Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


leviathan2000

[Trophy] Kein Schusswechsel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

Das weis ich ehrlichgesagt nicht wirklich. Also wenn ich mir das Trophäenbildchen so ansehe, schließe ich daraus dass kein Schuss abgefeurt werden darf. Steht ja da FULL. Aber ohne irgendwen umzulegen ist das sogut wie unmöglich da durchzukommen.

27182.png

Edit: Ich glaube die Trophäe ist kaum machbar. Ich habe zwar schon den perfekten Weg gefunden um nicht aufzufliegen aber es gibt eine oder 2 Stellen im Spiel wo einfach auf einen geschossen wird. Und zwar ist die erste Stelle kurz vor der Brücke, rechts wo die beiden Soldaten stehen. Egal aus welche Position ich einen von beiden erschieße, lokalisiert mich der andere sofort, der Balken wird rot und die Trophäe wird gesperrt. Vorbeischleichen geht nicht da man über die Brücke muss und sonst gesehen wird. Die 2 ist die mit dem Scharfschützen. Bei mir zumindest hilft verstecken nichts. Der schießt selbst wenn der Balken komplett leer ist. Hat einer von euch eine Idee wie man die beiden Stellen irgendwie umgehen kann oder wie man die erschießt ohne gesehen zu werden ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Servus zusammen, probier die Trophy kein Schusswechsel zu bekommen.

Der Scharfschütze ist easy... ab dem Checkpoint wo man dir sagt das auf ein Uhr ein Scharfschütze ist, ab da nur noch gehockt links an der Wand lang.

bis zum zweiten Felsen (gehockt) dann liegend weiter bis zum dem Sandhügel. Bei 25m kann mann den Kopf des Scharfschützen erkennen ohne das er einen sieht oder schiesst.

Nur noch Abschiessen und weiter...

P.S. Die Trophy heißt ja kein Schusswechsel, da denke ich mir wenn ich die Leute aus weiter Entfernung abschiesse ohne das die mich sehen, gibt es auch keinen Schusswechsel...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Servus zusammen, probier die Trophy kein Schusswechsel zu bekommen.

Der Scharfschütze ist easy... ab dem Checkpoint wo man dir sagt das auf ein Uhr ein Scharfschütze ist, ab da nur noch gehockt links an der Wand lang.

bis zum zweiten Felsen (gehockt) dann liegend weiter bis zum dem Sandhügel. Bei 25m kann mann den Kopf des Scharfschützen erkennen ohne das er einen sieht oder schiesst.

Nur noch Abschiessen und weiter...

P.S. Die Trophy heißt ja kein Schusswechsel, da denke ich mir wenn ich die Leute aus weiter Entfernung abschiesse ohne das die mich sehen, gibt es auch keinen Schusswechsel...

Alles klar danke. Ich bin von anfang an bis zu dem Punkt wo der kollege mir sagt dass seine sicht beschränkt ist mit dem messer durchgekommen und ohne irgendwie wen umzulegen also muss es doch möglich sein. Aber der turm wo der schütze oben ist kurz vor der brücke ist scheiße da der mich immer sieht und man den nicht umgehen kann. Hast du für den eventuell irgendeine Lösung ? Also am Rand langspazieren geht leider nicht. hinter dem stein verkriechen auch nich weil der mich irgendwie jedesmal sieht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Im ersten Lager komm ich nicht drumrum mindestens 2 Wachturmschützen auszuschalten... und die dann folgende Brücke braucht man nicht passieren sondern lässt sich links davon fallen. Gleich nach dem Checkpoint einfach den Zaun entlang und die zwei wachen rechts einfach ignorieren.

Wenn das die Stelle ist wo du meinst.

Und in der Zeit wo der Partner kein Kontakt hat. den Wachturmschtüzen knall ich auch ab.:biggrin5:

P.S. Freu mich schon aufs Video-Walkthrough. locker 1 bis 2 Stunden:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hast du nen Tipp wie man durch letzte lager unbemerkt kommt ?

Nicht wirklich da ich erst heut probiere unbemerkt durch die Lager zu kommen.

Bei kein Alarm hab ich mich auch durchgeschossen waren 40 kills und die trophy kam. bei "Besser spät als nie" hatte ich 90 kills war aber teils etwas zu sehr rot, anscheind :emot-what:

Jetzt versuch ich nach und nach die Wachen zu umgehen. und am ende weniger kills zu haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hallo zusammen hat jemand die trophi. Wenn ja kann oder darf man die waffen benutzen?

man darf waffen benutzen, nur die gegner dürfen nicht zum schuß kommen..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
man darf waffen benutzen, nur die gegner dürfen nicht zum schuß kommen..

Hast du die Trophäe ? Ich nämlich nicht und ich hab leute erschossen aber so dass mich keiner bemerkt hat. ich glaube man darf überhaupt keinen Schuss abfeuern. weder Gegner noch der Spieler selbst. Also für mich ist die scheiß Trophäe einfach zu schwer. Und dann noch Bronze... Aber 2 Drogenbarone auf 280 Meter zu erschießen is silber :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nach mehreren Durchläufen ergeben sich für mich eigentlich schon nur mehr 2 Varianten, wie die Trophäe funktionieren kann:

1. Man muss es in einem durch schaffen, ohne jemals zu einem Checkpoint zurückzuspringen und von dort neu zu starten, und die Gegner dürfen einen dabei eben nicht entdecken (also der rote Balken nicht allzu sehr bis gar nicht voll werden, und schon gar nicht schießen)

oder

2. man muss alles durchschaffen bis zum Anwesen, ohne nur überhaupt einen einzigen Schuss abgegeben zu haben bzw. auch wiederum natürlich die Gegner keinen einzigen Schuss.

