Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Adrenalin-Move


hentrick88

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du visierst mit der L1-Taste einen Gegner an und schießt mit der R1-Taste merhmals auf ihn.

Nach einigen Schüssen bäumt sich der Gegner auf und beginnt auf dich zuzulaufen.

Du weichst solange zurück bis rechts unten das Kreissymbol angezeigt wird.

Jetzt drückst du die Steuerung in eine Richtung und gleichzeitig die Kreis-Taste.

Dadurch verlangsamt sich das Bild und es erscheinen zwei graue Fadenkreuze, die sich auf den Kopf des Gegners zubewegen.

Sobald diese übereinander stehen wird das Steuerkreuz rot und du musst mit der R1-Taste schießen.

Wichtig ist, dass du während des gesamten Vorganges die L1-Taste gedrückt hältst, und das du genug Platz hast um rückwärts vom Gegner wegzulaufen.

Ich hoffe ich konnte es halbwegs klar ausdrücken und es hilft dir weiter.

mfg Speedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bist du ihm zu spät ausgewichen? Mir ist das auch des öfteren passiert, dass ich den Adrenalinmove ausgeführt habe, aber keine Fadenkreuze aufgetaucht sind. Ich hatte immer das Gefühl das ich dann zu spät war.

Naja, zu spät....hmmm...ich weiß nicht!

Eigentlich sollte das nicht zu spät sein, es ist auch nich der sreen ist der gelben farbe, aber einfach kein fadenkreuz!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiss nicht, irgendwie kommt mir das manchmal so wie ne 50:50 chance vor!

Bei manchen gegnern muss man rückwärts rollen, bei manchen zur seite, bei machen darüberhüpfen!:banghead:

Deshalb passiert es mir ständig dass sich der sreen verfärbt, ich rolle, aber kein fadenkreuz und er stürzt sich auf mich!:facepalm:

Gibts da irgend so ne erkennungsnote wo man jetzt hinrollen/springen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nicht, irgendwie kommt mir das manchmal so wie ne 50:50 chance vor!

Bei manchen gegnern muss man rückwärts rollen, bei manchen zur seite, bei machen darüberhüpfen!:banghead:

Deshalb passiert es mir ständig dass sich der sreen verfärbt, ich rolle, aber kein fadenkreuz und er stürzt sich auf mich!:facepalm:

Gibts da irgend so ne erkennungsnote wo man jetzt hinrollen/springen soll?

Ich springe eigentlich immer zur Seite. Allerdings nur wenn der Platz da ist. Nach hinten hat bei mir nie gut geklappt. Wenn links oder rechts kein Platz war, bin ich über ihn gesprungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ist aber nach hinten viel praktischer!

Trotzdem ist es voll beschissen dass das nicht einheitlich ist!

Ich hab oft das problem dass ich sehr wenig platz habe und es sind auch noch 3 andere gegner direkt bei mir die kaum loswerde und dann rennt der auch noch auf mich zu...und wenns dann nicht geht, ist das schon sehr schwierig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab ganz große Probleme mit dem Adrinalin Move. Am Anfang in Peru versuchte ich es vergeblich bei dem Bären. Ich drück L1 und Schieße ihn mehrmals an dann läuft er auf mich zu und erwischt mich, weil ich den Bären nicht mehr sehe wenn die Kamera so doof ist. Genau Laras Kopf versperrt mir die Sicht wie kann ich das besser anstellen?

Gruß Joki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert der Adrenalin-Move irgendwie gar nicht mehr :( Bin beim Endkampf auf der verlorenen Insel angekommen, und ich kann diesen blöden Move nicht ausführen - es klappt einfach nicht. Aus lauter Frust habe ich es dann in anderen Leveln versucht. St.- Francis Folly bei den Löwen am Anfang - klappt auch nicht. Bin dann sogar mal bis zum T-Rex in Peru gelaufen - wieder kein Glück.

Hatte irgendjemand dieses Problem schonmal? Die Trophäe für drei Adrenalin-Moves habe ich bekommen, also prinzipiell bin ich nicht zu doof dafür. Vielleicht irgendwas komisches in Verbindung mit dem Speicherbug? Der ist bei mir vorhadnen, seit ich die verlorene Insel erreicht habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du visierst mit der L1-Taste einen Gegner an und schießt mit der R1-Taste merhmals auf ihn.

Nach einigen Schüssen bäumt sich der Gegner auf und beginnt auf dich zuzulaufen.

Du weichst solange zurück bis rechts unten das Kreissymbol angezeigt wird.

Jetzt drückst du die Steuerung in eine Richtung und gleichzeitig die Kreis-Taste.

Dadurch verlangsamt sich das Bild und es erscheinen zwei graue Fadenkreuze, die sich auf den Kopf des Gegners zubewegen.

Sobald diese übereinander stehen wird das Steuerkreuz rot und du musst mit der R1-Taste schießen.

Wichtig ist, dass du während des gesamten Vorganges die L1-Taste gedrückt hältst, und das du genug Platz hast um rückwärts vom Gegner wegzulaufen.

Ich hoffe ich konnte es halbwegs klar ausdrücken und es hilft dir weiter.

mfg Speedy

Ich wollte mich nur kurz auch nochmal bedanken für diese seeehrsehr gute und überaus hilfreiche Beschreibung zum Durchführen des Adrenalin-Moves. Ich bin gestern Abend an den zwei griechischen Bossgegner fast verzweifelt, weil ich diesen Move nicht hinbekommen hab (vorher im Spiel kommt man ja irgendwie so durch :xd::'>) und die doofen Viecher waren ja auf anderem Wege gar nicht totzukriegen! :banghead: Jedenfalls hab ich mich vorhin nochmal rangewagt und es hat geklappt - also nochmals: Vielenvielen Dank!!! :biggrin5: (auch wenn dein Beitrag schon so lange her ist ;))

Jetzt bin ich doch auch wieder optimistisch, was das Vollenden von "TR Anniversary" betrifft! :cool2:

(Und hoffe natürlich auch, dass mir dieser Move jetzt bis zum Ende erhalten bleibt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert der Adrenalin-Move irgendwie gar nicht mehr :( Bin beim Endkampf auf der verlorenen Insel angekommen, und ich kann diesen blöden Move nicht ausführen - es klappt einfach nicht. Aus lauter Frust habe ich es dann in anderen Leveln versucht. St.- Francis Folly bei den Löwen am Anfang - klappt auch nicht. Bin dann sogar mal bis zum T-Rex in Peru gelaufen - wieder kein Glück.

Hatte irgendjemand dieses Problem schonmal? Die Trophäe für drei Adrenalin-Moves habe ich bekommen, also prinzipiell bin ich nicht zu doof dafür. Vielleicht irgendwas komisches in Verbindung mit dem Speicherbug? Der ist bei mir vorhadnen, seit ich die verlorene Insel erreicht habe...

Beim Endboss ging es bei mir auch nicht mehr richtig. Das Spiel zeigt ja unten im Eck eine Anzeige mit Pfeilen an die sagt jetzt ausweichen. Beim Endboss gibt es diese Anzeige nicht mehr. Eine Millisekunde zu spät ausgewichen oder in die falsche Richtung und fail. Einmal gab es den Move ohne Zielanzeige die rot werden konnte. Hab da in der Story 30 Medipacks verwendet. Im Speedrun ging der Move nur 1mal korrekt, Gott sei Gedankt für den Onehitkillcheat. Irgendwann glabt es wieder mit der Technik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...