Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophy] Kein Schusswechsel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Gamers!! Ich hab mich auch mal ans Snipern ran gemacht und gleich von anfang an die

Trophies versucht zu holen aber leider ohne erfolg! Nach video vorgegangen kein blingg! Auser KEIN ARLAM.

Aber mal eine andere frage bekomme ich die trophie Trozdem wen ich bei den Sniper die abkürzung (glitch) benütze? Hat einer das schon versucht?

mfg Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gamers!! Ich hab mich auch mal ans Snipern ran gemacht und gleich von anfang an die

Trophies versucht zu holen aber leider ohne erfolg! Nach video vorgegangen kein blingg! Auser KEIN ARLAM.

Aber mal eine andere frage bekomme ich die trophie Trozdem wen ich bei den Sniper die abkürzung (glitch) benütze? Hat einer das schon versucht?

mfg Stefan

Mir ist dort kein Glitch bekannt. Wenn es aber einen gibt, beachte die Regeln dazu.

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/84534-die-erweiterten-cheating-regeln.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eigentlich kein richtiger Glitch wenn ich denke was du meinst. Da springt man vor dem dritten Lager irgendwo auf eine Stein und braucht oben nurnoch 2 Gegner zu erledigen und muss dann über das Gerüst über die Mauer klettern. Ja also wenn du nicht bemerkt wirst müsstest du die Trophäe eigentlich kriegen. Aber da sie ja verbuggt ist spielt das keine Rolle ob du das mit der Abkürzung machst oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das dürfte klar sein. (Viedeo gerade gesehen) Hmmm, frage mal nach und poste es dann als Leitfaden-Ergänzung.....

Bin gerade beim versuchen komme immer nach den dritten mal rauf.

Noch was wen ich die Save auf einen Usb Stick kopiere vorne bei den sniper CP und den nach nicht bekommen wieder einspiele funkt das??

So leute das mit der abkürzung funkt gerade eben bekommen. Nach 6mal ohne abkürzung und jetzt 1mal mit und gleich bekommen

Nachtrag: Einmal einen großen dank an gematria92 für die Videos.

und @ gematria92 spielt eine große rolle wegen der abkürzung man erspart sich ein ganzes Lager und unnötig viele Gegner und Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich probiere seit 3 Tagen diese Trophäe zu bekommen. 30x schon probiert. Der Balken bei den letzten Versuchen war nicht einmal über die Hälfte rot.

Ich habe sogar den kompletten Thread bereits durchgelesen.

Kann mir jemand bitte Glück wünschen für die heutigen Versuche? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probiere seit 3 Tagen diese Trophäe zu bekommen. 30x schon probiert. Der Balken bei den letzten Versuchen war nicht einmal über die Hälfte rot.

Ich habe sogar den kompletten Thread bereits durchgelesen.

Kann mir jemand bitte Glück wünschen für die heutigen Versuche? :smile:

Das Glück brauche ich auch noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...