INfeXxTioN Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Ich hab von den 4 bisher nur die versucht, find sie schwer und sch...
AdonizCHC Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Scheiterst aber hoffentlich nicht schon an der 1 Stern Aufgabe? Du weisst ja das du durch die 2 Stern Aufgaben die meissten Waffenerweiterungen und Kleidungsstücke freischaltest?
INfeXxTioN Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Ehm..doch da scheiter ich schon... muss man etwas 3 mal den gleichen Parcour in verschiedenen zeitklassen amchen? NEEEEIIIIN
AdonizCHC Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Hehe jaaa muss man wenn man alles haben will. gleicher parkour, weniger lichter mit jeder aufgabe und weniger zeit. ich glaub bei der stern 3 aufgabe ist es nur noch ne minute. können wir heute abend ja mal zusammen machen wenn ich feierabend hab, dann kannste sehen wie das in etwa machbar ist
qranchips Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Am Anfang hab ich die Parkour-Aufgabe auch nicht kapiert, aber dann im dritten Anlauf fand ich es ganz easy. Die 2 Sterne und 3 Sterne Aufgabe haben dann auch gleich im ersten Versuch geklappt. Parkour ist aufjeden Fall in unter 50 Sekunden zu schaffen, wenn man den Bogen raus hat.
INfeXxTioN Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 So ein Mist... jetzt hab ichs geschafft die 3 Stern und mir fällt auf ich hab noch den gleichen Charackter und die anderen Aufgaben sind voll schwer. Es geht nicht wenn ich mir nen neuen Charakter mache und da die andren 3 missionen mache? oder reicht es wenn ich mit dem einen 3 und mit dem andren 1 Herausvorderung abgeschlossen hab?
Komapatient Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Nein das reicht nicht. Du musst alle Herausforderungen mit dem selben Char. machen. Ist aber kein Problem mit einem Level 1 Char. Mfg Koma
INfeXxTioN Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Shit, dann muss ich die nochmal machen (shit Parkour!)
Gravity4x Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Ich fand Parkour hat voll Spaß gemacht nimm nen leichten körperbau und dann ist das easy
INfeXxTioN Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Ja find jetzt auch easy. Fand nur den ersten Parkour so schwer, weil ich nicht wusste da man an den Gittern entlang springen kann. Jetzt schaff ich auch ohne zu verlieren den Parkourt.
jarko Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 is denn mittlerweile der gross angekündigte dlc schon erschienen?? wäre ne grund das game mal wieder in die konsole zu werfen
Komapatient Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Wirde der dann umsonst sein? Ja, laut Ankündigung wird der kostenlos sein. Mfg Koma
chakkaone Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 hey ho leutz! wie scwer ist den das spiel auf schwer(offline)??? leichter als killzone 3? mfg
vidic Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Ich kann es nicht vergleichen da ich Killzone 3 noch nicht gespielt habe ( wird aber bald der Fall sein). Aber Brink auf Schwer hat es in sich. Ich würde dir empfehlen dies online zu machen. Da ist es ein wenig leichter. Jetzt zu meiner Frage: Ich habe heute mit einem Freund ein Level der Kampagne im online Versus Mode gespielt, jedoch nicht auf Schwer gestellt, zählt dies trotzdem ?
INfeXxTioN Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Also Kilzone 3 war so leicht auf Elite, dass ich mir das nicht vorstellen kann. Auf Schwer solls wirklich SCHWER sein! Spiel lieber online Versus @ Vidic Online-Versus gibts doch keine schwierigkeit oder? Wenn ja muss es nicht auf Schwer sein!
vidic Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Alles klar danke für die Antwort Ich meine schon das es eine Schwierigkeit zum auswäjlen gibt
chakkaone Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 also ist die schwierigkeit online egal für die trophy??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.