Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werden die Server überlastet sein wenn PSN wieder on ist


ShootEmUp95

Recommended Posts

Ja dann sollte es doch eh kein Problem sein. Weil ich glaube nicht das alle 24 std vorm pc/ ps3 sitzen und warten bis das psn wieder geht ;)

Wenn Du bedenkst, daß das PSN schon in der Vergangenheit des öfteren ziemlich überlastet war, dann ist es sehr wahrscheinlich, daß es jetzt eher sogar noch schlimmer sein wird, als früher. Es sei denn, Sony hat mehr Server aufgestellt, aber davon hab ich nix gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du bedenkst, daß das PSN schon in der Vergangenheit des öfteren ziemlich überlastet war, dann ist es sehr wahrscheinlich, daß es jetzt eher sogar noch schlimmer sein wird, als früher. Es sei denn, Sony hat mehr Server aufgestellt, aber davon hab ich nix gehört.

Vielleicht sagen sies nicht wann das PSN online geht um genau dass zu verhindern? Wäre ja auch eine möglichkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wollte die neue Firmware runterladen und bei 46% hats abgebrochen.

Jetzt nochmal gestartet und das geht jetzt schon 40min und bin erst bei 39% -.-

Unser Internet hier im Dorf ist zwar nicht sonderlich schnell, aber bevor es abgebrochen hat ging es auch schneller! Könnte ja evtl damit zu tun haben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Shop wurde ja auch erst für später versprochen. Erst Ende Mai soll alles wieder gehen.

hauptsache die suchtis können wieder online zocken :biggrin5:

also firmeware download und passwort-änderung haben bei mir super geklappt.

lediglich beim trophys synchen bricht er immer bei 20% rum ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...