Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Pirates of the Caribbean


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

als nächstes kommt Lego Herr der Ringe... :cool2: bestimmt....

Oder aber die nächsten Harry Potter Teile. Wahrscheinlicher, wenn man bedenkt, dass der letzte Film dieses Jahr kommt.

Möglich wäre auch Lego Prince Of Persia, weil das gibt's ja seit kurzem auch als Lego Bausteine Sets...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder aber die nächsten Harry Potter Teile. Wahrscheinlicher, wenn man bedenkt, dass der letzte Film dieses Jahr kommt.

Möglich wäre auch Lego Prince Of Persia, weil das gibt's ja seit kurzem auch als Lego Bausteine Sets...

Oder vielleicht auch was mit Lego Ninja....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder aber die nächsten Harry Potter Teile. Wahrscheinlicher, wenn man bedenkt, dass der letzte Film dieses Jahr kommt.

Möglich wäre auch Lego Prince Of Persia, weil das gibt's ja seit kurzem auch als Lego Bausteine Sets...

Das nächste Lego Harry Potter wurde schon mal irgendwo angekündigt ^^ Also das erscheint bestimmt dann kurz nachdem der letzte Film im Kino lief oder so :D

Die alten Spiderman Filme werden ja nochmal neu verfilmt, da gibt es dann bestimmt auch Lego Sets dazu... vielleicht kommen die ja dann auch als PS3 Spiel. Das wäre genial :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ne Frage und zwar im ersten Kapitel im Gefängnis (Wo Jack eingesperrt ist) funkelt eine Zelle und dahinter ist ein rotes Kreuz, wie komm ich dahin?

Nur im freien Spiel, nicht in der Stotry, mit einem Charakter, der die silbernen Steine zerstören kann. Z.B. Marty.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

woher bekommt man Sprengstoff?

Im Hafen ist unter mir irgendwas, was ich sprengen soll, aber ka, wie...

Einen Charakter nehmen, der Bomben werfen kann.......

Steht im Rote-Hüte-Guide.....

http://en.m.wikipedia.org/wiki/TT_Games

hier steht das Lego Shrek, Lego Spongebob Schwammkopf und Lego Narnia kommen werden ;)

Also bis auf Harry Potter nur Mist, schade :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wie ich das letzte Kit im Kapitel 1 Level 5 (Bosskampf gegen Barbossa) bekomme?? ich sehe es blinken, aber ich hab keine ahnung wie ich dahin gelangen kann -.- dazu fehlt mir auch noch der aller letzte Kompassschatz, der müsste wohhl auch da zu finden sein!

Vielen dank schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wie ich das letzte Kit im Kapitel 1 Level 5 (Bosskampf gegen Barbossa) bekomme?? ich sehe es blinken, aber ich hab keine ahnung wie ich dahin gelangen kann -.- dazu fehlt mir auch noch der aller letzte Kompassschatz, der müsste wohhl auch da zu finden sein!

Vielen dank schon mal

da sind zwei höhlen auf die eine wird während des kampfes hingewiesen und die zweite ist weiter rechts diese ist mit kristallen verschlossen die erst "zersingen" muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da sind zwei höhlen auf die eine wird während des kampfes hingewiesen und die zweite ist weiter rechts diese ist mit kristallen verschlossen die erst "zersingen" muss

Alter Schwede, ich hab da gegrunzt, gejodelt und sogar wie Pietro gesungen, hat nix geholfen xD

Ich werds nochma probieren!! vielen dank für die antwort :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, ich hab da gegrunzt, gejodelt und sogar wie Pietro gesungen, hat nix geholfen xD

Ich werds nochma probieren!! vielen dank für die antwort :D

Du brauchst die Meerjungfrau:smile:

Syrena - automatisch nach Abschluß von Kapitel "Der Jungbrunnen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...