Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN am x.Mai 100 % wieder on?


EisTee

Recommended Posts

was für moneten den bitte schön?? :skep:

das PSN wird kostenlos zur verfügung gestellt und in der heutigen zeit kann man sich glücklich schätzen so etwas noch zu bekommen. erwarten kannst du da gar nichts.

sony hat das ganz richtig gemacht(was das ausgeben eines termins für das wieder anleiern des PSN betrifft). was würde denn passieren wenn sie einen genauen termin festlegen und den immer wieder verschieben würden weil sie es doch nicht bis dahin geschafft hätten? noch mehr aufregung. ich erinner da mal nur an die verschiebungen der spiele wie z.B. GT5 das nervte von termin zu termin immer mehr. vom guten alten DUKE will ich garnicht erst anfangen. würde man einen termin in ferner zukunft ausgeben(1. juni) wäre das auch nicht gut. dann würden sie als noch inkompetenter hingestellt als jetzt schon. dann würde der großteil hier sich aufregen warum eine firma so lange braucht um server wieder bereit zu stellen und das geschimpfe wäre auch wieder größer. so haben sie es schon richtig gemacht. sie haben gesagt bis ende der woche sind wir wieder online. so haben sie bis sonntag noch zeit um ihre aussage zu bestätigen und damit alles zur zufriedenheit abzuschließen. das sich hier so viele gerüchte um den start bilden ist doch nicht sonys schuld sondern die spekulationsgeilheit und schizophrenie einiger oder vieler user hier auf die der der große rest aus unwissenheit mit einsteigt oder dies für bare münze nimmt.

Na die PS3 und die Games und das Zubehör und, wer es will, das PSN PLus, gibts ja wohl nicht umsonst, oder hab ick da watt verpasst ????

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LIVE war nicht down sondern wegen des extrem hohen und falsch eingeschätzten Aufkommens von neuen Usern die alle gleichzeitig online gingen war das LIVE Ntzwerk überlastet. (Es war Weihnachten und es gab diverse Megatitel zu kaufen) Es gab 2 Tage lang Probleme beim Login bzw. Download und bei Games kam es immer wieder zu Laggs. Betroffen waren vor allem die USA User, in Europa war zumindest vormittags kaum was zu merken. Nach 2 Wochen war diese Einschränkung komplett beseitigt und die Stabilität des LIVE Service weltweit wieder hergestellt, es war also kein Totalausfall des Service wie wir ihn jetzt seit fast 3 Wochen beim PSN erleben dürfen.[/quote=Meycki;2418581]

ok das ja was ganz anderes.spiele kein xbox deswegen wusste ich die genauen gründe auch net!sry!

No Prob, man kann ja nich allet wissen.

Grüsse, Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow also wenn das hier sinnvoll ist dann bist ich santa claus..

erst willst du nicht über xbox diskutieren dann wieder ja..

junge junge was hat sony bloß durch das psn abschalten angestellt das mir auf einmal so komische vögel über den weg laufen.. es wird bald alles gut keine sorge

Ich glaub du verwechselst mich grade. Ich habe nie gesagt das ich nicht über Xbox weiterdiskutieren will und habe es anschließend auch nicht getan. Ich habe nur versucht den Inhalt des Beitrages der gegen dich gerichtet war wiederzugeben. Also lern lesen und verbreite keine Gerüchte.

EDIT: Und hör mit dem Fanboyaussagen auf alla Microsoft würde sich nie so hart daran setzen wie Sony xD OMG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch auf www.PSN4NiX.de :biggrin5:

ach ja und wird eigentlich die woche wieder gut geschrieben für PLUS mitglieder?

Der war jut :biggrin5:

Denke man kann als Plusmember davon ausgeh'n, man bekommt aber sowieso 30 Tage PLUS umsonst geschenk, für Neulinge halt zu probieren und die Abonennten bekommens hinten rangehängt. Is doch watt, oder? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du verwechselst mich grade. Ich habe nie gesagt das ich nicht über Xbox weiterdiskutieren will und habe es anschließend auch nicht getan. Ich habe nur versucht den Inhalt des Beitrages der gegen dich gerichtet war wiederzugeben. Also lern lesen und verbreite keine Gerüchte.

