Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantoms dunkle Trophyjagd 2012


Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??  

  1. 1. Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??

    • .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glueckwunsch zu den kleinen aber feinen Fortschritten :)

In der Steelbook Version muesste doch auch Classic dabei sein, viel Spass dabei :D

Und glueckwunsch zu deiner Beförderung!

Ich dachte eigentlich ich hätte dir dazu schon gratuliert, aber ich bin in letzter Zeit so veprlant :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit nem guten partner für die coop sachen geht es aber ich fand MW2 schon nicht so leicht

Da hast du recht, aber ich habe Mw2 Spec Ops schon zu oft gemacht, für mich zählt nur ein mittlerer Partner und eine gute Leitung. :D

Blacky, wennst willst kann ich dir mal dabei helfen, wenn es nicht schon jemanden gibt. ;)

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen das ich MW3 leichter fand, vielleicht liegt es auch an mehr zockererfahrung

Also ich bin gerade (mehr oder weniger) an den Spec-Ops von MW3 dran und muss sagen, das ich diese was knackiger finde ... aber das MW3 mega easy ist höre ich jetzt iwie öfters :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mw2 und Mw3 sind nicht allzu schwer. :)

Mfg Hitman

danke, ja spiele beide eher Online xD

GLückwunsch zu den diesmal sehr rar gesähten Erfolgen ;D

Aber ich werd ja durch MW3-Ragemode jeden Tag "beglückt" xD

danke ^^ und naja ohne Rage ist es ja langweilig xD

mit nem guten partner für die coop sachen geht es aber ich fand MW2 schon nicht so leicht

danke dir, Spec Ops ist schon recht knackig finde ich ^^

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und zu deiner Lieblingstrophy bei Juliet, du Schlawiner:D

danke :D die kleine wollte es ja so :xd::'>

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen Blacky :)

danköööööööööööööö

Auch von mir Glückwunsch zu deinen kleinen aber feinen Erfolgen :)

MW2 ist echt die leichteste CoD Platin, solltest du also mal angehen ;)

danke, mal schaun wie ich lust bekomme ^^

Glueckwunsch zu den kleinen aber feinen Fortschritten :)

In der Steelbook Version muesste doch auch Classic dabei sein, viel Spass dabei :D

Und glueckwunsch zu deiner Beförderung!

Ich dachte eigentlich ich hätte dir dazu schon gratuliert, aber ich bin in letzter Zeit so veprlant :P

CoD Classic hatte ich schon lange davor :D steht schon bei 50% ^^

danke du verplanter ^^

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und den damit verbundenen Erfolgen! Anhand deines Updates merkt man schon das du nicht gerade viel Zeit hattest und auch nicht mehr soviel wert auf Trophäen legst, zumindest im Gegensatz zu früher.

danke, ja aber ich habe ja nen kleinen Trophyvorsprung xD

Glückwunsch zu deinen kleinen, aber feinen Fortschritten! ;):D

danke dir =)

Glückwunsch zu den Erfolgen :)

MW2 und MW3 sind beide recht einfach, kann man aufjeden Fall schaffen.

Und FIFA Platin ist sowieso immer was tolles =)

Danke, ja Fifa 12 sollte drin sein ;)

Muss sagen das ich MW3 leichter fand, vielleicht liegt es auch an mehr zockererfahrung

find es bis auf Spec Ops auch leichter bisher

Da hast du recht, aber ich habe Mw2 Spec Ops schon zu oft gemacht, für mich zählt nur ein mittlerer Partner und eine gute Leitung. :D

Blacky, wennst willst kann ich dir mal dabei helfen, wenn es nicht schon jemanden gibt. ;)

Mfg Hitman

bisher gibt es keinen und ich komme auf dich zurück =)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Blacky.

Und direkt der Cheerleaderin unter den Rock geschaut :D

danke und ja ich konnte nicht widerstehen :xd::'>

Glückwunsch Blacky :)

Der mann weiß das Leben zu schätzen :cool2::biggrin5:

hehe danke ^^

Also ich bin gerade (mehr oder weniger) an den Spec-Ops von MW3 dran und muss sagen, das ich diese was knackiger finde ... aber das MW3 mega easy ist höre ich jetzt iwie öfters :emot-raise:

ja das hört man öfter, dann streng dich mal an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke, ja spiele beide eher Online xD

Ich spiele auch gerne Mw2, wenn du Lust hast kannst du meinen 2 Acc adden, da zocke ich es intensiv. :D

Ich weiß verrückt, aber es muss ja jemand sein. :xd::'>

bisher gibt es keinen und ich komme auf dich zurück =)

Sehr gerne, einfach melden. :)

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin gerade (mehr oder weniger) an den Spec-Ops von MW3 dran und muss sagen, das ich diese was knackiger finde ... aber das MW3 mega easy ist höre ich jetzt iwie öfters :emot-raise:

