Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Flammentod

Spielebanner

Recommended Posts

Flammentod   
  • Beiträge: 1.684
  • Moin zusammen,

    mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Banner irgendwie komisch aussehen.

    Hier z. B. eins:

    header_spielid_594.jpg

    So sehen mittlerweile alle neuen Banner aus. Nun meine Frage ist das gewollt, oder nur falsch gemacht? ;)

    Hier nochmal zum vergleich ein Banner von "früher":

    header_spielid_31.jpg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    dante1711   
  • Beiträge: 2.671
  • Moin zusammen,

    mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Banner irgendwie komisch aussehen.

    Hier z. B. eins:

    header_spielid_594.jpg

    So sehen mittlerweile alle neuen Banner aus. Nun meine Frage ist das gewollt, oder nur falsch gemacht? ;)

    Hier nochmal zum vergleich ein Banner von "früher":

    header_spielid_31.jpg

    Ist gewollt. Das ist der neue Look der Banner

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MrApfel   
  • Beiträge: 497
  • @ps3user™: Denke mal er meint den weißen Abschnitt mit den Platin-Trophy, von der man höchstens 10% sieht, hinter dem 'normalen' Spielebanner. ;)

    War dante wohl schneller..^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Coyote   
  • Beiträge: 6.312
  • Ich find die sehen auf Deutsch gesagt beschissen aus die alten waren besser .

    Ja beschissen nun nicht. Steckt ja gut Arbeit dahinter und das sollte man schon wuerdigen, aber gut sehen die wirklich nicht aus.

    Das Logo erschlaegt einen durch die Farbwahl...wirkt sehr penetrant. Mit dem Hintergrund kann ich mich anfreunden aber nicht mit dem USK Logo, was genauso hervorsticht. Es ist genau so plaziert, dass man sofort den Eindruck bekommt, dass man extra fuer das Logo das Banner verkleinert hat (Gesetz hat Kunst verdraengt sozusagen). Der Eindruck sollte aber nicht vermittelt werden, da es so ziehmlich das unbeliebteste Logo ueberhaupt ist.

    Das ist euch wirklich net gelungen.

    Damit hier auch mal richtige begruendete Kritik zu lesen ist ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ferrariboy007   
  • Beiträge: 4.334
  • Das USK Logo wurde meiner Meinung nach bei den alten Forenbannern noch mehr hervorgehoben, weil es direkt auf den Bilder platziert wurde. Bei dem neuen finde ich es persönlich besser geregelt. Zwar finde ich den jetzt nicht überwältigend, aber er ist ok. Außerdem wurde der Rahmen um die Banner gemacht, um die Move Spiele zu kennzeichnen.

    Nach und nach werden jetzt alle Forenbanner an das neue Design angepasst.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    EndOfGreen666   
  • Beiträge: 3.221
  • Ich finde an den neuen Bannern eigentlich nur das TPS3-Logo störend. Bei den alten war das wenigstens noch ein bisschen in den Banner eingearbeitet, aber jetzt sieht das einfach nur noch raufgeklatscht aus.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Snake   
  • Beiträge: 2.056
  • Ich finde an den neuen Bannern eigentlich nur das TPS3-Logo störend. Bei den alten war das wenigstens noch ein bisschen in den Banner eingearbeitet, aber jetzt sieht das einfach nur noch raufgeklatscht aus.

    Ja, das sehe ich auch so. Den Hintergrund finde ich garnicht mal schlecht, doch der Abstand extra für das USK-Logo ist meiner Meinung nach etwas zu groß.

    Das Logo von Trophies-PS3.de sollte man am besten wie vorher in die Bilder einarbeiten, oder man nutzt den neuen Hintergrund dafür.

    @ferrariboy007: Es müssen ja nicht die alten angepasst werden, sondern es kann zukünftig anders gemacht werden. Insgesamt gibt es doch so viele Spielebanner, so dass ihr die alten bestimmt auch nicht alle auf den neuen Look zugeschnitten habt.

    Falls ihr also vorhabt, das Konzept nochmal zu überdenken, fände ich es cool, wenn ihr das vorab vielleicht einmal vorstellen würdet, dann könnte man noch das ein oder andere anmerken :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Marc   
  • Beiträge: 10.658
  • Naja, 10.000 Leute entscheiden zu lassen halte ich für eine Sackgasse.

    Wir haben das im Team intern abgestimmt, da habe wir ja auch einige fähige Leute mit gutem Blick.

    Randinfo: Es werden alle alten Banner auf den neuen Standard nachgereicht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×