Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 (die alte) ist ziehmlich laut


ShootEmUp95

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heute is es mir 2 mal passiert das sie laut wurde nur bei Crysis 2? is das schlimm? Ausbauen der ps3 das kan ich gar nicht also ich ken mich da gar nicht aus!

Weil ich hab Gta viel länger gespielt und da wurde nichts :D

Also ist das laut werden der PS3 Schlimm? oder nicht :D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha meine PS3 ist wie gesagt bis gestern auch immer wegen Überhitzung abgeschaltet. Doch jetzt, nachdem dem ich sie aufrecht hingestellt hatte, ging sie auf einmal wieder ohne Überhitzung. :D:D

hast du sie "nur"aufgestellt oder woanders hin? weil das hab ich schon oft gelesen das "aufstellen" die lösung aller probleme sei und das ergibt mMn überhaupt keinen sinn

eventuell wars auch gestern wärmer bei dir oder heute haste den rolladen runtergemacht oder sonst was^^

ich versuche nur dahinterzukommen was dieses ominöse aufstellen bewirken soll:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, also dann muss ich wohl ein echter Glückspilz sein! :)

Hab meine wundervolle fette 40GB seit ca. 1/4 Jahr nach release ... und bis jetzt hat sie mich eigentlich nur selten im Stich gelessen (GTA 4 einmal ; Mirror's Edge häufiger ~ 5 mal ; Fallout New Vegas oft ~ 10 mal).

Aber die beiden Letzteren sind ja dafür bekannt, öfters zu freezen ...

Laut würde ich sie nicht nennen ... so wie vor 4 Jahren halt auch! :)

Und man kann nicht gerade sagen, dass ich sie selten im Betrieb habe.

Thank u fat lady! ;)

MfG.

Noobinator / Dennis / Ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du sie "nur"aufgestellt oder woanders hin? weil das hab ich schon oft gelesen das "aufstellen" die lösung aller probleme sei und das ergibt mMn überhaupt keinen sinn

eventuell wars auch gestern wärmer bei dir oder heute haste den rolladen runtergemacht oder sonst was^^

ich versuche nur dahinterzukommen was dieses ominöse aufstellen bewirken soll:biggrin5:

ich habe sie auch wo anders hin gestellt :D

Hoffentlich liegt das ganze nur an dem Update......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine uralte 2007-ps3 wurde schon 4x ausgetauscht, aber bin froh dass diese noch in der schweiz irgendwo herumliegt (die 4.version lol)...aber ja, sie ist EXTREM laut...um normal mit kollegen zu sprechen, musste ich diese in einen anderen raum verfrachten, ein langes hdmi-kabel besorgen und gut war... aber extrem mühsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine 40er auch schon seit release damals mit gta 4, das freezen bei manchen Spielen ist ja normal, das liegt ja net an der konsole!

Ich bin aber auch überhaupt kein Freund vom Aufstellen, bei mir liegt sie seit jeher, meiner Einbildung nach läuft sie da viel ruhiger!

Sowieso muss man sagen das man YLOD's der 40er eher selten liest, meistens sinds dann doch die 60/80er!

Hatte damals auch gleich ne größere Festplatte reingewürgt und mache ab und an den Lüfter volleinsatz, damit sie sich freibläst!

Ich hoffe das sie nicht den GEist mal aufgibt, und wünsche es auch keinem anderen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würd ich mir an deiner stelle schnell ne neue holen und alle daten rüber ziehen. wird ned mehr lang dauern bis zum YLOD.

Die 40er sind in der regel aber nicht so YLOD anfällig. Jedenfalls net so extrem wie die 60er und 80er. Würd se ggf auch mal aufmachen oder woanders hinstellen wo se besser luft ziehn kann. Hab selber nen 40er Gerät mit ner 250 GB Festplatte drinn, laut wird se wirklich nur (wobei es hier nicht störend ist oder so) sobalt ich mehrere Stunden Killzone 3 oder CoD ect Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...