Für gegenteilige Infos und Beweisführungen wäre ich durchaus dankbar!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nach mehreren Durchläufen ergeben sich für mich eigentlich schon nur mehr 2 Varianten, wie die Trophäe funktionieren kann:

1. Man muss es in einem durch schaffen, ohne jemals zu einem Checkpoint zurückzuspringen und von dort neu zu starten, und die Gegner dürfen einen dabei eben nicht entdecken (also der rote Balken nicht allzu sehr bis gar nicht voll werden, und schon gar nicht schießen)

oder

2. man muss alles durchschaffen bis zum Anwesen, ohne nur überhaupt einen einzigen Schuss abgegeben zu haben bzw. auch wiederum natürlich die Gegner keinen einzigen Schuss.

Für gegenteilige Infos und Beweisführungen wäre ich durchaus dankbar!

Die 2te Variante kann aber gar nicht funktionieren. Ich habs schon versucht und bei dem teil nachdem du bei dem 2 Lager vorbei bist kommt ein kurzer Weg an welchem auf der vorderen rechten seite ein turm steht. Und an diesem kommt man ohne Schuss nicht weiter, ich hab alles probiert, links vorbeikriechen (wurde entdeckt), zum stein robben (wurde entdeckt), rechts vorbeilaufen (wurde entdeckt). Und falls man es trozdem da irgendwie vorbeischaffen sollte, müsste auch noch an der brücke 3 mal geschossen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So bin grad wieder fertig geworden. " Drogenbarone und den Kumpel im Heeli.

Doch kein Bling :xd::'>

ich denke man darf Leute erschiessen, denn an der 2. Brücke, wird einem ja gesagt erst die Wachtürme dann die Personen dahinter zu erschiessen...

Meine Kill-Streaks:

1xLager: 2 Personen

2xLager: 3 Personen

3xLager: ALLE :biggrin5: die man sieht (ca. 10 Personen)

Anwesen: 0 Leute + 2 Drogenheinse und den Heeliii.

P.S. Im 3 Lager sind 2 Personen mit einer Kugel zu erledigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Problem ist, solange keiner diese Trophy hat, können wir uns duselig robben. Ich versuche es mit der Methode "ich darf schiessen, die anderen nicht,unerkannt bleiben". Also die Aktion mit einer Bronze zu belohnen ist mal voll daneben. Für das Ding muss man locker eine Stunde veranschlagen, wenn es beim ersten mal klappt. In meinen Augen ist das Gold wert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@Graf ja das mein ich aber auch. Ne richtige kacke ist das. Aber ich denke wir sollten alle unterschiedliche Methoden testen um zu sehen welche die beste und vorallem Mögliche ist.

Wie habt ihr denn die verschiedenen Lager abgeschlossen ? Vorallem das letzte denn das ist echt das Härteste. Geht ihr auch gleich nachdem ihr den scharfschützen erledigt habt nach links hinter der Hütte rum und durch die büsche zu dem Weg der aussenrum führt ? Für mich ist das der einzige Weg mit dem man unbemerkt da durchkommen kann. Und das größte Problem ist der Kerl der oben auf der Plattform wache schiebt. Da muss ich immer den Soldaten erschießen der weiter rechts oben steht und geh dann stück für stück rechts weiter, werde aber meistens erwischt. Hat da einer ne bessere Lösung ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So ich habe die Trophäe, man bekommt die sobald man über das Gerüst in die Anlage eingedrungen ist.

1 hab abgeschossen was ging, ausser Leute die zusammen standen, also eigenl. jeden der allein rumstand.

2 immer wenn über Funk kommt "Man was machst du da" Checkpoint geladen, auch sobald der Balken komplett rot war, oder Gegner geschossen hat

3 man sollte auch darauf achten nicht vorbei zu schiessen, denn sonst wissen die anderen wo man ist

und ich habe jetzt wo ich drin bin noch 49 Schuss über, also schon einige Schuss abgegeben

Vlt hilft euch das ja weiter

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
So ich habe die Trophäe, man bekommt die sobald man über das Gerüst in die Anlage eingedrungen ist.

1 hab abgeschossen was ging, ausser Leute die zusammen standen, also eigenl. jeden der allein rumstand.

2 immer wenn über Funk kommt "Man was machst du da" Checkpoint geladen, auch sobald der Balken komplett rot war, oder Gegner geschossen hat

3 man sollte auch darauf achten nicht vorbei zu schiessen, denn sonst wissen die anderen wo man ist

und ich habe jetzt wo ich drin bin noch 49 Schuss über, also schon einige Schuss abgegeben

Vlt hilft euch das ja weiter

hast du alle Checkpoints absolviert, oder evtl irgendeinen auch ausgelassen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hast du alle Checkpoints absolviert, oder evtl irgendeinen auch ausgelassen?

Habe mich von Punkt zu Punkt vorgearbeitet

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sind bei dir die Gegner auch aufmerksam geworden, so dass der balken zwar leer geblieben ist aber der gegner trozdem mit der waffe in der gegend umherzielt ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie bist du oben kurz vor der Mauer über die Holztreppen gekommen? Ich habe da eine halbe Stunde gelegen und alles abgeballert was sich bewegte und trotzdem taucht noch ein Blödmann auf. Die Stelle ist der Horror.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...