Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Spurensucher


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine Allianz für Rodriques Rettung

9. Sobald ihr die Info bekommen habt, das das Gebiet gesichert ist, geht ihr zum großen Haus auf der rechten Seite. Dort findet ihr den neunten Laptop, den jemand anderes hier vergessen hat.

10. Stürmt bei der Lagerhalle die Holztreppe nach oben. Geht nicht wie befohlen in Position sondern lauft hinter der Treppe zwischen den beiden Holzhütten durch, um auf der anderen Seite den Laptop einzusammeln.

Die 2 schreibt die PlayBlu.

€dit: Die PlayBlu ist ein PS3 Magazin :). Erscheint alle 2 Monate und kostet 3,50€.

€dit 2: Das ist die PlayBlu"]http://www.live-emotion.de/magazine/playblu/inhaltederausgabe032011.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Showdown habe ich zwei in den Höhlen gehabt. Und der eine vom Weg links unten in der Hütte.

Danke für den Tipp, ich hab garnicht gewusst das die Höhle zwei Ausgänge auf der Seite hatte ... Deswegen bin ich auch nie am Laptop vorbeigelaufen ...

So endlich den Mist hier fertig, danke nochmal.

@Gersion83: Aber ganz hin haut das auch nicht, da es drei Laptops bei Rodriguez sind und nicht zwei. Außerdem sind sie auf dem Turm, auf dem Jeep und im Container; und nicht in der Hütte wie gesagt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey habe gerade alle gefunden zum glück...war nervig....habe ma alle auf einer liste !!!PS3!!!

1: Wenn ihr General Vasquez verfehlt habt und runter geklettert seit müsst ihr in das erste Haus linke( wenn ich Richtung Zielposition seht ) rein dort steht er am rechten Fenster .

2: Wenn ihr an der Zielposition von Nummer 1 angekommen seit geht nicht durch das Tor sondern schaut ans Meer dort seht noch ein Gelbes Haus und da steht die Nummer 2 drin .

Niemand wird zurückgelassen

3: Wenn ihr denn Auftrag :Erreicht die Landezone bekommen habt macht das nicht sondern schaut in die andere Richtung dort sind 2 Holzhütten und eine Holzüberwachung in dem hintersten Haus steht der PC .

4: Wenn ihr das Dorf infiltrieren sollt um in denn Truck zu kommen und an der Brücke steht wo die eine wache auf der anderen Seite wache läuft. Schaut auf eurer Mini Karte dort seht ihr einen weg rechts von euch geht denn entlang und dann seht ihr rechts ein Haus an dem Berg dort sind 3 oder 4 wachen drin schaltet die nach Sniper Manier aus geht hoch in das hintere Haus und dort steht er drin .

5: Nach dem ihr im truck mitgefahren seit oder Gelaufen seit (je nachdem wie gut ihr wart ^^) ist der nächste PC nicht weit er ist wenn ihr die Straße entlang lauft auf der linken Seite im 3 Haus (das Haus das auf stelzen steht). Geht rein und dann steht er links auf einem Tische.

Auf gefährlichem Terrain

6: Nachdem ihr unbemerkt durch denn ersten teil des Dorfes gekommen seit ((2 teil beginnt wenn die Sequenz kommt wo ihr die Wache mit dem Messer erstecht ) könnt ihr die wachen leben lassen oder wie ich es immer mache sie ausschalten :P) also wenn ihr im 2 teil angekommen seit geht rechts an dem Haus vorbei . danach seht ihr ein zweites das neben der antenne steht (ist auf stelzen ) geht dort die Treppe hoch und schaut auf denn Tisch der draußen steht ^^

da auf dem Tisch steht er

Eine Allianz für Rodriguez Rettung

8: Er ist oben auf dem Turm (neben den Holzkisten auf dem Boden)

9: Wenn man den Typ auf dem Boot ausschalten soll - ganz unten rechts auf dem letzten Jeep (Motorhaube)

10: am Ende der Halle die man durchqueren muss ist ein Container mit Laptop

Schwächung des Regimes

11: Wenn ihr am Ufer anlegt geht in das erste Haus auf der rechten Seite dort findet ihr ihn und auch C4 für was auch immer man das dort Brauch.

