Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu National Geographic Challenge!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und wieder:

starte mal ein Puzzle und dann starte es neu, es ist immer anders aufgebaut. Also bringt dir doch ein Video nichts!

"Es ist immer anders" nicht "Es immer ein anderes"...

Achso. Jetzt hab ich es verstanden. :D

Ja dann bringt ein Video echt nichts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute, ich habe gerade 5 spiele nacheinander gespielt: quiz, 80 fragen, leicht.

ich habe KEINE trophäe bekommen, weder 5 quiz auf easy trophy noch 5 quiz allein trophy. hatte immer positive punkte.

muss ich irgendwas beachten? evtl immer den gleichen charakter, also z.b. immer den piloten? immer den gleichen kontinent?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, ich habe gerade 5 spiele nacheinander gespielt: quiz, 80 fragen, leicht.

ich habe KEINE trophäe bekommen, weder 5 quiz auf easy trophy noch 5 quiz allein trophy. hatte immer positive punkte.

muss ich irgendwas beachten? evtl immer den gleichen charakter, also z.b. immer den piloten? immer den gleichen kontinent?

Kontinente habe ich häufiger gewechselt als meine Unterhose ;o)

Das dürfte völlig unwichtig sein.

Welchen Charakter du spielst, ebenfalls, denn es kommt ausschliesslich darauf an, dass Du als Spieler 1/Controller 1 spielst.

Evtl. hast du hier irgendeinen kleinen Fehler begangen.

Ich kann die Beschreibung im Leitfaden bestätigen:

Kinderspiel

Gewinne 5 Quiz auf Schwierigkeit "Leicht" (nur Profilinhaber).

[Offline-Trophäe]

Hier müssen 5 Quiz auf leicht gespielt werden, die Anzahl der Fragen spielt keine Rolle, spielt man alleine, braucht man einfach nur bis zum Ende spielen, da man keine Gegenspieler hat und automatisch gewinnt. Spielt man jedoch mit mehreren Spielern muss Spieler 1 als Profilinhaber gewinnen.

Vei dieser Trophäe musst du halt mit einer positiven Punktzahl gewinnen (dürfte sowieso der Fall sein):

... Einer für alle

Gewinne allein 5 Quiz (nur Profilinhaber).

[Offline-Trophäe]

Hier muss man fünfmal bei einem langen Quiz (80 Fragen) als alleiniger Spieler mit einer positiven Punktzahl gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...