Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)


Sporisha

Recommended Posts

hmmm bin auch der meinung sony muss gar nix springen lassen in meinen augen aber da sony sony ist und mit dem neuem update was eh kommen wird ,noch mehr unbrauchbarer müll auf meiner konsole landet denn man nich brauch is es doch total latte sich darüber aufzuregen.

sollen zu sehen das der scheiss funktioniert und der rest is latte.

einzige brauchbare funktion wäre das man home,neuigkeite,video upload und diesen musikrotz endlich von der konsole bekommt :D

Ich frage mich mittlerweile, ob man sich hier nicht vernünftig ausdrücken kann. Und den ganzen "Scheiss" und "Rotz" auf der Konsole.....kauf eine XB und da hast du das alles nicht.....oder doch? :dozey:

Denk einfach mal über deine Schreibweise hier nach, man kann sich auch was vernünftiger ausdrücken. Andere können das immerhin auch, haben es auch gelernt......

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber das mit der Namensänderung ist schon sinnvoll. Ich kann mich an viele Threads allein hier im Forum erinnern, wo Leute darüber gejammert haben, daß man den Namen nicht ändern kann. Manche haben sich im Vorfeld zu wenig Gedanken gemacht oder teilweise schlichtweg verschrieben. Ich schätze, Sony könnte mit so einer Funktion so einigen eine Freude bereiten :)

Mag sein, für mich ist das halt sehr unwichtig (siehe meine ID;)). Weiß nun auch nicht was das bei der xbox kostet. Aber schon was Wertvolles für jene, die dachten xxxhotchickxxx wäre ein guter Name, hast Recht^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok Danke.

Das reicht mir auch schon an Information zu der X Box 360 / X Box-Live ! Ich werde mir garantiert keine X Box kaufen .... :emot-raise:

Muss du ja auch nicht. Ich persönlich bauche auch keine, da mich die Exklusivtitel da nicht interessieren. Außerdem ist der Controller für mich ein Desaster.

Aber egal; darum geht's ja in diesem Fred nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich mittlerweile, ob man sich hier nicht vernünftig ausdrücken kann. Und den ganzen "Scheiss" und "Rotz" auf der Konsole.....kauf eine XB und da hast du das alles nicht.....oder doch? :dozey:

Denk einfach mal über deine Schreibweise hier nach, man kann sich auch was vernünftiger ausdrücken. Andere können das immerhin auch, haben es auch gelernt......

Danke

warum sollt ich was beschönigen wenns im eigentlichen sinne denn tatsachen entspricht :biggrin5:

und ich hab ne box hier rumstehen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich erwarte von dir nicht, das du was beschönigst sondern einfach eine vernünftige Ausdrucksweise, wie von allen anderen auch.

wieviel post soll ich dir jetzt spamen dukie die meinem gleichen hehe

is ja auch egal ,steht da und gut is .

wird keiner persönlich angegriffen und gut is ;-)

und nun btt bitte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solange es keine super schweren PSN-Games sind, die ich niemals auf 100%-Trophäen bringen würde, nehme ich es gerne an.

Gruß,

André

Du kannst sie auch auf einen anderen Acc spielen wenn du deine Liste nicht verschandeln willst.

Aber schon komisch. Man kriegt Spiele geschenkt und man will sie nur spielen wenn man die 100% Trophys schaffen kann.

Würde man das einem Menschen vor 10 Jahren erzählen, wie es bei uns in der Zukunft abgeht wenn Leute Spiele geschenkt bekommen, würde er uns auslachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds eigendlich echt klasse das es eine entschädigung gibt.. Sony muss das ja nicht machen.. und vorallem.. das PSN ist kostenlos.. also haben wir nichts verloren.. nur mal eine kleine zwangs- ONLINE pause gehabt, trotzdem konnte man offline spielen, dafür muss man ja nich gleich beschenkt werden..freut euch das ihr eine auswahl habt.. sony hat schon genug verluste gemacht durch die downtime.. und trotzdem bekommen die kunden etwas geschenkt.. ist doch cool..und dann noch, das man sich welche aussuchen kann.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds eigendlich echt klasse das es eine entschädigung gibt.. Sony muss das ja nicht machen.. und vorallem.. das PSN ist kostenlos.. also haben wir nichts verloren.. nur mal eine kleine zwangs- ONLINE pause gehabt, trotzdem konnte man offline spielen, dafür muss man ja nich gleich beschenkt werden..freut euch das ihr eine auswahl habt.. sony hat schon genug verluste gemacht durch die downtime.. und trotzdem bekommen die kunden etwas geschenkt.. ist doch cool..und dann noch, das man sich welche aussuchen kann.. :)

genau so denke ich auch.Und wer deswegen zu einer schrottbox wächselt ist wirklich süchtig. Hab noch nicht lange eine PS war eher der Nintendo zocker aber deswegen wechsele ich gewiss die konsole nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony wird sich da zumindest einiges einfallen lassen müssen, um die genervten PSN User wieder zu besänftigen, da ja doch recht viele zur xBox wechseln, was mich persönlich nicht stört, weil ich gut auf diese rummaulenden, von allem genervten CoD Suctis verzichten kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...