12: Wenn ihr eure Brücke Überschreitet ( noch wenn ihr am Ufer angelegt habt) lauft ihr in das Haus das ganz links steht dort ist er in der Mitte auf dem Tisch .

13: Bei der Ersten Plantage setzt den 3 Peilsender danach lauft ihr denn Hauptweg weiter schaut aber links nach denn zwei Scheunen aus Blech dort seht ihr ein Haus ( wieder auf stelzen ) Dort steht er drin ( ihr geht rein dann links da seht ihr in auf einem Tisch ) .

Auf dich gestellt

14: Wenn ihr Das Munitionslager ( dort wo ihr denn Sprengstoff findet ) gefunden habt geht aus dem Lager raus die Treppe runter und in das ich nenn es jetzt Mal Häuschen mit dem Tisch davor schaut durch die tür (öffnung ) dort steht der PC auf einem Fass.

15: Wenn ihr die 2 Sprengladung angebracht habt und die Geschütze zerstört habt lauft ihr über die Brücke wo von 3 Mann bewacht wird . danach gabelt sich ja der weg der Mission weg führt nach rechts und der linke zum PC und 2 wachen . Schaltet die wachen aus dann geht zu dem linken Haus aber nicht rein Schaut auf die Kisten und eigentlich müsstet ihr denn PC dann auch sehen.

16: Schaut das 3 Geschütz von vorn an ( die Lauföffnung ist auf eurer Seite ) dann geht nach links denn Hügel hoch. Da sind dann 2 Häuser an dem einen seht ihr keine Tür bei dem anderen schon und ein Medizinkasten geht in das mit der Medizin rein schaut links dort auf dem Stuhl steht er.

Ein einfaches Rendezvous

17: Am Anfang Lauft ihr ja denn Berg runter . schaltet die 2 wachen die auf der Straße laufen aus geht aber nicht über die Brücke . schaut nach rechts dort steht dann ein Haus mit einem weg der vom Wasser in das innere des Hauses geht schwimmt dort hin passt aber auf das ihr nicht erwischt werdet ( ihr könnt es auch machen wie ich schaltet erst alle Gegneririschen Einheiten im Dorf aus dann könnt ihr in ruhe rumlaufen) also weiter geht in das Haus rein bis zur wand dann rechts durch die Tür . durchgegangen seht ihr direkt ein Haus vor euch dort rein links und dann habt ihr ihn .

18: Der 2 PC in diesem Level ist ebenfalls in dem Dorf. geht einfach aus dem Haus mit dem 1 PC raus dann rechts die Treppe hoch auf denn weg anschließend müsstet ihr in einen Durchgang schauen geht denn entlang nur nicht bis zum Schluss ( ihr müsstet in dem weg 2 Treppen sehen) nehmt die erste dann in die Scheune . drin seht ihr nach links da steht er auf der Kiste.

Diebstahl aus feindlichem Gebiet

19: Nachdem ihr unter dem Haus durchkriechen musstet geht ihr bei der ersten gelegenheit links ( ist durch die pflanzen vor der Palme) dann lauft ihr denn Berg hoch zu dem Haus mit dem licht ( das ist das Haus wo die eine wache stand die ihr von dem Turm aus ausschalten musstet ) rein in die linke Tür dann steht er rechts von euch im Raum.

Das Ende ist nah ...

20: Nach der Aufforderung das Haus am Hügel zu durchsuchen, habe ich trotzdem einen Laptop gefunden. Bevor man den Weg zum Haus hinaufgeht, ist im Haus links neben dem LKW mit den beiden Soldaten ein Geheimnis zu finden.

