Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS+ für einen Monat - wo anfangen?


LorD Avenger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gestern war das noch... :stunned: Naja... Also wann genau werden denn die Angebote immer umgestellt? Am 1. des Monats, oder wechselt das?

das wollt ich auch wissen eigentlich.

Mit dem ersten Store Update im neuem Monat, werden die Plus Sachen aktuallisiert. Manchmal kommen aber auch während eines Monats neue dazu. Es lohnt sich also auch ab und zu mal in den Store zu gucken.

Ah ok , danke dann hat sich meine frage geklärt.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup sicher die Angebote ändern sich von Monat zu Monat.

Sonic gratis usw. ist leider schon vorbei

Hier findest was aktuelles

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-angebotsuebersicht-deutschland-juni-stand-02-06-11-a.html

Danke für die Info ^^

Genau die Liste hab ich auch schonmal gesehen, aber da steht ja auch drinnen, das man bei Outland nen 20% Rabat bekommt, im PSN steht davon aber nix oO? Ne ahnung warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wie ist da mit dem Gratis-monat?

Gibts ne First in der ich da abbonieren muss?

und wie zählt das?, bis zum Monatsende oder 10 Tage nach abonnierung?

Ja es gibt eine Frist von 30 Tagen für den gratis Monat (die Frist hat am 03.06. angefangen). Also hast du bis zum 03.07 Zeit das Abo zu aktivieren.

Das Abo läuft dann 30 Tage nach Aktivierung aus. Also wenn du es z.B. am 30.06. aktivierst bist du bis zum 30.07. Plus-Mitglied.

Ich hoffe es ist so verständlich geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine frage, ich habe jetzt 30 tage PS+, aber wo sind die designs und avatare, die nur durch diese mitgliedschaft 0€ kosten?

kosten i-wie nach wie vor 0,25€.

Bei mir sind die im Store im Plus-Bereich. Sind aber nur 5 Avatare die kostenlos sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön^^

sagt mal, kommen in den nächsten 30 tagen noch weitere reduzierte spiele hinzu (PS+gebunden)?

sind nicht gerade die spiele, die ich unbedingt haben will.

laut Sony soll ja am 29.06. noch mal ein großes Plus-Update folgen. Es kann aber auch sein das vorher noch mal was in den Store kommt. Einfach mal zwischendurch in den Store gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe mir PS+ jetzt auch für 30 Tage gratis geholt und muss sagen, irgendwie verstehe ich nicht, was daran so toll sein soll. Jetzt wo ich das testen konnte, würde ich es mir nie selbst holen. Ich verstehe nicht, was man da für Vorteile hat? Spiele billiger zu bekommen, die mich teilweise gar nicht interessieren? Ich dachte, da gibt es viele Designs und Avatare kostenlos, aber da gibt es nur 5 Avatare und 2 Designs kostenlos. Irgendwie total enttäuschend.

(Keine Ahnung ob das hier reingehört...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS Plus ist halt kein Wunschkonzert. Es werden Sachen reingestellt die du evlt nicht magst oder sinnlos findest. Das kannst du nicht beeinflussen. Evtl. kommt das was du willst nie gratis oder ermäßigt.

Und Designs und Avatare gabs vorher sehr viele kostenlos aber das war vor dem PSN-Down. Jetzt nicht mehr. Nur das was man im Plus-Angebot sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...