Koettel77 Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Hallo zusammen, bin zwar schon seit einiger Zeit hier in der Community aber wollte mich noch mal eben in die Liste der Vorstellungen einreihen. Also im wirklichen Leben heisse ich Christian, bin 31 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Habe zwar unter der Woche nicht wirklich viel Zeit, aber versuche so oft wie möglich Trophäen zu sammeln. Zocke auch ganz gerne mal online, also wenn ihr mich adden wollt könnt ihr das gerne machen. Zur Zeit spiele ich FarCry2, Burnout Paradise, Uncharted, Buzz und hoffentlich bald auch Little Big Planet (warte noch auf den Paketboten...) PSN-ID ist Koettel77 Na dann auf gutes zusammen zocken...
wild_skater Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Willkommen und viel spaß bei der trophy jagd
Augustus_04 Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Weiterhin viel spaß hier..:emot-keke:
Devil-Net Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum Wünscht dir das Gesamte Trophies-Ps3 Team
Marc Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Hallo Christian und ein herzliches Willkommen hier bei den Jägern aus Tirol . Grüße Marc
IrocI Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 herzlich willkommen! wünsch dir auch weiterhin viel spass.
ballabu1978 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Herzliches Willkommen:wink:. Weitermachen:biggrin:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.