Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink


Dragarock

Recommended Posts

hey Leute

Ich hab ein Mega Problem... ,Ich Kann Tag 5 nicht Spielen ,es lädt und lädt aber es tut sich einfach nichts... Neustart bringt nichts ,CD Sauber machen auch nicht ,Was man neuinstalieren kan gemacht und es Hilft auch nicht...

Weis jmd was ich tun kann? =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey Leute

Ich hab ein Mega Problem... ,Ich Kann Tag 5 nicht Spielen ,es lädt und lädt aber es tut sich einfach nichts... Neustart bringt nichts ,CD Sauber machen auch nicht ,Was man neuinstalieren kan gemacht und es Hilft auch nicht...

Weis jmd was ich tun kann? =/

Ich kann dich mal bei mir einladen. Vllt klapps es zu zweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine frage zu dieser trophy

34.pngHart wie Stahl

Gewinne alle Kampagnen-Missionen (ohne Was, wenn-Missionen) entweder im Online Versus oder im Schwer-Modus.

[Multi-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man beide Kampagnen entweder Online oder mit Schwierigkeit "Schwer" abschliesst. Die Trophäe ist kumulativ. Das heisst, man kann z.B. eine Kampagne auf "Schwer" und die andere online absolvieren und erhält die Trophäe trotzdem.

Ich habe jetzt schon alle Missionen bis auf "Frühstart" auf schwer absolviert. Nur diese eine pack ich einfach nicht.

Wenn ich sie im onlineversus spiele kann ich ja auch auf Leicht spielen oder?

kann ich ein onlineversusspiel starten in dem sich kein anderer Spieler befindet?

Wenn nicht kann ich dann 1 Spieler einladen und das ganze auf leicht spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine frage zu dieser trophy

34.pngHart wie Stahl

Gewinne alle Kampagnen-Missionen (ohne Was, wenn-Missionen) entweder im Online Versus oder im Schwer-Modus.

[Multi-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man beide Kampagnen entweder Online oder mit Schwierigkeit "Schwer" abschliesst. Die Trophäe ist kumulativ. Das heisst, man kann z.B. eine Kampagne auf "Schwer" und die andere online absolvieren und erhält die Trophäe trotzdem.

Ich habe jetzt schon alle Missionen bis auf "Frühstart" auf schwer absolviert. Nur diese eine pack ich einfach nicht.

Wenn ich sie im onlineversus spiele kann ich ja auch auf Leicht spielen oder?

kann ich ein onlineversusspiel starten in dem sich kein anderer Spieler befindet?

Wenn nicht kann ich dann 1 Spieler einladen und das ganze auf leicht spielen?

Wenn du der einzige "menschliche Spieler" bist, so werden die restlichen Plätze durch Bots ersetzt. Die Schwierigkeit hängt dabei von deinem Rang ab.

Und noch was anderes allgemein:

Die Trophäe

Nicht mehr ganz so raffiniert, was?

Habe ich bekommen, als ich einen Agenten getötet habe, der sich als meine Wenigkeit ausgegeben hat. War dabei "Techniker".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel heute bei einem Discounter für 15 Schweizer Franken (ca. 12 Euro) gesehen. Frage mich ob sichs lohnt zu kaufen, zumindest würde ich versuchen wollen es auf Platin zu bringen, aber wenn niemand mehr online spielt mag ich bezweifeln ob dies geht. Gibt es Meinungen dazu?

Geht, spielst dann eben gegen bots, aber 15 Franken ist es auf jeden Fall wert und die Platin ist auch recht schnell gehohlt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde es lohnt sich wirklich. such dir nen Kumpel mit dem du zusammen spielst xD

ich selbst komm meistens nur mit Glück an das Ziel obwohl ich nie weiß was ich machen soll xD auch missionsziele da stehen xD sehr überladen der HUD aber das ist reine gewöhnungssache ;-)

muss mich mal wieder dran setzen und weiter machen mit nem Kollegen xD

Gesendet von meinem GT-N7100 now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht, spielst dann eben gegen bots, aber 15 Franken ist es auf jeden Fall wert und die Platin ist auch recht schnell gehohlt ;)

Habs mir unter der Woche mal geholt und 3 mal gespielt bisher. Heute morgen Online mit 2-3 Leuten, hat mächtig gewumst und Spass gemacht. Ein wenig verwirrend, wie man jetzt in anderen unbekannten Leuten ihr Spiel reinkommt.

Solo Play mit Bots geht auch, auch wenn es dort weniger kontrolliert zu und her geht, und ich fand den Schwierigkeitsgrad Normal schon recht heftig. Manche Missionsziele sind schwer zu meistern. Online gehts besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer diesen Rotz geschenkt haben will meldet sich innerhalb der nächsten 12 Stunden bei mir......Ansonsten werde ich die CD zerbrechen!Ich zocke seit über 25 Jahren......aber dieses Spiel ist die Krönung der asozialen Spielkultur!!!!!!

haha so habe ich zeitweise auch über das Spiel gedacht. Das Game kann echt frustrieren. Selten ein so unbalanciertes Gameplay gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich das Spiel ein paar Tage inne Ecke habe liegen lassen, hat es dann doch wieder inne Finger gejuckt....haha! Und nachdem ich die Geschichte mit den Fire-Teams geschnallt habe, war es dann doch kein Problem mehr!:smile: Das ist in höheren Levels echt der Schlüssel zum Erfolg! Brink macht eigentlich eine Mordslaune, wäre da nicht die saublöde KI der eigenen "Kameraden" und der unausgeglichene Schwierigkeitsgrad inklusive der damit verbundenen Aggressionsanfälle!:banghead:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hats echt Spass gemacht. Es läuft immer etwas und man fühlt sich als ein Teil des Geschehens. Ein paar Trophies nerven zwar (insbesondere die Mine-Entschärfen Trophie, die reines Glück ist) und manchmal hilft die KI und manchmal nicht. Geht ja im Online-Gamen ja auch so, dass man manchmal eine gute Truppe erwischt und mancherorts ins Gras beist.

Ich fands ingesamt ein gutes Spiel, da ichs jetzt platiniert habe, darf ich es auch wieder auf die Seite legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal eine frage. kann man die trophäe für die entschärfung der landmine auch per verabredung erledigen?

meine idee wäre, dass wir zu dritt ein spiel starten:

team 1 mit einem spieler

team 2 mit zwei spielern

nun treffen sich alle in der mitte der map. spieler aus team 1 legt eine mine. spieler aus team 2 markiert die mine und der zweite spieler aus team 2 entschärft sie?

danke im voraus. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine frage. kann man die trophäe für die entschärfung der landmine auch per verabredung erledigen?

meine idee wäre, dass wir zu dritt ein spiel starten:

team 1 mit einem spieler

team 2 mit zwei spielern

nun treffen sich alle in der mitte der map. spieler aus team 1 legt eine mine. spieler aus team 2 markiert die mine und der zweite spieler aus team 2 entschärft sie?

danke im voraus. :smile:

Ja, so wird es glaube ich sogar im Leitfaden vorgeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...