Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ONLINE Trophäen Gruppe Spieler Anzahl Unbegrenzt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi TFV205 is meine psn id...ich kann insbesondere abends

mir fehlt bis platin nurnoch Abstergo Mitarbeiter des Monats

ich brauche nurnoch extrem variabel dafür...würde mich über euer Adden freuen =) danke

ich würde natürlich auch beim boosten im gleichen durchlauf helfen und auch sonst wenn ich gefragt werd ;)

ach noch was: ich hab ein headset...aber grad net getestet...aber es lief mal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will mich auch erstmal bei macia für die arbeit bedanken!!!

THX THX THX ;)

suche noch leute für mitarbeiter des monats trophy/extrem variabel

(habe im online verabredungen auch schon gepostet)

boosten würd ich auch noch.

kann zz nur nachmittags....ab sonntag dann wieder normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab ja jetzt eben die Platin bekommen, hier nochmal einen grossen Danke an Machiavellismus, Exelzar, Beatbox und all die anderen die jeden Abend am boosten sind und mir bei allen Online Trophys geholfen haben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn aber jeder einfach die Liste kopiert und sich einträgt, so wie es jetzt im Verabredungsthread ist, geht das doch viel schneller und ohne Zwischenstation (dich).

Dass das funktioniert hat sich ja mittlerweile gezeigt.

Ich sehe hierin bis jetzt eigentlich keine Vorteile, wenn ich ehrlich bin.

also ich finds hier besser so hat man ein direkter überblick auf die verabredung der gruppe wo sich die leute eingetragen haben und so wird dan alles direkt hier geklärt

Also ich finde es gut, dass er eine solche Liste macht! Weil so kann und weiss man wirklich, dass man nicht alleine da steht. Dazu kommen die ständigen Meldungen mit der Spielsitzung nicht erreichbar und dadurch ist die Chance grösser, dass man welche hat, wo mitmachen oder nur als Helfer da sind und klappt. Man muss nur Machia anschreiben und er organisiert sofort die Leute dazu, wo gerne diese Trophäe haben möchten und wenn niemand sonst da ist, auch solche, wo diese Trophäe schon haben.

Also ich habe ihm geschrieben und am gleichen Abend hätte ich die Trophäe gehabt aber nur die Meldung ständig mit der Spielsitzung hatte es immer verhindert. Aber diese wo ebenfalls diese Trophäe haben wollten konnten trotzdem diese Troph machen. Einfach ohne mich, was inzwischen sich auch geändert hat!

Dazu kommt, vielleicht gibt es ja beim neuen AC R ebenfalls ähnliche Trophies und dann ist man froh, wenn man nicht alle anschreiben muss, wo man vorher hatte. Sondern einfach 1 Person als ansprechpartner hat und vielleicht erweitert man seine Freundesliste automatisch dadurch. Also ich wäre froh, wenn ich jemanden hätte, wo so viele Kontakte hat dafür (auch wenn ich seit kurzem alle Troph habe bei ACB). Alleine der Aufwand wo jeder hat ausser Machia, um die betreffenden Mitspieler zu finden und wo es dann auch klappt, ist grösser, als durch diese Liste wo er führt!

Habe ein Beispiel dazu:

Beim dem anderen Thread hatte ich vor 1 Woche ebenfalls gelesen das dieser die gleiche Troph haben wollte wie ich. Aber niemand hatte auf sein Schreiben reagiert ausser mir! Aber wir hätten 4 gebraucht und nicht nur 2 Spieler. Per zufall sah ich diesen Thread und er konnte dadurch am gleichen Abend diese Troph machen, ohne warten zu müssen, bis jemand auf sein Schreiben antwortet beim anderen Thread!

Eigentlich ist dieser Thread dazu da um diese Troph zu machen und nicht sich darüber zu beklagen oder ähnliches! Darum entschuldigung Machia aber wollte das einfach Los werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...