Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

US-Spezialkräfte töten Osama Bin Laden


patrickGanja

Recommended Posts

Ich finde es noch mehr als lächerlich, wenn solche ernste Themen zu einem Witz gemacht werden.

Siehe z.B. Hitler Verarschen.

Ich frage mich ernsthaft wie man über sowas lachen kann...

Da scheiden sich die Geister. Es gab schon oft Diskussionen, ob man über Hitler lachen kann und falls ja, in welchem Maße. Aber würdest du einen Film wie "Der große Diktator" verurteilen, weil er eine zeitgenössische Parodie auf Hitler und das Dritte Reich war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann dürftest du ja kaum noch Fernsehen schauen (South Park, TvTotal, etc.etc.).

Ich schaue auch kaum Fernsehen aber aus anderen Gründen.

Filme und Serien die sich über solche ernsten Themen lustig machen, schaue ich mir grundsetzlich nicht an.

Und sollen wir wenn wir Hitler hören direkt erschrocken auf die Person gucken und den verurteilen?

Natürlich nicht aber trotzdem finde ICH es nicht ok, dass man sich über solche Themen lustig machen sollte. Ich kann einfach nichts lustiges darin sehen, wenn jemand dann auf einmal Hitler nachspielt und ihn verarscht.

Es gibt aber wie immer welche die meckern und nur weil man Spass darüber macht, heisst man die Aktionen hinter dem Menschen noch lange nicht gut.

Ich sage ja auch nicht, dass wenn sich jemand darüber lustig macht, die Geschehnisse gleich als gut befindet. Er/Sie will ja die Person...wie soll ich sagen, sry. nochmal das Wort "verarschen" und damit Leute zum lachen bringen.

Nur bin ICH(Wahrscheinlich einer der wenigen) Menschen, die über sowas überhaupt nicht lachen können.

Und wenn sich die Medien drüber lustig machen warum nicht wir

Macht euch ruhig darüber lustig und die Medien solln das auch ruhig machen, weil ich kann dann ja wohl schlecht verhindern.

Nur kann ich nochmals sagen, dass ICH darüber einfach nicht lachen kann und sowas in keiner Weise lustig finde.

Da scheiden sich die Geister. Es gab schon oft Diskussionen, ob man über Hitler lachen kann und falls ja, in welchem Maße. Aber würdest du einen Film wie "Der große Diktator" verurteilen, weil er eine zeitgenössische Parodie auf Hitler und das Dritte Reich war?

Das stimmt, hier gehen die Meinungen wirklich auseinander.

Dazu kann ich nicht wirklich was sagen, da ich den Film bis heute nicht gesehen habe und es wohl auch nie tuen werde.

Da es aber eine Parodie ist, egal ob es zu der Zeit war oder jetzt in unserer Zeit, würde ich bestimmt nicht darüber lachen, schmunzeln oder es lustig finden.

Natürlich wird es hier welche geben(Ich schätze viele) die diesen oder andere Filme lustig finden oder darübern schmunzeln müssen.

Wie gesagt, ich kann mich nur nochmal wiederholen, ICH finde sowas einfach nicht lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht aber trotzdem finde ICH es nicht ok, dass man sich über solche Themen lustig machen sollte. Ich kann einfach nichts lustiges darin sehen, wenn jemand dann auf einmal Hitler nachspielt und ihn verarscht.

Vllt soll das aber auch die Leute zum Nachdenken anregen, warum sind soviele Leute so einem kranken Mann gefolgt? Oft sind Parodien nicht dazu gedacht um eine gewisse Person zu verherrlichen oder schlecht zu machen, sie soll den Leuten die Augen öffnen. Und sie zu fragen kennt ihr das überhaupt wofür/wogegen ihr eigentlich seit.

Und wenn eine gute Parodie über Hitler ist da fragt man sich danach war der wirklich so? Warum sind dem soviele gefolgt? Guck dir ma Serda Somuncu an der ist durch Deutschland gefahren und hat Hitler parodiert, als Türke vor Nazis. Er hat aus "Mein Kampf" vorgelesen und die Nazis haben gar nichts gecheckt, und er hat sie 1. vorallen blossgestellt 2. und ihre Denkweise aufs übelste sozusagen in Frage gestellt.

Mit Humor lassen sich ausserdem die Sachen besser "verarbeiten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt soll das aber auch die Leute zum Nachdenken anregen, warum sind soviele Leute so einem kranken Mann gefolgt? Oft sind Parodien nicht dazu gedacht um eine gewisse Person zu verherrlichen oder schlecht zu machen, sie soll den Leuten die Augen öffnen.

Das kann schon sein, nur bevorzuge ICH da lieber Filme die keine Parodie sind, sondern ziemlich ernst gehalten sind oder sogar Dokumentationen.

Mit Humor lassen sich ausserdem die Sachen besser "verarbeiten

Das ist deine Ansicht und von vielen anderen auch.

Nur kann ich es besser "verabeiten" oder "begreifen", wenn es doch ernst bleibt. Vielleicht liegt es daran, dass ich allgemein ein ernster Mensch bin und nicht viel lache, keine Ahnung.

