Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Pirates of the Caribbean


Recommended Posts

Tachschen Leute ich brauche hilfe bei 2 Minikits.

1 Minikit: Das Geheimnis der Dutchman

2 Minikit: Der Strudel

Bei der Strudel werden mir dutzende Pfeile nach unten gezeigt... hab aber keine ahnung was ich zu tun hab ...:banghead::banghead:

Bei das Geheimnis der Dutchman hab ich überhaupt machen muss ...

Bitte um Hilfeee:smile::smile:

Also wenn ziemlich viele Pfeile nah bei aneinander sind kannst du eigentlich immer davon ausgehen das du mit der Kanone mehrere Sachen abschießen musst. guck mal nach einer Kanone die relativ in der Nähe von den Pfeilen sind.

Und beim Strudel musste du einen Käfig mit der Kanone kaputt schießen. Dort fallen dann 3 Enten raus und die musst du abschießen.

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tachschen Leute ich brauche hilfe bei 2 Minikits.

1 Minikit: Das Geheimnis der Dutchman

2 Minikit: Der Strudel

Bei der Strudel werden mir dutzende Pfeile nach unten gezeigt... hab aber keine ahnung was ich zu tun hab ...:banghead::banghead:

Bei das Geheimnis der Dutchman hab ich überhaupt machen muss ...

Bitte um Hilfeee:smile::smile:

Yo der bei der Dutchman fehlt mir auch hab auch schon nachgefragt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo der bei der Dutchman fehlt mir auch hab auch schon nachgefragt ;)

Bei den 4 blinkenden Pfeilen handelt es sich um ein minikit wofür 4 Sachen erledigt werden müssen

Wenn ich mich recht entsinne muss man die Skelette, die vor oder neben den Kanonen sitzen zerschlagen, dann den wegrollenden Kopf des Skeletts nehmen und an der Kanone verwenden ( reinstopfen ) - das bei allen 4 und das Kit gehört Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bonuslevel beenden und auch in diesem die 8 Geheimnisse finden.

Wo das Bonuslevel ist weiß ich!!! Die 8 Geheimnisse finden heisst doch, dass man mit Jacks Kompass diese aufdecken muss oder??:xd::'>

Nicht zwingend mit dem Kompass, aber sonst ja :)

Yo der bei der Dutchman fehlt mir auch hab auch schon nachgefragt ;)

Hab's mir nicht angesehen, aber vielleicht hilft das:

[url]http://www.youtube.com/watch?v=SlIdYdgg1So[/url]

PS: @ Wolfi: Post ist fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wie hast du oder wie habt ihr das gemacht? Habt ihr erst die Story durchgespielt und habt euch dann den Roten Hut geholt der das Geld verdoppelt??

ich hab mir zuerst den x2 hut geholt und dan als 2. den immer verdoppeln hut. danach haste x4 und wenn du dan den x4 hut holst haste schon x16 usw bis x10 aso am schluss ist es glaubich irgendwas mit x7630 oder so weisses grad ned auswendig. die story kansst ja trotzdem spielen. einfach zuerst den x2 dan den verdoppeln und erst dann alles andere wie rote hüte, charaktere usw..

alles klar? nee, ne? xD

das ganze wurde irgendwo hier übrigens auch schonmal disqutiert, nur keine ahnung wo sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mir zuerst den x2 hut geholt und dan als 2. den immer verdoppeln hut. danach haste x4 und wenn du dan den x4 hut holst haste schon x16 usw bis x10 aso am schluss ist es glaubich irgendwas mit x7630 oder so weisses grad ned auswendig. die story kansst ja trotzdem spielen. einfach zuerst den x2 dan den verdoppeln und erst dann alles andere wie rote hüte, charaktere usw..

alles klar? nee, ne? xD

das ganze wurde irgendwo hier übrigens auch schonmal disqutiert, nur keine ahnung wo sry

Alles klar:biggrin5: Danke mache ich so:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist völlig egal, was man zuerst kauft, zuerst holt, usw.... Nach Beendigung der Story wird man die meisten Hüte haben und eh alle Kapitel im freien Modus nochmal spielen. Und wer die Hüte möglichst früh haben will, der beachte den Steine-Farm-Tipp im Leitfaden und kaufe dann erst den verdoppeln, dann den 2x, dann den 6x..... Das geht ratz-fatz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist völlig egal, was man zuerst kauft, zuerst holt, usw.... Nach Beendigung der Story wird man die meisten Hüte haben und eh alle Kapitel im freien Modus nochmal spielen. Und wer die Hüte möglichst früh haben will, der beachte den Steine-Farm-Tipp im Leitfaden und kaufe dann erst den verdoppeln, dann den 2x, dann den 6x..... Das geht ratz-fatz...

Ok:biggrin5::biggrin5: Auch nochmal Danke an deinen Tipp....ich stell mich halt ein bisschen blöd mit dem Geld an weils eben mein erstes Lego Game ist und nicht genau weiß wie das alles so funktioniert:dozey: Aber ich muss sagen das Spiel macht einfach nur Spaß:xd::'> Hole mir auf jedem Fall auch Lego Star Wars the CW..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fand ich auch, die Umsetzung von der Story ist ganz gut gelungen aber bei Star Wars hatte ich viel mehr Spaß.

Allein wegen dem Laserschwert. :D

Werde ich mir auch holen:dozey:;):drool5: Ich bewundere euch nur alle das ihr so schnell Platin habt! Aber auch das ihr so viel Zeit habt! Ich komm kaum zum spielen wegen meines Realschulabschlusses (viel Stress:mad1::facepalm:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich mir auch holen:dozey:;):drool5: Ich bewundere euch nur alle das ihr so schnell Platin habt! Aber auch das ihr so viel Zeit habt! Ich komm kaum zum spielen wegen meines Realschulabschlusses (viel Stress:mad1::facepalm:)

Naja bei mir hat ein Wochenende genügt + 1 Wochentag genügt. Hatte jetzt auch nciht so übermäßig viel Zeit aber an einem Wochenende ist das schon gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich mir auch holen:dozey:;):drool5: Ich bewundere euch nur alle das ihr so schnell Platin habt! Aber auch das ihr so viel Zeit habt! Ich komm kaum zum spielen wegen meines Realschulabschlusses (viel Stress:mad1::facepalm:)

Dann warte mal ab, bis Du Haus, Frau, 2 Kinder und Wechselschicht hast :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand von allen Lego Spielen mit Trophäen Pirates am leichtesten aber auch am schlechtesten (bei letzterem abgesehen von Rock Band).

Naja Geschmackssache ;)

Ich hab 3 Lego Spiele mit Platin (Harry Potter, Star Wars 3 und Fluch der Karibik)

Und von denen fand ich persöndlich Harry Potter dann Fluch der Karibik und am schlechtesten Star Wars. Jedoch fand ich alles super, doch da ich ein grosser Harry Potter und Fluch der Karibik Fan bin finde ich diese am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand das Spiel ja auch nicht schlecht. Nur nervt einerseits die Musik mit der zeit extrem (ohne iss aber auch nix), zum anderen ist es vom Umfang her im Vergleich zu den anderen fast schon lächerlich! Alle anderen (Indy, Potter, Star Wars) boten mehr Langzeitspaß, man hatte einfach mehr zu tun und länger zu spielen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...