Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Pirates of the Caribbean

Recommended Posts

Geschrieben
Nein, das muß ein Fehler im Leitfaden sein. Ich habe die Brücke angehoben und mir den Hut erst am nächsten Tag gekauft. Man kann ja auch über die kleine Leiter hochklettern und in die Hütte gehen.

Er meint Steine im Sinne von Studs. Nicht goldene Steine.

Es ist so, wenn man die Brücke hochfährt aber die Hütte danach nicht öffnet mit dem zweiten Fass die Brücke danach nicht mehr hochfährt und man nicht in die Hütte kann.

Geschrieben
du brauchst einige Steine (Geld) Dann kannstst Du auf Beenden und Speichern

Oh ich dachte schon :facepalm:

danke dir :xd::'>

Aber die Trophy ist trotzdem nervig ._.

Geschrieben
Er meint Steine im Sinne von Studs. Nicht goldene Steine.

Es ist so, wenn man die Brücke hochfährt aber die Hütte danach nicht öffnet mit dem zweiten Fass die Brücke danach nicht mehr hochfährt und man nicht in die Hütte kann.

Ja, aber die Brücke kann man doch erst hochfahren, sobald man genug goldene Steine hat. Sobald man das gemacht hat, nimmt man das zweite Faß und betätigt den zweiten Rollschalter neben dem Hütteneinang, dafür braucht man doch nichts spezielles mehr, oder?

Und dann kann man jederzeit, wann immer man Lust hat, in die Hütte gehen.

Geschrieben
Omg hab jetzt in allen 20 Kapitel die 10 Extra Chracktere benutzt, doch trotzdem habe ich

die Trophy nicht bekommen ._.

könnte es sein die 4 zusatz level auch dazu zählen? bin ja noch nich so weit aber vielleicht gehts ja irgendwie :(

Geschrieben
könnte es sein die 4 zusatz level auch dazu zählen? bin ja noch nich so weit aber vielleicht gehts ja irgendwie :(

4 Zusätzliche? Wo?

allso ich hab die Trophie mit den regulären levels bekommen

Geschrieben
Dauert das eigentlich sehr lange nochmal alle Level durchzuspielen nur wegen den Minikits?? Oder geht das schnell??

Dauert schon ein wenig, weil man die ja alle erst suchen muß. Die meisten findet man schnell, aber es gibt auch so einige, die ganz gut versteckt sind.

Geschrieben
4 Zusätzliche? Wo?

allso ich hab die Trophie mit den regulären levels bekommen

auf den 4 karten gibt jeweils immer eine Totenkopf. Wenn du nach einandern von teil 1-4 immer auf den Totenkopf gehst mit dem Punkt (Fernglas) werden die freigeschaltet.. nur ka was man machen muss und ob man die chars überhaupt brauch.. aber ne trophy gibts aufjedenfall ^^

Geschrieben
Dauert schon ein wenig, weil man die ja alle erst suchen muß. Die meisten findet man schnell, aber es gibt auch so einige, die ganz gut versteckt sind.

Ok, dann wirds wohl bei mir noch lange dauern:biggrin5:

Geschrieben
auf den 4 karten gibt jeweils immer eine Totenkopf. Wenn du nach einandern von teil 1-4 immer auf den Totenkopf gehst mit dem Punkt (Fernglas) werden die freigeschaltet.. nur ka was man machen muss und ob man die chars überhaupt brauch.. aber ne trophy gibts aufjedenfall ^^

Das sind aber keine Level, soweit ich weiß. Man muß nur diese 4 Punkte finden um eine Trophäe zu erhalten und das war´s.

Geschrieben
Das sind aber keine Level, soweit ich weiß. Man muß nur diese 4 Punkte finden um eine Trophäe zu erhalten und das war´s.

hm achso.. wie gesagt bin halt noch nit so weit.. mach gerade pause bis DO sonst Spoiler ich den Film ja vor........

Geschrieben
Ja, aber die Brücke kann man doch erst hochfahren, sobald man genug goldene Steine hat. Sobald man das gemacht hat, nimmt man das zweite Faß und betätigt den zweiten Rollschalter neben dem Hütteneinang, dafür braucht man doch nichts spezielles mehr, oder?

Und dann kann man jederzeit, wann immer man Lust hat, in die Hütte gehen.

Es gibt Leute, die aktivieren Rollschalter 2 eben nicht gleich. ^^ Und wenn man dann speichert und die Brücke wieder hochfahren will geht das nicht. Ergo kommt man mit dem Fass auch nicht an Rollschalter 2 - und somit nicht in die Hütte. Ergo kann man 2 Hüte nicht kriegen -> keine 100% -> Kein Platin. ^^

Geschrieben
Kann mir bitte jemand erklären wie er die "Faulen Eier" Trophy bekommen hat?

Den bei mir klappte es ja nicht ._.

die frage habe ich auch schon eine seite vorher gestellt nur keine antwort bekommen ich verstehe ja noch nichteinmal wirklich welche chars das sein solln

Geschrieben

also so weit ich das verstanden hab muss man den Hut "Extra Ch" anhaben un dann einfach in jedem level von char 1 an solang switchen bis man wieder bei char 1 angelangt ist ^^° das wäre meine plan gewesen wenn ich soweit bin O_O

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...