21: Sobald ihr die Miliz spielen dürft macht alle auf dem Platz Blatt . danach geht zu denn zwei zelten dort stehen in der Mitte munitionskisten und normale Holzkisten und auf einer der Holzkisten steht der PC.

Die Jagd ist im Gange

hier gibt es keine.

Diebstahl aus feindlichem Gebiet - Teil II

22: Wenn ihr unter dem Turm durch seit müsst ihr ja in das Haus geht nicht gleich rechts sondern schaut nach links da steht der auf einem Stuhl.

23: Wenn ihr unter der pipeline durch seit müsst ihr ja noch die 2 wachen ausschalten der eine auf dem Turm in der andere im gras. schaltet diese aus geht zu dem Turm in schaut euch das Haus an wo die wache die auf dem Boden war davor stand ( doppelstbockiges Haus ( Gelb)) geht in das untere von denn 2 schaut dann links und da steht er.

24: nachdem ihr unter der pipeline durchgebrochen in über die Straße gekommen seit müsst ihr dem weg folgen biss ungefähr 33 - 34 Meter vor euren Zielpunkt ( ihr müsstet wenn ihr zu eurem Zielpunkt seht ein Holzhaus sehen geht nicht weiter sondern dreht euch zu dem gelben Haus um geht rein hinten auf dem Tisch steht der PC.

Ein perfekter Scharfschütze

25: Wenn ihr die zweite Leiter auf ein Haus genommen habt ( direkt am Anfang ) und auf die 3 Leiter seht geht nicht hoch sondern schaut hinter die Leiter unter das wellblechdach . dort steht er auf so einem Hocker oder was des sein soll .

26: Der 2. in diesem Level ist was dumm. Der ist auf dem Auto der wachen die die Brücke bewachen wo man unentdeckt im Fluss drumherum laufen soll ( ist zu schaffen ohne entdeckt zu werden)

Schutzengel

27: Der ist im Turm in der 2 Etage auf dem Schreibtisch neben dem Vogel.

Der Showdown

28: Wenn ihr in dem Tunnel seit in links in Richtung Zielposition laufen müsst geht nicht links sondern Grade aus weiter dann kommt ihr zu einer wache die vor dem PC steht . der PC steht auf einem Holzpfahl auf der linken wand Seite.

29. Wenn Ihr die Wachen am ersten Turm erledigt habt.Lauft weiter(Kreuzung/Kurve auf der Mini-Karte),in dem Holz Haus steht er auf dem Boden.

30: ist im Lager im gelben Haus das am Zaun steht ( hat 2 Eingänge )

*BING* fertsch:cool2:

Hoffe es hilft euch...wenn fragen schreibt ruhig...Viel glück..wer Lust hat add Atzen11:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde

Hab zuerst auf Schwer durchgespielt und 20 Stück aufgegabelt,so nebenbei.

Dann hab ich genau nach der obigen Liste auf Leicht durcgespielt und muss sagen, was es die Rechtschreibung angeht,musste ich mir zum Teil die deutsche Sprache auf Deutsch übersetzen lassen.Ärgerlich,und die Reihenfolge stimmt nicht.

Ich habe 3 Laptops auf der Haube von den herumliegenden Autos gefunden.

Dann hab ich mir die Videos angeschaut,von dem Franzosen.Sind ja die einzigen.

Was mich stutzig macht:

Im 4 Level stürmt er einen Raum und da drin ist ein Laptop.Irgendwie habe ich so ne Sequenz nach 10 mal durchspielen nicht zu sehen bekommen.

Dann muss mann 2 Scharfschützen markieren und den einen wegballern.Er kann unten auf der Fläche herumlaufen,bei mir ist es grau und unzugänglich.

Dann weiter unten,hab ich beim Auto und im Container 2 Laptops gefunden.Und noch weiter hinten wo alles brennt,kommt bei mir,sobald ich etwa 30 Meter vor dem Zielpunkt bin,die Zwischensequenz.Er kann da ungestört herumlaufen und kein Feuer ist zu sehen.