Aber hier sieht das wirklich jeder anders und deswegen wird unsere kleine Diskussion zu nichts hin führen. Jeder wird bei seiner Meinung bleiben.

Deswegen denke ich, können wir hier nun einen Punkt setzen. Außer du möchtes noch weiter schreiben, werde dir auch antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann schon sein, nur bevorzuge ICH da lieber Filme die keine Parodie sind, sondern ziemlich ernst gehalten sind oder sogar Dokumentationen.

Das ist deine Ansicht und von vielen anderen auch.

Nur kann ich es besser "verabeiten" oder "begreifen", wenn es doch ernst bleibt. Vielleicht liegt es daran, dass ich allgemein ein ernster Mensch bin und nicht viel lache, keine Ahnung.

Aber hier sieht das wirklich jeder anders und deswegen wird unsere kleine Diskussion zu nichts hin führen. Jeder wird bei seiner Meinung bleiben.

Deswegen denke ich, können wir hier nun einen Punkt setzen. Außer du möchtes noch weiter schreiben, werde dir auch antworten.

Ne ist schon ok, ich merk ja schon das man dich nicht überzeugen kann.

Aber dir müsste klar sein das sowas nicht normal ist. Wenn man kaum lachen kann und immer ernst ist, leidet man unter Depressionen (will dir nichts unterstellen) aber es hört sich sehr danach an und da rate ich dir mal mit einem drüber zureden, mehr nicht da würde sich dann aber viel zeigen und du kannst immernoch entscheiden wie es weitergeht.

Und du hast Bob Marley als Anzeigebild der Lieder singt wie "Dont worry be happy" und eigentlich für die Freude der Menschen gekämpft hat und du lachst sehr wenig? Nun gut aber das sind ja auch wieder 2 paar Schuhe eigentlich aber ich find das recht unpassend :D So dank unserer Diskussion solange darf ich jetzt extremst müde zur Arbeit THX :P

EDIT: Hab das nochmal durchgelesen bei mir und das mit den Depressionen soll definitv kein Angriff o.ä. sein, wirklich nur ein Rat. Ich kenne das Problem nämlich von einer Freundin, die war auch depressiv wie sich rausstellte und die konnte auch kaum lachen und war meistens sehr nachdenklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ist schon ok, ich merk ja schon das man dich nicht überzeugen kann.

Aber dir müsste klar sein das sowas nicht normal ist. Wenn man kaum lachen kann und immer ernst ist, leidet man unter Depressionen (will dir nichts unterstellen) aber es hört sich sehr danach an und da rate ich dir mal mit einem drüber zureden, mehr nicht da würde sich dann aber viel zeigen und du kannst immernoch entscheiden wie es weitergeht.

Naja immer ernst bin ich nun auch nicht. Ich bin manchmal auch einfach nur fröhlich und genieße das Leben.

Und mit jemanden reden, keine Sorge, dass habe ich schon oft.

Und du hast Bob Marley als Anzeigebild der Lieder singt wie "Dont worry be happy" und eigentlich für die Freude der Menschen gekämpft hat und du lachst sehr wenig? Nun gut aber das sind ja auch wieder 2 paar Schuhe eigentlich aber ich find das recht unpassend :D

Beim Bob ist das so ne Sache, wenn ich ihn höre oder sehe, dann bin ich wirklich glücklich. Wenn es mir schlecht geht(Aus was für Gründen auch immer) und ich dann den guten Bob höre, geht es mir in den meisten Fällen auch schon wieder besser und ich bekomm ein Lächeln auf´s Gesicht.

So dank unserer Diskussion solange darf ich jetzt extremst müde zur Arbeit THX :P

^^

Na zum Glück habe ich heute Frei.

EDIT: Hab das nochmal durchgelesen bei mir und das mit den Depressionen soll definitv kein Angriff o.ä. sein, wirklich nur ein Rat. Ich kenne das Problem nämlich von einer Freundin, die war auch depressiv wie sich rausstellte und die konnte auch kaum lachen und war meistens sehr nachdenklich.

Ach kein Problem. Das war ja nur eine Feststellung von dir, ein Fakt und das ist auch schon in ordnung wenn du es so deutlich aussprichts.

Habe ich kein Problem mit, habe dies wohl schon zu oft gehört;)

Btw,

dass alles ist aber eine ganz andere Geschichte und so denke ich, stimmst du mir zu, dass wir nun zurück zum Topic kommen und ggf. über PW/PN weiter schreiben, falls du noch was zu schreiben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die die es intressiert, etwas Zeit mitbringen und etwas Humor gibts hier einen Bericht der Ereignisse der vergangenen Jahre von Osama, die Jagd auf ihn bis hin zu seinem Tod.

Ein bissiger KenFM Moderator, der viel hinterfragt und die USA nicht besonders gut aussehen laesst.

Seht euch das Video wirklich bis zum Ende an.

sehr empfehlenswert :biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=sY6gr1kBt38]YouTube - KenFM über Osama Bin Ladens Tod![/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...