Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eierspender gesucht


siara

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wahrscheinlich ist mein Wunsch total beknackt, doch kann mir wer hunderte vergammelte Eier geben und zusätzlich ca. 1000 Muni für die Schrotflinte und 100 für die Magnum? Vllt hat ja wer soviel übrig, damit würde man mir einiges erleichtern^^

Wozu brauchst du so viele vergammelte Eier? :skep:

Nur wegen der Kohle, oder was??

Dann sammle doch die ganzen Schätze ein, dann bekommst du schon genug Geld zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dauert nicht lange, du hast über 100 Schätze im Spiel und wenn man sich mal ein bisschen die Mühe macht, dann kriegt man auch das entsprechende Geld schnell zusammen.

Außerdem wird wohl kaum einer hier so bekloppt sein und dir so viel Munition und vergammelte Eier geben.

Vor allem Magnum-Munition wird keiner verschenken, selbst ich würde das nicht machen, denn diese Muni-Art ist so selten, da ist die Wahrscheinlichkeit höher vergammelte oder goldene Eier zu finden als diese Munition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das dauert nicht lange, du hast über 100 Schätze im Spiel und wenn man sich mal ein bisschen die Mühe macht, dann kriegt man auch das entsprechende Geld schnell zusammen.

Außerdem wird wohl kaum einer hier so bekloppt sein und dir so viel Munition und vergammelte Eier geben.

Vor allem Magnum-Munition wird keiner verschenken, selbst ich würde das nicht machen, denn diese Muni-Art ist so selten, da ist die Wahrscheinlichkeit höher vergammelte oder goldene Eier zu finden als diese Munition.

Klar, aber es gibt hier genug Leute, die das Spiel nie wieder anrühren werden und ihre Sachen dann auch einfach an mich verschenken können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab genug eier nur keine angst,ausserdem muss ich dir nur 50 du speicherst ich speicher nicht ich lad dich wieder ein geb dir wieder die eier und das wird solange gemacht bist du genügend eier hast und dir alles kaufen kann,

hab ihn dem spiel schon lange platin,

und bei einigen waffen unendlich muni drinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...