Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure zeitaufwendigste Trophäe, mit der ihr jetzt zu tun habt (Bitte Startpost lesen)

Ghost_44

Recommended Posts

Geschrieben

ich weiß garnicht was ihr alle mit eurem gta habt solange dauert das doch garnicht die 5 mio zu verdienen.

es geht auch ohne den bombenanschlag glitch zügig.

mit dem richtigen boostpartner bei noose schafft mann es in 2:30 eine runde,

das sind in ner stunde ca 100.000 wenn nicht sogar mehr das macht mann über ein zwei wochen jeden tag ein paar stunden.und hat die trophy.

ich habe damals knapp 500.000 am tag gemacht mit ca 5 std spielzeit.pro tag.

Geschrieben
Es gibt doch bei Little Big Planet auch eine sehr aufwendige Trophäe nicht war ?

Ja die eine is richtig aufwendig. die mit den 50 herzen oder so:banghead: das hat tage gedauert xD hab erst zu spät von der herzkette hier gehört xD

Auf jeden Fall die 24h schöpfer-trophie bei Lbp 2 oder die alles ohne sterben bei Lbp 2

die hab ich mit n lüfter gemacht xD immer wenn er wieder zurück kam auf viereck gedrückt^^ und die level ohne sterben waren richtig mies. iwie is das spiel an manchen stellen fehlerhaft. hab ewig gesessen-.-

Geschrieben
waren bei mir wohl die 250 spielersuche-spiele bei red faction: guerilla gewinnen

hat sicher so 100-120 stunden gedauert und es gab nur ne lausige bronze :skep:

Gott?!! Wat für´n Kack sowas! :fp2:

Geschrieben
waren bei mir wohl die 250 spielersuche-spiele bei red faction: guerilla gewinnen

hat sicher so 100-120 stunden gedauert und es gab nur ne lausige bronze :skep:

Ja die will ich machen Abe finde keine Leute :(

Geschrieben
Ich habe von einer Trophäe gehöhrt das man der Welt beste im Multiplayer sein muss die muss ja zeitaufwändi sein

gibt bei quake wars auf der shitbox solche achievements...in jedem mode 1. der welt sein im multiplayer glaube ich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...