Laut Staistik fehlt mir nur noch einer und genau in dieser Mission.Laut Nummerierung ist es die Nummer 10.Laut der Anleitung ist die Nummer 10 im Container.

Hab da alle drei aufgelesen.Jemand ne Ahnung wo es sein könnte.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey habe gerade alle gefunden zum glück...war nervig....habe ma alle auf einer liste !!!PS3!!!

...

Der Showdown

28: Wenn ihr in dem Tunnel seit in links in Richtung Zielposition laufen müsst geht nicht links sondern Grade aus weiter dann kommt ihr zu einer wache die vor dem PC steht . der PC steht auf einem Holzpfahl auf der linken wand Seite.

29. Wenn Ihr die Wachen am ersten Turm erledigt habt.Lauft weiter(Kreuzung/Kurve auf der Mini-Karte),in dem Holz Haus steht er auf dem Boden.

30: ist im Lager im gelben Haus das am Zaun steht ( hat 2 Eingänge )

*BING* fertsch:cool2:

Hoffe es hilft euch...wenn fragen schreibt ruhig...Viel glück..wer Lust hat add Atzen11:biggrin5:

Beim Showndown sind aber zwei in der Höhle und nicht oben im Lager im gelben Haus! Zweitens bei "Das Ende ist nah ..." spielt man nicht als Miliz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich genau nach der obigen Liste auf Leicht durcgespielt und muss sagen,was es die Rechtschreibung angeht,musste ich mir zum Teil die deutsche Sprache auf Deutsch übersetzen lassen.Ärgerlich,und die Reihenfolge stimmt nicht.

Bevor man aber über die Rechtschreibung anderer meckert, sollte man sie selbst beherrschen und wenigstens nach Satzzeichen einen Leerschritt einbauen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und beantwortet ein falsch angesetztes Komma und ein paar verschluckte Buchstaben,die Frage die ich gestellt habe.

Eigentlich ist mir Wurst wie die anderen schreiben.Aber die Liste ist von der www.spieletipps.de kopiert und die Reklamation ist somit an keinen Forumteilnehmer gerichtet.

Wegen solchen Posts,wie deiner eben,ist dieses Forum um eine sinnlose Seite gewachsen und jemand der die Antwort sucht, wird sich wieder einmal mehr über uns beide aufregen.

Und die Frage kann ich wieder stellen, weil sie dann übersehen wird.

Sch...drauf. . .den einen find ich auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man irgendwo nachsehen in welchen level einem noch laptops fehlen?

mir fehlen nummer 5 und 19, und da die reihenfolge ingame is als bei den hier aufgelisteten, habe ich keine lust alles nochmal durchzuspielen um zu schauen in welchen leveln sie sich noch verstecken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man irgendwo nachsehen in welchen level einem noch laptops fehlen?

mir fehlen nummer 5 und 19, und da die reihenfolge ingame is als bei den hier aufgelisteten, habe ich keine lust alles nochmal durchzuspielen um zu schauen in welchen leveln sie sich noch verstecken ^^

Nein kann man leider nicht ... die 19. kann ich die sagen, die ist im Level "Das Ende ist nah ..." gleich am Anfang im ersten Lager im größeren der beiden Zelte auf der rechten Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein kann man leider nicht ... die 19. kann ich die sagen, die ist im Level "Das Ende ist nah ..." gleich am Anfang im ersten Lager im größeren der beiden Zelte auf der rechten Seite.

danke habe ich soeben erhalten. fehlt nurnoch nummer 5.... werd ich dann mal suchen gehen in welchem level der sich versteckt

@ atzen 11 Erstmal danke für die Mühe. Aber wo in deiner Liste ist die Nummer 7??? Genau die fehlt mir nämlich.

glaube das is auch genau die, die mir fehlt, bin grade die liste durch, und eigentlich kann es nur die sein -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...