les den edit deines vorletzten sinnlosen beitrags da is ein anreiz zum diskutieren. ich verstehe deine wut aber die musst du nicht an mir auslassen, ich wäre auch wütend wenn ich aufeinmal aus meiner stadt wegziehen würde und dann meine freunde nicht mehr sehen würde, bloß das problem bei dir ist nicht das wegziehen sondern der psn ausfall weil du mit deinen einzigen freunden getrennt bist, tut mir echt leid ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wahnsinn über was sich die Leute hier gedanken machen! Wie manche hier auszucken weil das PSN mal 3 oder 4 Wochen nicht funktioniert. Ich würd mir da mal gedanken drüber machen! Und was den Datenklau angeht, mach ich mir da keine Sorgen! Wenn die meine Adresse haben, sollen die mir eine schöne Ansichtskarte schicken und an alle anderen 77 mio., die Post braucht eh Geld.:-) (Glaub nicht das sich die die mühe machen) Kreditkarte ist auch kein Drama, ich muss nicht mal die Karte sperren. Mit der Kreditkartenfirma in Verbindung setzen, die wissen eh was abgeht. Und was den Informationsfluss angeht: Mir reicht es wenn ich weiß das es ein Hacker Angriff war, ich brauch seine ess Gewohnheiten nicht zu kennen. Ich kann verstehen das Sony nicht gerne zugibt das sie eine Schwachstelle im System hatten. Wer macht das schon gerne! Ich bin mir sicher, das da jetzt die klügsten Köpfe daran arbeiten das sowas nicht wieder vorkommt. Ausserdem steht es jedem frei sich eine Xbox zu kaufen. Die die wechseln wollen, machen es sowieso und die, die es hier so ankündigen, wollen nur Dampf ablassen. Also entspannt euch! Wir wissen alle das Sony die Nummer 1 ist, trotz des unangenehmen Vorfall.Lg

Diesen Beitrag sollte sich jeder minimum 2 mal durchlesen!

Absolut Klasse, ich hätte meine DERZEITIGE meinung nicht besser ausdrücken können.

In Zeiten von Stealt-Hubschraubern, die mal ebenso bei der ergreifung der meist gesuchtesten Person im 21 Jahrhundert, von EXPERTEN zum allerersten mal überhaupt gesehen werden, wundert es mich sowieso Sony solchen Skandal zugeben zusehen. ;)

Ein fiktive Statement: "letztes PSN Update war fehlerhaft, Dauer 1 Monat. Dickes Sorry. Jeder erhält 10 Dollar guthaben + ABO Entschädigung (falls vorhanden)."

Wahrscheinlich wären da die wenigsten auf nen datenskandal gekommen, oder? Und eventuell wären die User VIEL entspannter dadurch. UND das WICHTIGSTE, der Imageschaden von Sony wäre vermieden worden.

So ende der Theorien und Fiktionen. Fakt ist, Sony hat nen Fehler gemacht, der in seinem Ausmaße noch nicht erkennbar ist. Fakt ist, JEDER macht Fehler. Ich, du, er, sie, es. Euer Klemptner, der Bäcker, und einfach JEDER andere. Viele bekommt man mit, dank medien, viele auch nicht.

Wie lange genau geht das PSN jetzt schon nicht? ---------Und jeder der den Text hier liest, lebt immer noch! Also alles halb so wild. Denkt an das positive:

Durch diesen Ausfall KANN die PS4 (oder wie sie heißen wird) nur NOCH besser werden!

See you there!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

les den edit deines vorletzten sinnlosen beitrags da is ein anreiz zum diskutieren. ich verstehe deine wut aber die musst du nicht an mir auslassen, ich wäre auch wütend wenn ich aufeinmal aus meiner stadt wegziehen würde und dann meine freunde nicht mehr sehen würde, bloß das problem bei dir ist nicht das wegziehen sondern der psn ausfall weil du mit deinen einzigen freunden getrennt bist, tut mir echt leid ;(

Was hast du für ein Problem? Warum so aggressiv?

Ich habe 1. nie behauptet das ich nicht über Xbox diskutieren werde etc. sondern nur deinen wirklich sinnlosen Beitrag über Sony/Microsoft gelesen und dann den Beitrag der gegen dich war 1. versucht anderen klar zu machen und 2. meinte ich statt wer - er

2. habe ich oft mit Leuten über Xbox/Ps3 diskutiert und mir ist aufgefallen das man Fanboys (wie du nunmal einer bist) es nie recht machen kann. Und wenn du dich direkt angegriffen fühlst nur weil ich den Beitrag davor verteidigt habe dann hast du wohl eher das Problem.

Und mir brauchst du nichts von Entzug vom PSN zu erzählen ich hab ein Reallife und werde nicht nach 2 Wochen so aggressiv wie du!!!

Wie gesagt lern lesen und verstehen und hör auf Gerüchte über mich zu erzählen. Geh lieber zur Schule oder noch besser geh arbeiten!

EDIT: Geh lieber zur Schule und lern schreiben da krieg ich wirklich Augenkrebs!!!

Wie kann man sich über einen Schreibfehler direkt so angegriffen fühlen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du für ein Problem? Warum so aggressiv?

Ich habe 1. nie behauptet das ich nicht über Xbox diskutieren werde etc. sondern nur deinen wirklich sinnlosen Beitrag über Sony/Microsoft gelesen und dann den Beitrag der gegen dich war 1. versucht anderen klar zu machen und 2. meinte ich statt wer - er

2. habe ich oft mit Leuten über Xbox/Ps3 diskutiert und mir ist aufgefallen das man Fanboys (wie du nunmal einer bist) es nie recht machen kann. Und wenn du dich direkt angegriffen fühlst nur weil ich den Beitrag davor verteidigt habe dann hast du wohl eher das Problem.

