Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure zeitaufwendigste Trophäe, mit der ihr jetzt zu tun habt (Bitte Startpost lesen)


Ghost_44

Recommended Posts

500 Wiederbelebungen kann man in einem Match kriegen, allerdings muss auch die Map dementsprechend klein sein.

Findes du FC2 wirklich aufwendiger als GTA4?

ja das könnte durchaus sein. manchmal verschwindet aber das dreieck, weswegen ich nicht durchgehend das opfer wiederbeleben kann...

fc2 ist auf jeden fall aufwendiger als gta 4. gta waren zwar auch ca. 500 runden noose und etliche stunden bdb2 glitch, aber es hat mehr "spaß" gemacht als fc2. bei fc 2 bräuchte man (wenn man normal auf level 30 boostet) auch ca. 1000 runden, die aber länger dauern als 2,5 minuten (länge einer noose runde)... definitiv schwerer und zeitintensiver... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur Zeit in Sengoku BASARA 4.

Einmal alle Charaktäre wieder auf Max. Level 99 bringen und dann noch alle Flüchtlinge auf jeden Schwierigkeitsgrad jagen.

Leveldurchschnitt liegt grad bei 50 und auch bei den Flüchtlingen hab ich grad mal die Hälfte gefunden nach 75 STunden...

Das kann sich also noch ziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv bei mir FF14 - noch habe ich die Platin zwar nicht, aber sie ist mir eigentlich so gut wie sicher. Warten muss ich noch wegen der Trophäe für 1000 Freibriefe, die in jedem Falle mindestens 6 Monate dauert. Habe leider ein paar Freibriefe verschludert, deswegen wird es etwas länger dauern - aber zum Glück bin ich jetzt mit Heavensward noch gut beschäftigt und so ist das nicht sonderlich tragisch.

Dank der neuen Funktion im Spiel kann man sich nun auch die Spielzeit anzeigen lassen. Ich habe fast 800 Stunden Spielzeit erreicht. Weitere Stunden folgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank der neuen Funktion im Spiel kann man sich nun auch die Spielzeit anzeigen lassen. Ich habe fast 800 Stunden Spielzeit erreicht. Weitere Stunden folgen :D

w0000t?, geilo, müsst ich auch ma schaun :)

gibts infos ob vllt mal dlc trophäen auch bei square enix spielen kommen? würd sich ja lohnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

w0000t?, geilo, müsst ich auch ma schaun :)

gibts infos ob vllt mal dlc trophäen auch bei square enix spielen kommen? würd sich ja lohnen

Bisher ist noch nicht bekannt, ob es Trophäen für Heavensward gibt... Offizieller Release ist ja erst am Dienstag und ich meine, dass beim Early Access von FF14 auch noch keine Trophäen da waren. Man darf gespannt sein.

Da aber ein neuer Raid kommt, sowohl im normalen als auch im harten Modus, könnte man da sicher ein paar nette Trophäen machen. Wäre natürlich schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...