Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)


Sporisha

Recommended Posts

Hehe. Nicht das, wenn ich jetzt in crysis 2 reingehe, ich meinen weltrang netmehr verteigen muss weil platz 2-10 alle zur box gewechselt haben.. aber sowieso.. würde niemals zur xbox wechseln, nur weil das PSN mal down ist.. sowas kann überall passieren..nur hatten die hacker etwas gegen sony.. kann ja jedem passieren..

also back to topic ^^ mir gefällt das angebot vorallem weil sony so die kundenfreundlichkeit zeigt, da sie das ja nicht machen müssen.. solange das psn kostenlos bleibt ist mir alles recht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe. Nicht das, wenn ich jetzt in crysis 2 reingehe, ich meinen weltrang netmehr verteigen muss weil platz 2-10 alle zur box gewechselt haben.. aber sowieso.. würde niemals zur xbox wechseln, nur weil das PSN mal down ist.. sowas kann überall passieren..nur hatten die hacker etwas gegen sony.. kann ja jedem passieren..

also back to topic ^^ mir gefällt das angebot vorallem weil sony so die kundenfreundlichkeit zeigt, da sie das ja nicht machen müssen.. solange das psn kostenlos bleibt ist mir alles recht :D

Die machen das aber auch aus eigenem Interesse, weil zufriedene Kunden besser zahlen als unzufriedene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die machen das aber auch aus eigenem Interesse, weil zufriedene Kunden besser zahlen als unzufriedene.

ja das ist klar. Natürlich geht es denen ums geld sonst hätten die ja keine Firma aufgemacht. Ist ja aber nicht nur sony. Wenn du eine Firma aufmachst willst du auch in erster linie geld damit verdienen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst sie auch auf einen anderen Acc spielen wenn du deine Liste nicht verschandeln willst.

Aber schon komisch. Man kriegt Spiele geschenkt und man will sie nur spielen wenn man die 100% Trophys schaffen kann.

Würde man das einem Menschen vor 10 Jahren erzählen, wie es bei uns in der Zukunft abgeht wenn Leute Spiele geschenkt bekommen, würde er uns auslachen.

Ja, in der Tat klingt es komisch, aber für Leute, die gerne einen hohen %-Schnitt haben ist es halt wichtig.

Die einen Spielen nur solche Spiele; die anderen spielen jeden Müll (Hannah Montana lässt grüßen).

Also, sind wir nicht alle ein bisschen unnormal? :biggrin5:

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, in der Tat klingt es komisch, aber für Leute, die gerne einen hohen %-Schnitt haben ist es halt wichtig.

Die einen Spielen nur solche Spiele; die anderen spielen jeden Müll (Hannah Montana lässt grüßen).

Also, sind wir nicht alle ein bisschen unnormal? :biggrin5:

Gruß,

André

Ich finde in deiner Argumentation keinen Unterschied. Leute spielen hier Hannah Montana weil es dort eben einfach ist 100% zu kriegen und so hört sich das auch an wenn man davon spricht, das man die geschenkten Spiele nur spielt wenn man 100% kriegt.

Ich kann sowas generell nicht verstehen. Und ist es nicht viel toller in einem richtig schweren Spiel 100% zu haben als in 20 Leichten?

Naja jedem das seine soweit, ich spiele nur Spiele die mir Spass machen. Und um beim Thema zu bleiben, man schaut einem geschenkten Gaul nicht ins Maul. Und es werden 5 Spiele zur Verfügung stehen, da sind bestimmt 2 dabei die leicht sind auf 100% zu kriegen, und bestimmt nur 1 was ansatzweise Spass machen könnte, aber auch das soll mir egal sein solange es mir 10 Minuten Spass bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sony wird sich da zumindest einiges einfallen lassen müssen, um die genervten PSN User wieder zu besänftigen, da ja doch recht viele zur xBox wechseln, was mich persönlich nicht stört, weil ich gut auf diese rummaulenden, von allem genervten CoD Suctis verzichten kann. ;)

Ich glaube es sind nicht mal 10 Leute zur X-Box gewechselt! Das ist doch alles nur gerede von den Leuten die sich hier aufregen.

