Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Pirates of the Caribbean


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr eigentlich auch solche Probleme wen ihr im Koop Spielt ? Ich hab Heute mit nem Kumpel gespielt , nach ner Zeit , wen der Bildschirm sich geteilt hat , ist er nicht mehr zusammen gegangen , und auf der einen Hälfte hat man nur noch den Himmel , oder Schwarz gesehen ! Wir haben alles Versucht , aber es war so Unspielbar zu 2 ! Habt ihr das auch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts falsches gegen den titel ja xD ist mein erstes lego game und bin schon überfordert mit dem ganzen sammeln xD

Finde die Lego Star Wars Teile allgemein am schwierigsten, insbesondere die komplette Saga. Ist aber auch eines der Besten neben Lego Indi (natürlich nur der erste Teil) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab beim Trophäen Leitfaden gelesen, dass manche Trophäen nur im Einzelspielermodus holbar sind. finde ich persönlich doof, da ich mir das Spiel gekauft habe und eigentlich vorgehabt, dass wir es nur zu zweit spielen..

aber wieder zurück zum Thema:

Wie kann ich mir das vorstellen, wenn ich zB die Charaktere im Multiplayermodus freischalte, muss ich dann ein neues Savegame erstellen und sie im Einzelspielermodus freispielen?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beim Trophäen Leitfaden gelesen, dass manche Trophäen nur im Einzelspielermodus holbar sind. finde ich persönlich doof, da ich mir das Spiel gekauft habe und eigentlich vorgehabt, dass wir es nur zu zweit spielen..

aber wieder zurück zum Thema:

Wie kann ich mir das vorstellen, wenn ich zB die Charaktere im Multiplayermodus freischalte, muss ich dann ein neues Savegame erstellen und sie im Einzelspielermodus freispielen?

Danke!

Leitfaden richtig lesen, bitte! Du kannst ALLES zu zweit spielen, jederzeit. Nur manche Sachen muss der Erstplayer machen für Trophäen..... Deshalb kannst Du aber dennoch einen zweiten Spieler dabei haben...

Es gibt keinen Einzelspieler- oder Multiplayermodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab ein kleines Problem

Ich finde im letzten Level von Story 1 ( Fluch der Karibik)

die letzten 3 Teile fürs Mini Kit nicht und auch den Punkt für den Kompass.

Gibt es noche einen 3 Geheimeingang oder sowas?

Danke

LLAP

Gleich am Anfang ist im dunkeln verborgen das erste Teil. Die Kompasspunkte habe ich auch noch nicht voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leitfaden richtig lesen, bitte! Du kannst ALLES zu zweit spielen, jederzeit. Nur manche Sachen muss der Erstplayer machen für Trophäen..... Deshalb kannst Du aber dennoch einen zweiten Spieler dabei haben...

Es gibt keinen Einzelspieler- oder Multiplayermodus.

ok, danke.. hab alles vorher durchgelesen, nur das anscheinend -überlesen! :)

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wisst ihr wann der erste Patch für das game erscheint, ist ja schlimm das Spiel so viele Frezzt habe ich noch bei keinem Spiel gehabt nicht mal AC.

Ist ja echt schlimm.:banghead::frown:

Und bei manchen Sachen finfe ich die Gegenstände nicht und wenn ich neu starte sind sie auf einmal da.

EIEIEI....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab btw einen sehr guten Blog auf Englisch gefunden für die Minikits.. da gibts bisher ja noch keine Thread? wenn interesse ist kann ich ihn gern ma posten.. mein englisch reicht leider gerade nur zum verstehn ^^° bis ich das alles übersetz hätte würd wohl etwas dauern.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier bitte :)

http://www.videogamesblogger.com/2011/05/11/lego-pirates-of-the-caribbean-ships-in-a-bottle-minikits-locations-guide-wii-pc-ps3-xbox-360.htm

die ham glaub alles fertig sogar mit Videos. ka ob man die dann hier mit verweden darf ^^° denke ehr nicht weil die direkt vom seiten macher sind kein ahnung :) aber die Lösungen kann man ja übersetzen fürn Leitfaden :)

lg ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...