Bei mir liegt zwischen MW2 und MW3 auch einige zeit vielleicht finde ich es auch nur etwas leichter da ich jetzt mehr übung habe oder halt weil es schon lange her ist, bekannterweise verdrängt man ja negative sachen schneller, sprich schwere stellen

danke dir, Spec Ops ist schon recht knackig finde ich ^^

Ich fand da ein 2 missionen etwas schwerer aber wie gesagt noch nen guten partner dazu dann wirds leichter

find es bis auf Spec Ops auch leichter bisher

hier das selbe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das sagt der richtige :xd::'>

Was soll das wieder heißen? :xd::'>

Street Fighter X Tekken: 00% --> 07%

Habe das Spiel aus der Videothek ausgeliehen und vllt 1-2 Stunden gespielt, dann hatte ich die Tage leider kaum Zeit und ich muss es mir irgendwann nochmal neu holen ;)

Könntest es denn empfehlen, oder sollte ich als Tekken-Fanatiker auf Tekken X Street Fighter warten? :emot-raise:

CoD MW3: 00% --> 18%

Habe noch ein wenig den SP weitergespielt, aber nie beendet, mal schaun wann ich da Bock drauf habe xD Spiele immo viel Online mit Kumpels und bin jetzt bei ca 3 Spieltagen angekommen und habe bald das 1. Prestige errecht =)

Och, warum machste offline nicht weiter? Da sind ja noch größere Noobs unterwegs als online... :lol:

Und: besitzt du die DLC's? Wenn ja, kann ich dir gerne Tipps geben. :) Oder auf Veteran zur Seite stehen. :J:

CoD MW2: 00% --> 04%

Habe mir die Steelbook Edition gekauft und kurz was online gespielt und den SP sowie die SpecOps Missionen angespielt. Sonst ist auch hier nicht mehr viel passiert ^^

Geniaaal, du besitzt nun auch das beste MW? :biggrin5: Lass uns unbedingt mal online zusammen zocken. Ich helf dir auch ein wenig. ;):xd::'>

Fifa 12: 00% --> 24%

Spiele meistens UT und Be a Pro mit unserem Club, mehr habe ich noch nicht gemacht im Moment, aber Fifa ist ja eh ein Dauerspiel, also hat das noch viel an Zeit xD

Wenn du in UT noch 1-2 Spieler brauchst, schenk ich dir auch einen. KAnn mit dem Spielmodus eh wenig anfangen. :cry2:

Lollipop Chainsaw: 00% --> 08%

Habe mir das Spiel am Samstag abgeholt und die 1. beiden LEvel geschafft. Das Spiel macht echt gut Laune und ist Hammer geil gemacht, gefällt mir direkt und wird die Tage weiter gezockt. Die 1. Trophy war natürlich, der gute unter den Rock zu schauen :D

Hab' viel positives gehört, konnte aber noch keine konkreten Details in Erfahrung bringen. Wenn du mehr Erfahrungen damit sammeln konntest, würdest du uns dann eine etwas längere Stellungnahme dazu präsentieren?

Achja und es heißt: Der Guten unter den Rock zu schauen! :xd::'>:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dümdidüm...

Was soll das wieder heißen? :xd::'>

Könntest es denn empfehlen, oder sollte ich als Tekken-Fanatiker auf Tekken X Street Fighter warten? :emot-raise:

Also ist halt Steuerun und alles von Street Fighter, ich würde auf den anderen Teil warten, der für Tekken Freunde besser ist

Och, warum machste offline nicht weiter? Da sind ja noch größere Noobs unterwegs als online... :lol:

Und: besitzt du die DLC's? Wenn ja, kann ich dir gerne Tipps geben. :) Oder auf Veteran zur Seite stehen. :J:

Finde Offline langweilig ^^ und nein habe keine DLC's

Geniaaal, du besitzt nun auch das beste MW? :biggrin5: Lass uns unbedingt mal online zusammen zocken. Ich helf dir auch ein wenig. ;):xd::'>

OK machen wir mal irgendwann ;)

Wenn du in UT noch 1-2 Spieler brauchst, schenk ich dir auch einen. KAnn mit dem Spielmodus eh wenig anfangen. :cry2:

nehme jeden Spieler den ich bekommen kann ^^

Hab' viel positives gehört, konnte aber noch keine konkreten Details in Erfahrung bringen. Wenn du mehr Erfahrungen damit sammeln konntest, würdest du uns dann eine etwas längere Stellungnahme dazu präsentieren?

Achja und es heißt: Der Guten unter den Rock zu schauen! :xd::'>:biggrin5:

Jo bringe ein Review später dazu raus, bisher bin ich aber eher negativ überrascht von dem Spiel, was Story etc angeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...