Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Haptism

Value Games - Installationscode

Recommended Posts

Haptism   
  • Beiträge: 3.841
  • Hallo ihr Lieben,

    mal eine Frage meinerseits.

    Und zwar habe ich mir vor kurzer Zeit ein Spiel aus der Value Games Collection von EA, für den PC, gekauft.

    Dort ist ein Installationscode drin, den ich auch bereits verwendet habe. Allerdings würde ich das Spiel gern einer Freundin ausleihen, aber ich weiß nicht, ob sie den Code dann nochmal benutzen kann.

    Kann der Code beliebig oft genutzt werden? Geht ja bei manchen, bei manchen aber widerrum nicht.

    Oder kann sie mit dem Spiel nichts anfangen, da der Code nach einmaligen Benutzen nicht mehr verwendbar ist?

    Danke im Voraus. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Realmatze   
  • Beiträge: 7.726
  • Welchs Spiel ist es denn?

    Musstest du den EA Download Manager dazu nutzen?

    Dann könntest du ihr deine Daten geben und sie lädt es sich über deinen Account runter.

    Würde ich aber nicht allzu oft machen ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    dukenukemforever   
  • Beiträge: 25.085
  • Ich denke, der Code wird einmal nutzbar sein, so wie der Online-Code bei der PS3.

    Aber: Versuch macht kluch.....ähh klug. Mehr als nicht klappen kann es ja nicht. Kommt dann wahrscheinlich "ungültiger Code" oder "Code bereits verbraucht" oder so.

    Gerade EA glaube ich nicht, dass es da geht. :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Haptism   
  • Beiträge: 3.841
  • Also den EA Download Manager musste ich nicht nutzen.

    Es kam einfach das Installationsfeld hoch, in dem ich den entsprechenden Code dann eingeben musste. Mein EA Konto brauchte ich dafür gar nicht.

    Deswegen bin ich mir ja grad so unsicher. Wäre es irgendein Onlinecode gewesen, wär er wahrscheinlich 100%ig nur einmal nutzbar, aber so...? Gegoogelt hab' ich auch schon, aber was spezielles dazu gefunden habe ich nicht.

    Es handelt sich dabei übrigens um Mass Effect. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Haptism   
  • Beiträge: 3.841
  • Danke! :) Ich habe mir nach deinem Post den entsprechenden Wikipedia Artikel durchgelesen.

    Dann hat sich das ja geklärt. :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Haptism   
  • Beiträge: 3.841
  • Cool, dann passt das ja :D Wünsch deiner Freundin viel spaß beim Spielen, da hat sie sich ein echt gutes Game ausgesucht ;)

    Ist ja mein Game, und wir kamen zufällig drauf zu sprechen. ^^ Aber ich denke, dass ich es ihr nicht ausleihen werde, wenn der Code nur begrenzt eingesetzt werden kann. Einfach weil ich öfter mal was an meinem PC habe und ihn neu aufsetzen muss. Wäre also sehr ungünstig, wenn ich selbst das Spiel nicht mehr spielen könnte.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Realmatze   
  • Beiträge: 7.726
  • 5 malige installation bezieht sich meistens (eigentlich immer) auf 5 verschiedene PCs.

    Auf dem selben Rechner kann man das so oft installieren wie man will.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ferrariboy007   
  • Beiträge: 4.334
  • 5 malige installation bezieht sich meistens (eigentlich immer) auf 5 verschiedene PCs.

    Auf dem selben Rechner kann man das so oft installieren wie man will.

    Wenn man aber Windows neu aufgesetzt hat, wird das Spiel den PC wohl kaum wieder erkennen. ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Max   
  • Beiträge: 4.337
  • Wenn man aber Windows neu aufgesetzt hat, wird das Spiel den PC wohl kaum wieder erkennen. ;)

    Ich weiß nicht, wie es bei den Spielen ist, aber meine Viren-Software hat den PC immer wieder erkannt. War kein Problem.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×