Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantoms dunkle Trophyjagd 2012


Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??  

  1. 1. Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??

    • .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da bin ich ja mal sehr gespannt auf das neue Projekt, was laut deiner Aussage ja heute an den Start gehen müsste. Der Abschlussbericht ist dir ganz gut gelungen wie ich finde und das obwohl du kein Mann großer Worte bist. :D Nochmal Glückwunsch zu allen Erfolgen die in diesem Projekt erreicht wurden und schon mal viel Spaß mit dem nächsten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abschlussbericht



So, nach langem überlegen bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, dieses Projekt zu beenden. Ich habe mir auch schon einige gedanken über ein neues Projekt gemacht, aber dazu poste ich weiter unten mehr, damit ich auch den Text wirklich lest ^^

Warum beende ich das ganze?

Nachdem ich keine Lust mehr hatte, immer wieder die Banner zu machen und auch die Startposts immer wieder zu überarbeiten, habe ich mich entschlossen es sein zu lassen, bevor mein Projekt was Ruhm und glorreiche Momente hier erlebt hat, so verfallen zu lassen.

Außerdem habe ich neue Ziele und möchte wie gesagt nicht ewig damit hier verbringen alles wieder auf dem neusten Stand zu bringen.

Das ganze Projekt hat vor über einen Jahr gestartet, kurz nachdem ich mein Platinprojekt beendet hatte. Mitten im Projekt, habe ich ein neues Platinprojekt gestartet und dieses hier parallel weiterlaufen zu lassen und nach erfolgreichen abschluss meines 2. PPs hier weiter zuführen.

Ich habe immer wieder das Design geändert und Banner mit eingebracht, die zum Schluss ganz gut aussahen.

Ich habe auch viele Erfolge in Trophäen und PLatin erspielen können und vorallem viele Leute hier im Forum kennen gelernt, die mir geholfen haben, bzw wir uns gegenseitig. Auch von den ganzen Projektlern habe ich viele nette Leute kennen gelernt und darüber freue ich mich heute noch, wie cool das Forum doch sein kann ;)

Eine genaue Auswertung was ich so geschafft habe, mache ich nicht, wäre mir einfach zu viel Aufwand und es interessiert eh keinen xD

Ich möchte mich einfach mal bei allen Leuten bedanken, die Teil dieses Projektes waren, als stille Leser, aktive schreibende und Kritikfreudige Menschen, die mir geholfen haben, das Projekt zu dem zu machen, was es zum Schluss war.

Auch einen dank an alle die mir bei Trophäen geholfen haben und mich immer wieder motiviert haben.

Da die meisten mich kennen und ich kein Mann der großen Worte bin und nicht wie z.B. Marloges hier so einen Wall of Text präsentiere :D

Was bleibt mir noch zu sagen?

Ich werde morgen ein neues Projekt eröffnen, mit neuen Ideen, neuen Grafiken und einem anderen Aufbau, vorallem neuen Zielen eröffnen.

Ich würde mich freuen euch alle dort wieder begrüßen zu dürfen und vllt auch ein paar neue Gesichter zu Gesicht zu bekommen.

Mehr bleibt mir nicht zu sagen =)

Also good by Projekt^^

Lasse das Projekt auch noch paar Tage offen, um ein paar letzte Worte von euch hier zu bekommen :)

Ruhm und glorreiche Momente? Hab' ich was verpasst? :biggrin5::xd::'>

Aber... kennst mich ja, ich necke dich nur gern. ^^

Schöner Abschlussbericht, der aber für meinen GEmack auch ruhig etwas länger hätte ausfallen können. (Da ist ja meiner länger! :J:... beachte die Zweideutigkeit)

DIe Argumente, wieso und warum sind auch gut zu verstehen, warum ich dein neues Projekt nur begrüßen kann (und gleich noch drin poste... oder moin ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...