Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hat jemand ein Tipp für die Trophy: Die Landmine? Die ist entschärft

Die KI is zu bekloppt dafür...markier die aber die soldaten schalten die immer mit ner granate aus....

Geschrieben
Hat jemand ein Tipp für die Trophy: Die Landmine? Die ist entschärft

Die KI is zu bekloppt dafür...markier die aber die soldaten schalten die immer mit ner granate aus....

mach das mit nem kumpel.. total easy dann.. auf die ki darfst du nicht hoffen..

Geschrieben
mach das mit nem kumpel.. total easy dann.. auf die ki darfst du nicht hoffen..

Würde mich mal interessieren, ob überhaupt schon jemand mal diese Trophäe mithilfe der KI bekommen hat?

Geschrieben
Würde mich mal interessieren, ob überhaupt schon jemand mal diese Trophäe mithilfe der KI bekommen hat?

ehrlich gesagt, habe ich noch nie nen KI-Techniker ne mine entschärfen gesehen :D

Geschrieben

bei mir hat se ne KI entschärft. habs markiert mich draufgestellt und denn kommt ja der spruch: ich steh auf einer landmine. da kam doch tatsächlich einer vorbei und rettete mein leben:)

allerdings auch erst nachn paar versuchen und modus schwer

Geschrieben

Bei mir hat auch die KI die Landmine entschärft, man muss halt als Agent rigoros nach Minen suchen (bei den Zielvorgaben kann man das angeben) und dann hoffen, dass sich ein Kamerad dann hinbegibt.

Geschrieben

seh grade das die stats seite endlich online is.. und hier sagt keiner bescheid??:dozey:

is aber irgendwie nicht wirklich aktuell was da angezeigt wird...

Geschrieben

leute könnte ihr diese codes für "psycho pack" usw eingeben?? bei mir kommt das der code nicht mehr gehen würde?? der store is doch erst seit heute wieder da... tolle wurst..

Geschrieben
hätte mal ne frage wenn man die story in co op modus zockt auf schwer erhält man dann auch die trophy hart wie stahl ?

thx tsam

Entweder online-Versus, und/oder Co-op auf schwer :) Also ja.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...