Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Spurensucher


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Liegen teilweise in Gebäuden und auch in Zelten etc. Anscheinend hat auch der Schwierigkeitsgrad Auswirkung darauf wo die Laptops sind.

Denn ich hatte mit der Lösung von PlayBlu die Laptops geholt und hab immerhin 27/30 geholt und die waren nicht immer da wo geschrieben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub nicht, dass man noch den Jungle absuchen muss, da die meisten wirklich nur in Häusern, Container, Autos etc. Also Plätzen wo man auch wirklich mal vorbeilaufen könnte.

Also mir fehlen jetzt auch noch 4 Stück, allerdings ist es echt besch****** dass man nirgendwo einsehn kann in welchem Level die restlichen Laptops sind. Da heißt es nur nochmal durch spielen, ober man hat natürlich aufgepasst (ich natürlich nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut das ich vorher n blick hier reingeworfen habe...

bin jetzt in Act I lvl 4 oder so, das lvl is echt sau kurz, da wo man jemandem vom fahrendem boot aus elimineren soll.

Habe in diesem lvl 2/3 Laptops. Der 1. war auf nem Humwee, der 2. in nem Container kurz vor schluss, aber den letzten find ich echt nicht, hab in diesem gelben container geschaut, da war nix, dann kam auch schon autom. die schluss-sequenz....

Jemand ne Ahnung???

btw: Hinter einem tauchen ständig Gegner auf, die einem unfairer weise in den Rücken schiessen, das nörvt gewaltig....:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das ich vorher n blick hier reingeworfen habe...

bin jetzt in Act I lvl 4 oder so, das lvl is echt sau kurz, da wo man jemandem vom fahrendem boot aus elimineren soll.

Habe in diesem lvl 2/3 Laptops. Der 1. war auf nem Humwee, der 2. in nem Container kurz vor schluss, aber den letzten find ich echt nicht, hab in diesem gelben container geschaut, da war nix, dann kam auch schon autom. die schluss-sequenz....

Jemand ne Ahnung???

btw: Hinter einem tauchen ständig Gegner auf, die einem unfairer weise in den Rücken schiessen, das nörvt gewaltig....:facepalm:

Wie heißt das Level denn nochmal?

EDIT: selber gerade gesehen, LEVEL 4 1. Act. "Eine Allianz für Rodriguez' Rettung"

Genau da fehl mir die auch noch, habs auch mit dem Video von der Xbox noch probiert, aber in dem Level gibt es ja bloß zwei. Da das Spiel ja ein wenig abgeändert wurde etc. Das Selbe hab ich auch bei der letzte Showdown.

EDIT2 :

Hab jetzt alle den dem Level:

1. ist oben auf dem Turm (neben den Holzkisten auf dem Boden)

2. Wenn man den Typ auf dem Boot ausschalten soll - ganz unten rechts auf dem letzten Jeep (Motorhaube)

3. am Ende der Halle die man durchqueren muss ist ein Container mit Laptop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Letzte Showdown

28. Vor dem Ausgang der Höhle findet ihr eine rechte Abzweigung. Am Ende des Ganges liegt der Laptop.

29. Kurz vor dem Zusammentreffen mit Team Delta Three sind einige gelbe Gebäude auszumachen. Passiert rechts im Schleichschritt die Wachen am Lagerfeuer. Hinter dem Haus muss eine Wache ausgeschaltet werden. Zwischen Zaun und Gebäude schleicht ihr weiter, schaut nach dem Eingang links und krallt euch den dort liegendenn Laptop.

30. Es ist fast getan, der letzte Laptop wartet. Unterstützt als Sniper euer Team, übernehmt anschließend einen der Soldaten und stürmt weiter. Ihr findet einen Bagger, links dahinter steht ein Jeep mit einem Maschinengewehr. In dem linken Haus findet ihr den Laptop.

Quelle: PlayBlu Zeitung.

Wenn noch jemand fragen hat, wo ein Laptop steckt, merkt euch den Namen der Mission, ich schreibs dann aus der Zeitung ab :).

PS: hab alle Laptops gefunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 29 leigt bloß nicht da wo er liegen sollte ... hab mich ja beim ersten Durchspielen schon gewundert, da dieser eigentlich gleich zur XBox sein sollte ....

Kannst du mir mal die beiden von dem Level "das Ende ist nah ..." sagen, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Ende ist nah

20. Den ersten Laptop in diesem Level holt ihr euch als Soldat. Für den Scharfschützen ist das aufgrund zuvieler Wachen zu schwierig. Erledigt einfach die Wächter im Lager und geht dann zum Helikopter. Dort steht das Gerät auf einer der Kisten.

21. Sobald die Jagd nach dem Verräter beginnt, lauft ihr durch einige Hütten hindurch. Im zweiten Raum klettert ihr über die Leiter nach oben. Springt nicht wie befohlen über die Balken, sondern hüpft rechts rutner ins Gras. Schleicht euch hier rechts um das ganze Dorf herum, bis ihr zu einer Hütte mit einem Transporter davor ankommt. In dem Haus findet ihr den Laptop.

und zur 29, ich hatte den eigentlich ganz woanders gefunden, und zwar da wo diese Straße mit den 2 Kurven kommt wo am Ende der riesen Schauffel Bagger oder was das ist steht und 3 Wachen oben kampieren und am Jeep weiter unten noch eine patroulliert. Da bin ich einfach ganz nach unten gegangen, da steht so eine kleine Holzhütte, da war bei mir der Laptop versteckt gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der ist aber von der XBox Variante, dass merkt man daran das es die Mission "Angriff auf die Bohrinseln" gibt ....

@Gerison83: ich muss dich nochmal nerven! Es fehlt nur einer zu meinem Glück im Level Showdown.

Ich sagt dir mal welche ich hab:

1. Am äußersten rechte Ende der Grotte/Höhle, bei einer Wache....

2. Solbald man draußen ist kann man nachdem Loch und den Wachen links hinunter gehen in Richtung des riesigen Bergbaumaschine wo auch ein kleiner Bagger ist, dort in der kleinen Hütte.

So und der letzte soll eigentlich oben im Lager sein, aber ich hab da alle umgenietet und alles abgegrast. Es soll der Geheimdienstbericht Nr. 26 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...