Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophy] Kein Schusswechsel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das weis ich ehrlichgesagt nicht wirklich. Also wenn ich mir das Trophäenbildchen so ansehe, schließe ich daraus dass kein Schuss abgefeurt werden darf. Steht ja da FULL. Aber ohne irgendwen umzulegen ist das sogut wie unmöglich da durchzukommen.

27182.png

Edit: Ich glaube die Trophäe ist kaum machbar. Ich habe zwar schon den perfekten Weg gefunden um nicht aufzufliegen aber es gibt eine oder 2 Stellen im Spiel wo einfach auf einen geschossen wird. Und zwar ist die erste Stelle kurz vor der Brücke, rechts wo die beiden Soldaten stehen. Egal aus welche Position ich einen von beiden erschieße, lokalisiert mich der andere sofort, der Balken wird rot und die Trophäe wird gesperrt. Vorbeischleichen geht nicht da man über die Brücke muss und sonst gesehen wird. Die 2 ist die mit dem Scharfschützen. Bei mir zumindest hilft verstecken nichts. Der schießt selbst wenn der Balken komplett leer ist. Hat einer von euch eine Idee wie man die beiden Stellen irgendwie umgehen kann oder wie man die erschießt ohne gesehen zu werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen, probier die Trophy kein Schusswechsel zu bekommen.

Der Scharfschütze ist easy... ab dem Checkpoint wo man dir sagt das auf ein Uhr ein Scharfschütze ist, ab da nur noch gehockt links an der Wand lang.

bis zum zweiten Felsen (gehockt) dann liegend weiter bis zum dem Sandhügel. Bei 25m kann mann den Kopf des Scharfschützen erkennen ohne das er einen sieht oder schiesst.

Nur noch Abschiessen und weiter...

P.S. Die Trophy heißt ja kein Schusswechsel, da denke ich mir wenn ich die Leute aus weiter Entfernung abschiesse ohne das die mich sehen, gibt es auch keinen Schusswechsel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen, probier die Trophy kein Schusswechsel zu bekommen.

Der Scharfschütze ist easy... ab dem Checkpoint wo man dir sagt das auf ein Uhr ein Scharfschütze ist, ab da nur noch gehockt links an der Wand lang.

bis zum zweiten Felsen (gehockt) dann liegend weiter bis zum dem Sandhügel. Bei 25m kann mann den Kopf des Scharfschützen erkennen ohne das er einen sieht oder schiesst.

Nur noch Abschiessen und weiter...

P.S. Die Trophy heißt ja kein Schusswechsel, da denke ich mir wenn ich die Leute aus weiter Entfernung abschiesse ohne das die mich sehen, gibt es auch keinen Schusswechsel...

Alles klar danke. Ich bin von anfang an bis zu dem Punkt wo der kollege mir sagt dass seine sicht beschränkt ist mit dem messer durchgekommen und ohne irgendwie wen umzulegen also muss es doch möglich sein. Aber der turm wo der schütze oben ist kurz vor der brücke ist scheiße da der mich immer sieht und man den nicht umgehen kann. Hast du für den eventuell irgendeine Lösung ? Also am Rand langspazieren geht leider nicht. hinter dem stein verkriechen auch nich weil der mich irgendwie jedesmal sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ersten Lager komm ich nicht drumrum mindestens 2 Wachturmschützen auszuschalten... und die dann folgende Brücke braucht man nicht passieren sondern lässt sich links davon fallen. Gleich nach dem Checkpoint einfach den Zaun entlang und die zwei wachen rechts einfach ignorieren.

Wenn das die Stelle ist wo du meinst.

Und in der Zeit wo der Partner kein Kontakt hat. den Wachturmschtüzen knall ich auch ab.:biggrin5:

P.S. Freu mich schon aufs Video-Walkthrough. locker 1 bis 2 Stunden:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du nen Tipp wie man durch letzte lager unbemerkt kommt ?

Nicht wirklich da ich erst heut probiere unbemerkt durch die Lager zu kommen.

Bei kein Alarm hab ich mich auch durchgeschossen waren 40 kills und die trophy kam. bei "Besser spät als nie" hatte ich 90 kills war aber teils etwas zu sehr rot, anscheind :emot-what:

Jetzt versuch ich nach und nach die Wachen zu umgehen. und am ende weniger kills zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man darf waffen benutzen, nur die gegner dürfen nicht zum schuß kommen..

Hast du die Trophäe ? Ich nämlich nicht und ich hab leute erschossen aber so dass mich keiner bemerkt hat. ich glaube man darf überhaupt keinen Schuss abfeuern. weder Gegner noch der Spieler selbst. Also für mich ist die scheiß Trophäe einfach zu schwer. Und dann noch Bronze... Aber 2 Drogenbarone auf 280 Meter zu erschießen is silber :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach mehreren Durchläufen ergeben sich für mich eigentlich schon nur mehr 2 Varianten, wie die Trophäe funktionieren kann:

1. Man muss es in einem durch schaffen, ohne jemals zu einem Checkpoint zurückzuspringen und von dort neu zu starten, und die Gegner dürfen einen dabei eben nicht entdecken (also der rote Balken nicht allzu sehr bis gar nicht voll werden, und schon gar nicht schießen)

oder

2. man muss alles durchschaffen bis zum Anwesen, ohne nur überhaupt einen einzigen Schuss abgegeben zu haben bzw. auch wiederum natürlich die Gegner keinen einzigen Schuss.

