Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Fluff is back 2.0 - Projekt

Recommended Posts

Geschrieben

gratz auch von mir zu alice

erstaunlich das du immer so bei einem spiel bleiben kannst ich kann ein spiel meistens nach 2-3 stunden gar nich mehr sehen und muss was anderes zocken :biggrin5:

Geschrieben

Ja, weil sonst liegts immer wieder in der Ecke und ich krieg es nie fertig. ^^ Ich hab genug solcher Kandidaten zu denen ich früher oder später kommen werde und da ist der Elan garantiert nicht mehr so groß. ^^

Dead Space 1

Final Fantasy 13

etc. nur um mal 2 zu nennen. ^^

Bei Alice war das nicht gegeben. Nur die Sammelsachen haben sich etwas gezogen. :=

Geschrieben

Glückwunsch zu Alice! :)

gratz auch von mir zu alice

erstaunlich das du immer so bei einem spiel bleiben kannst ich kann ein spiel meistens nach 2-3 stunden gar nich mehr sehen und muss was anderes zocken :biggrin5:

Mir geht es (leider) ganz genauso. :facepalm:

Ein Mitgrund, weshalb ich bisher bis auf PES 2011 nur wenig zeitintensive Spiele platiniert habe.

Geschrieben

Hm, um die 25 Std würd ich schätzen. Ca. 15 Std für Run 1, 10 Min für Run 2 und der Rest ist Gesuche nach dem Sammelmist. :(

Geschrieben

Ach ja, Ace? :D

Shaddix, die Sega Mega Drive Collection ist als nächstes dran. Man sind da manchmal scheiß Spiele dabei. ^^

Geschrieben
So, weiter geht's. :D

Die Sega Mega Drive Ultimate Collection ist als Spiel Nr. 15 vorbereitet. :)

Hm, eventuell mach ich morgen Abend wieder ein Update. ^^

Also als Zwischeninfo, dass alle gratulieren können. :D

Alice: Madness Returns ist ohne DLC fertig vorbereitet. Somit Spiel 14. :)

Glückwunsch zu Alice. Auch ein kleinen zu Sega Mega Drive, ist ja ziemlich leicht, aber Alice ist schwerer und besser :biggrin5:

Geht ganz schön flott, du könntest dieses Jahr noch die 40 knacken ;)

Geschrieben

Ne, 40 Spiele halte ich für unrealistisch. Wohl eher 20. Das ist mein vorrangiges Ziel. Mal will ja nicht übertreiben. :D

Mal schauen, was als Nächstes dran kommt. L.A. Noire scheidet nachwievor erstmal aus, da ich alle DLC haben will, bevor ich anfange. Könnte also sein, dass ich morgen AC:B einlege und mal anfangen. Vllt. wirds auch was älteres. Dead Space. Gurkt ja bei 91% rum. :D Wenn ich mich da richtig reinhängen würde, dann wäre es sciherlich nur ein Aufwand von ein paar Stunden. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...