Ich glaube einige wissen gar nicht, das man mit der PS3 auch offline zocken kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das PlayStation Network ist nun schon mehr als eine Woche unerreichbar. Neben der fieberhaften Arbeit die Online Services wieder online zu bringen, wurde auch an einer Wiedergutmachung gearbeitet. Grundsätzlich erhalten alle eine 30-tägige Game-Time Gutschrift, doch es gibt mehr.

Inzwischen sind für verschiedene Spiele Wiedergutmachungen angekündigt worden. Hier die vorläufige Liste:

  • DC Universe Online: Batman und Two-Face inspirierte Masken und 30 Marks of Distinction
  • Free Realms: Tägliche gratis Items (insgesamt 7 verschiedene)
  • Clone Wars Adventures: Count Dooku v2 Outfit
  • EverQuest: Eine Serie von Events, inklusive Doppelten XP, Doppelten Rare Mob Spawns und doppelten Fraktions Erfolgen
  • EverQuest II and EverQuest II Extended: Eine Serie von Events, inklusive doppelten XP, doppelten Gilden XP, Loot Bonanza und Stadt Festivals
  • Vanguard: Saga of Heroes: Eine Serie von Events mit doppelten XP
  • Star Wars Galaxies: Bounty Hunter Statue, ein Miniaturmodell des Boba Fett Schiffes, The Slave I
  • Magic: The Gathering – Tactics: Vier Zaubersprüche: “Ivory Mask”, “Duress” und “Angleheart Vial” plus 500 Station Cash
  • PoxNora: Limited edition Carrionling, Welcome Back 5K Gold Award Tournaments und zwei Draft Tournaments, plus 500 Station Cash

Quelle: http://www.gamecity.ch/news/genauere-infos-zum-psn-wiedergutmachungsplan-von-sony/0024856/

Sieht für mich ja nicht so pralle aus, aber naja. Ich bin ja nicht unbedingt auf Entschädigungen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is auch nich so prall ehrlich gesagt schon gar nich für leute die die games wieder nicht besitzen.

egal was ne wiedergutmachung wäre es sind immer user die benachteiligt werden und das nervt gewaltigt.bin echt langsam dafür das die besser gar nix machen und psn einfach wieder on stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alleine dieser Satz macht es völlig unglaubwürdig. Abgesehen davon fehlt bei dem Link oben eine Quelle. Und ohne Quelle glaube ich sowieso nichts.

Das ist die Entschädigung von Sony Online Entertainment (SOE)!

Nicht auf jeden Scheiss reagieren..... und Schlüsse darauf ziehen, naja, zumindens haste ohen Quelle es sowieso nict geglaubt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche würden hier ihre kostbaren Daten auch für'n Appel und'n Ei verkaufen und würden sogar sagen "eigentlich müsste man mir kein Ei geben".

Und nein, ich bin nicht bei Facebook, etc.

Sony versucht die Gemüter zu besänftigen, die selbst juristische Schritte gehen würden, indem sie ein paar Spiele gratis anbieten.

Manche hier haben einen richtigen Tunnelblick à la "PSN ist gratis, da braucht es nichts geben". Die Spiele gibt es aber auch nicht für die PSN-Downtime, sondern für den Datenverlust ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is auch nich so prall ehrlich gesagt schon gar nich für leute die die games wieder nicht besitzen.

egal was ne wiedergutmachung wäre es sind immer user die benachteiligt werden und das nervt gewaltigt.bin echt langsam dafür das die besser gar nix machen und psn einfach wieder on stellen

Das ist doch nicht die Wiedergutmachung für alle psn-user sondern nur für die, die diese abo-Spiele haben.