Für gegenteilige Infos und Beweisführungen wäre ich durchaus dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach mehreren Durchläufen ergeben sich für mich eigentlich schon nur mehr 2 Varianten, wie die Trophäe funktionieren kann:

1. Man muss es in einem durch schaffen, ohne jemals zu einem Checkpoint zurückzuspringen und von dort neu zu starten, und die Gegner dürfen einen dabei eben nicht entdecken (also der rote Balken nicht allzu sehr bis gar nicht voll werden, und schon gar nicht schießen)

oder

2. man muss alles durchschaffen bis zum Anwesen, ohne nur überhaupt einen einzigen Schuss abgegeben zu haben bzw. auch wiederum natürlich die Gegner keinen einzigen Schuss.

Für gegenteilige Infos und Beweisführungen wäre ich durchaus dankbar!

Die 2te Variante kann aber gar nicht funktionieren. Ich habs schon versucht und bei dem teil nachdem du bei dem 2 Lager vorbei bist kommt ein kurzer Weg an welchem auf der vorderen rechten seite ein turm steht. Und an diesem kommt man ohne Schuss nicht weiter, ich hab alles probiert, links vorbeikriechen (wurde entdeckt), zum stein robben (wurde entdeckt), rechts vorbeilaufen (wurde entdeckt). Und falls man es trozdem da irgendwie vorbeischaffen sollte, müsste auch noch an der brücke 3 mal geschossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin grad wieder fertig geworden. " Drogenbarone und den Kumpel im Heeli.

Doch kein Bling :xd::'>

ich denke man darf Leute erschiessen, denn an der 2. Brücke, wird einem ja gesagt erst die Wachtürme dann die Personen dahinter zu erschiessen...

Meine Kill-Streaks:

1xLager: 2 Personen

2xLager: 3 Personen

3xLager: ALLE :biggrin5: die man sieht (ca. 10 Personen)

Anwesen: 0 Leute + 2 Drogenheinse und den Heeliii.

P.S. Im 3 Lager sind 2 Personen mit einer Kugel zu erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, solange keiner diese Trophy hat, können wir uns duselig robben. Ich versuche es mit der Methode "ich darf schiessen, die anderen nicht,unerkannt bleiben". Also die Aktion mit einer Bronze zu belohnen ist mal voll daneben. Für das Ding muss man locker eine Stunde veranschlagen, wenn es beim ersten mal klappt. In meinen Augen ist das Gold wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Graf ja das mein ich aber auch. Ne richtige kacke ist das. Aber ich denke wir sollten alle unterschiedliche Methoden testen um zu sehen welche die beste und vorallem Mögliche ist.

Wie habt ihr denn die verschiedenen Lager abgeschlossen ? Vorallem das letzte denn das ist echt das Härteste. Geht ihr auch gleich nachdem ihr den scharfschützen erledigt habt nach links hinter der Hütte rum und durch die büsche zu dem Weg der aussenrum führt ? Für mich ist das der einzige Weg mit dem man unbemerkt da durchkommen kann. Und das größte Problem ist der Kerl der oben auf der Plattform wache schiebt. Da muss ich immer den Soldaten erschießen der weiter rechts oben steht und geh dann stück für stück rechts weiter, werde aber meistens erwischt. Hat da einer ne bessere Lösung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe die Trophäe, man bekommt die sobald man über das Gerüst in die Anlage eingedrungen ist.

1 hab abgeschossen was ging, ausser Leute die zusammen standen, also eigenl. jeden der allein rumstand.

2 immer wenn über Funk kommt "Man was machst du da" Checkpoint geladen, auch sobald der Balken komplett rot war, oder Gegner geschossen hat

3 man sollte auch darauf achten nicht vorbei zu schiessen, denn sonst wissen die anderen wo man ist

und ich habe jetzt wo ich drin bin noch 49 Schuss über, also schon einige Schuss abgegeben

Vlt hilft euch das ja weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe die Trophäe, man bekommt die sobald man über das Gerüst in die Anlage eingedrungen ist.

1 hab abgeschossen was ging, ausser Leute die zusammen standen, also eigenl. jeden der allein rumstand.

2 immer wenn über Funk kommt "Man was machst du da" Checkpoint geladen, auch sobald der Balken komplett rot war, oder Gegner geschossen hat

3 man sollte auch darauf achten nicht vorbei zu schiessen, denn sonst wissen die anderen wo man ist

und ich habe jetzt wo ich drin bin noch 49 Schuss über, also schon einige Schuss abgegeben

Vlt hilft euch das ja weiter

hast du alle Checkpoints absolviert, oder evtl irgendeinen auch ausgelassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...