzt nicht beanspruchen, eine kurze Bekanntgabe zu posten. Die Server können ja trotzdem die E-Mails raussenden. Das scheint mir eher eine billige Entschuldigung zu sein, dafür, dass sie sich noch nicht sicher sind.

ist die frage ob sie da vielleicht nicht sogar eine store unabhängige lösung haben und die sachen gleich freischalten und damit nen ansturm auf die server auslösen... wobei alleine ne ankündigung der spiele kann schon dazu führen, dass alle online rennen, eventuell noch ihr passwort ändern müssen, nur weil sie schauen wollen ob die sachen schon da sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mmh irgendiwe glaube ich nicht das die einen shooter da abgeben.. da schreien doch dann alle politiker... ich hätte nichts dagegen, aber halte ich für unwahrscheinlich.. sonst würde ich auch god of war collection fordern, aber solche sachen sind immer familien freundlich ausgerichtet.. ausserdem könnte jedes 12jährige kind das dann runterladen

Für PSN Plus muss man 18 sein, also würde das von der Logik her klappen :)

Im Umkehrschluss ist für alle Nutzer unter 18 Jahren die PSN Plus Entschädigung natürlich nutzlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für PSN Plus muss man 18 sein, also würde das von der Logik her klappen :)

Im Umkehrschluss ist für alle Nutzer unter 18 Jahren die PSN Plus Entschädigung natürlich nutzlos.

Oh Gott, ich sehe schon vor meinem geistigen Auge, wie wieder dutzende von Heul-Threads im Forum aufploppen :facepalm:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, ich sehe schon vor meinem geistigen Auge, wie wieder dutzende von Heul-Threads im Forum aufploppen :facepalm:

Ich weiß nicht wie man über etwas Heulen kann was Kostenlos ist bzw als Geschenk dienen soll?!?

Heißt es nicht so schön" Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul "?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Gott, ich sehe schon vor meinem geistigen Auge, wie wieder dutzende von Heul-Threads im Forum aufploppen :facepalm:

Du gehts doch nicht ernsthaft davon aus dass so schnell wieder Friede, Freude, Eierkuchen ins Forum einkehrt oder? :J:

Ich weiß nicht wie man über etwas Heulen kann was Kostenlos ist bzw als Geschenk dienen soll?!?

Heißt es nicht so schön" Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul "?

mit dem heulen meinen wir dass user unter 18 aber keine Geschenke eventuell bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir machen das nicht nur als spass, sondern damit die Mods ein bisschen Arbeit haben xD

PS.: Ist mir eine Verwarnung gewiss? :D

Du kriegst gleich die rosa Karte!! ;)

Du gehts doch nicht ernsthaft davon aus dass so schnell wieder Friede, Freude, Eierkuchen ins Forum einkehrt oder? aiwebs008.gif
Doch, irgendwie hab ich das gehofft ... und meine Therapeutin hat mir dringend zu etwas Ruhe geraten, damit die Stimmen aus meinem Kopf verschwinden :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...