Die versprochene Wiedergutmachung von Sony in Form von Spielen folgt noch. Man muss halt genauer lesen und nicht alles überfliegen.

edit: außerdem steht in der quelle als überschrift "SOE Wiedergutmachung"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och ich hab das schon richtig gelesen keine sorge :D

naja aber mal im ernst ,bin noch nichmal auf die auswahl gespannt.

ich bin eigentlich extreme zocker von daher kann nur drittklassiger *********

mit dem die meisten hardcore zocker nix anfangen können weil ses eh schonmal gespielt haben.

(trophies aussen vor)

und was denn verlust der daten angeht,ob se jetzt sony die geklaut bekommt oder ne postkarte an denn ottoverand verloren geht,is total latte.

daten werden so oder so niemals sicher sein aber wer im inet auf foren,chats,singelbörsen sein richtigen daten eingibt is eh meist selber schuld.

wird ja nich erst seit facebook davor gewarnt :D

einzige die mir wirklich leid tut sind die ,die wirklich ne KK benutzt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War ja kein Vorwurf, eher ein hinweis! ;)

Naja, ich find es eigentlich auch eher nett von sony, dass man en Entschädigung bieten will... ich sehe es nicht asl unbedingt nötig an, nehme das natürlich an! :D

Ich hab sowieos schon vor dem Ausfall ne Zeit lang nimmer online gezockt, daher war ich jetzt nicht alzu traurig über den ausfall (obwohl mich bisserl Fifa hätt mich scho gereizt hätte egegn paar leute, aber das hat man anders lösen können). Daher war ich jetzt auch nicht so betroffen davon..

Meien Wunschentschädigung seitens Sony sehe eher so aus, dass die daruas Lehren gezieht haben, udn die Sicherheit und Service verbessern und besser damit ungehen! Damit wäre ich auch scho zufrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das PlayStation Network ist nun schon mehr als eine Woche unerreichbar. Neben der fieberhaften Arbeit die Online Services wieder online zu bringen, wurde auch an einer Wiedergutmachung gearbeitet. Grundsätzlich erhalten alle eine 30-tägige Game-Time Gutschrift, doch es gibt mehr.

Inzwischen sind für verschiedene Spiele Wiedergutmachungen angekündigt worden. Hier die vorläufige Liste:

  • DC Universe Online: Batman und Two-Face inspirierte Masken und 30 Marks of Distinction
  • Free Realms: Tägliche gratis Items (insgesamt 7 verschiedene)
  • Clone Wars Adventures: Count Dooku v2 Outfit
  • EverQuest: Eine Serie von Events, inklusive Doppelten XP, Doppelten Rare Mob Spawns und doppelten Fraktions Erfolgen
  • EverQuest II and EverQuest II Extended: Eine Serie von Events, inklusive doppelten XP, doppelten Gilden XP, Loot Bonanza und Stadt Festivals
  • Vanguard: Saga of Heroes: Eine Serie von Events mit doppelten XP
  • Star Wars Galaxies: Bounty Hunter Statue, ein Miniaturmodell des Boba Fett Schiffes, The Slave I
  • Magic: The Gathering – Tactics: Vier Zaubersprüche: “Ivory Mask”, “Duress” und “Angleheart Vial” plus 500 Station Cash
  • PoxNora: Limited edition Carrionling, Welcome Back 5K Gold Award Tournaments und zwei Draft Tournaments, plus 500 Station Cash

Quelle: http://www.gamecity.ch/news/genauere-infos-zum-psn-wiedergutmachungsplan-von-sony/0024856/

Sieht für mich ja nicht so pralle aus, aber naja. Ich bin ja nicht unbedingt auf Entschädigungen aus.

das ist scheinbar für die pc-gamer

http://www.game7.de/soe/news/entschaedigung-fuer-pcgamer-bekanntgegeben-20267.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...