Und mir brauchst du nichts von Entzug vom PSN zu erzählen ich hab ein Reallife und werde nicht nach 2 Wochen so aggressiv wie du!!!

Wie gesagt lern lesen und verstehen und hör auf Gerüchte über mich zu erzählen. Geh lieber zur Schule oder noch besser geh arbeiten!

1. agro nein fanboy nein, wenn einer hier die gerüchte verbreitet dann du, du kennst mich garnicht und behauptest sowas

2. die anschuldigungen gegen dich waren konter auf deine anschuldigungen

3. aber ich bin wahrscheinlich an der grenze zum agro werden wenn ich solche dummschwätzer beiträge wie von dir lesen muss, da fragt man sich wie ein mensch in diesem jahrhundert so **** sein kann..

4. wenn du das weiterhin klären willst dann bestimmt nicht hier aber das is mein letzter beitrag zu dir, mehr bist du nicht wert der klügere gibt nach, also ich, gute besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. agro nein fanboy nein, wenn einer hier die gerüchte verbreitet dann du, du kennst mich garnicht und behauptest sowas

2. die anschuldigungen gegen dich waren konter auf deine anschuldigungen

3. aber ich bin wahrscheinlich an der grenze zum agro werden wenn ich solche dummschwätzer beiträge wie von dir lesen muss, da fragt man sich wie ein mensch in diesem jahrhundert so **** sein kann..

4. wenn du das weiterhin klären willst dann bestimmt nicht hier aber das is mein letzter beitrag zu dir, mehr bist du nicht wert der klügere gibt nach, also ich, gute besserung!

OMG ich habe nie was schlimmes gegen dich gesagt nur gegen dein Fanboygelaber! Und wo hab ich Gerüchte verbreitet? Les dir nochmal alles durch, hast voll nichts verstanden von dem was ich geschrieben habe. Wie gesagt das wer in meinem Edit sollte er heissen und du fängst an zu beleidigen ohne Ende xD

Naja urteile du ma schön weiter über andere die du natürlich kennst.

Mach nicht so ne Welle du Noname und versuch wirklich was an deiner Rechtschreibung zu üben, das ist wirklich ne Zumutung. Auch mein letztes von mir zu dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ OoDannyoO und SebiDaDon

Ich finde es nicht in Ordnung,daß ihr diesen Thread nutzt für eure private Diskussion.

Ich möchte mich hier über die Neuigkeiten des PSN's informieren und nicht euren Streit über viele Seiten mitverfolgen.

Schreibt euch doch bitte persönliche Nachrichten.Mich nervt es langsam :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ OoDannyoO und SebiDaDon

Ich finde es nicht in Ordnung,daß ihr diesen Thread nutzt für eure private Diskussion.

Ich möchte mich hier über die Neuigkeiten des PSN's informieren und nicht euren Streit über viele Seiten mitverfolgen.

Schreibt euch doch bitte persönliche Nachrichten.Mich nervt es langsam :(

wenn ich nicht gesagt hätte das es mein letztes wort ist hätte er es auch nicht gemacht^^" neuigkeiten zum PSN gibts hier ist auch schön übersichtlich und ganz ohne spam

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/67739-wichtige-info-das-psn-ist-zurzeit-down-2.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau zurück zum Thema:

http://www.pcgames.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/Wann-geht-das-PSN-wieder-Sony-meldet-sich-zu-Wort-823339/

Millionen von Playstation 3- und PSP-Spieler fragen sich: "Wann geht das PSN wieder?" Sony arbeitet rund um die Uhr an einer Lösung und veröffentlichte ein entsprechendes Statement. Demnach würden demnächst erste Dienste des Playstation Networks wieder zur Verfügung stehen. Sony-Mitarbeiter an der Hotline sollen zudem vom 7. bis 9. Mai gesprochen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ OoDannyoO und SebiDaDon

Ich finde es nicht in Ordnung,daß ihr diesen Thread nutzt für eure private Diskussion.

Ich möchte mich hier über die Neuigkeiten des PSN's informieren und nicht euren Streit über viele Seiten mitverfolgen.

Schreibt euch doch bitte persönliche Nachrichten.Mich nervt es langsam :(

Ja tut mir leid nur ich habe sein Problem nicht verstanden und auch nicht warum er mich direkt beleidigt. Naja habe ihn gemeldet und wir beide haben gesagt das wir aufhören. Und infos kriegst du hier eh nicht eher Gerüchte :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn das psn irgendwann wieder on ist hat sich jeder wieder lieb :cool2:

Haha, wie geil, ya. Stimmt schon wenn das PSN für alle wieder zugänglich ist nehmen sich die Leute die sich jetzt wegen der Downtime alle anzicken wieder alle schön im Arm! Echt heftig, was zur zeit ab geht nur weil das PSN mal ein paar Wochen nicht läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...