Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Digitalis72

Welches ist die schwerste Kampfarena für auch gewesen?

Recommended Posts

Digitalis72   
  • 333 posts
  • Hallo Zusammen,

    mich würde mal folgendes interessieren :

    Viele Games haben neben dem Hauptgame auch noch sogenannte Herausforderungsmodie. Diese finden meist in Kampfarenen statt.

    Als Beispiel seien hier einmal die Spiele God of War, Batman Arham Asykum, Dantes Inferno sowie Splatterhouse genannt.

    Welchen dieser Arenakämpfe fandet ihr am schwersten bzw. hat am längsten gedauert,euch fast den letzten Nerv gekostet,so daß ihr fast vor dem Aufgeben gewesen seid oder welche habt Ihr dann auch aufgegeben und warum ?

    Mein Alptraum bisher war definitiv die Schockmethode bei Batman Arkham Asylum.

    Hat so gefühlte 50 Versuche gebraucht. Entweder man hatte die benötigten Punkte zusammen aber die Zeit lief ab ,oder man schaffte alle Gegner in der Zeit, aber es fehlten die Punkte.Grrr.

    Und dieses Gefühl, wenn man es dann doch schafft und Platin erhält.

    WUNDERBAR.......:massmeeting:

    Bin gespannt, wie eure Erfahrungen so sind.....

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Dragarock   
  • 37061 posts
  • Wet und God of War fand ich im Gegensatz zu Batman vergleichsweise leicht. Die Schockmethode war glaube ich das schwierigste, was ich bisher geschafft habe (und das dann gleich 2 mal :D). Wo ich aber tatsächlich aufgegeben habe war Vanquish, da hatte ich irgendwie nicht den Nerv und nicht das Geschick, mich zur Platin zu kämpfen ^^

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    SuperPro   
  • 1627 posts
  • Wet und God of War fand ich im Gegensatz zu Batman vergleichsweise leicht. Die Schockmethode war glaube ich das schwierigste, was ich bisher geschafft habe (und das dann gleich 2 mal :D). Wo ich aber tatsächlich aufgegeben habe war Vanquish, da hatte ich irgendwie nicht den Nerv und nicht das Geschick, mich zur Platin zu kämpfen ^^

    Das ist aber schade, denn für Platin fehlt dir "nur" noch eine Trophäe :frown:.

    Ich weiß nicht, ob Mirror's Edge dazu gehört. Dort muss man in den einzelnen Kapiteln jeweils die Bestzeit schlagen. Daran habe ich sehr lange gesessen und dabei auch sehr viel geflucht (was aber eigentlich nicht meine Art ist:facepalm:). Von der Schwierigkeit her kommt Batman: Arkham Asylum dahinter, dicht gefolgt von seinem Nachfolger. In dem ersten Teil war der letzte Kampf (nein, das ist nicht die extreme Schockmethode:biggrin5:), wo man unter anderem auch zwei Titanen besiegen musste. Bei seinem Nachfolger hatte ich große Probleme vor allem mit den Jäger-Herausforderungen ("König der Welt Extrem" lässt grüssen:dozey:).

    Das waren die schwierigsten Herausforderungen, die ich gepackt habe, aber die absolut schwierigste Herausforderung ist die vom Ninja Gaiden Sigma 2, da muss man mit einem Partner (mit dem dämlichen KI absolut keine Chance, also ist Online Pflicht) Gegnern bekämpfen. Das ist für mich einfach zu heftig, da ich selbst auf einem niedrigen Schwierigkeitsgrad Probleme mit einem Boss habe, doch in einer Mission muss man gleich gegen VIER Bossen gleichzeitig kämpfen:eek6::banghead:.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    WillMunnyCE   
  • 1473 posts
  • Modern Warfare 1 "Epilog" auf veteran !:biggrin5:

    Hab ungefähr 100 Versuche benötigt und war danach echt froh das durch zu haben (1000G)

    Schade das keine Trophys für Ps3 gibt:banghead: Dann würde ich das glatt nochmal wagen:banghead:

    Hat zwar jetzt nix mit einer Arena zu tun, aber ist ja eine Zusatzmission, die nicht zum eigentlichen Storyverlauf gehört:smile:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    HipHop-Droper   
  • 4364 posts
  • God of War 2. Alles andere habe ich immer ohne Probleme geschafft.. Nur dieser Teil raubt mir den letzten nerv und bis heute nicht geschafft^^

    dito.

    ich meine mich an eine plattform zu erinnern, an der ich immer gescheitert bin... und eben an milliarden von gegnern.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    ggw2p   
  • 135 posts
  • ist zwar keins der klassischen Kampfarenen, aber ich fand die höchste Stufe (Quarktastisch glaube ich) bei Ratchet & Clank-Tools of Destruction heftig in der Kampfarena.Hab ich irgendwann aufgegeben.Nie mehr als Stufe 70 von 100 erreicht.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×