Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies holen ohne Online Account?


TheAssKicker

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von STEVE-LP-2009 viewpost.gif

Und wie ist das wenn man noch keinen Acc hat und trophies holt aber erst später den account erstellt? Da sind dann die Trophies nicht drauf oder?

Alle trophäen, die auf deiner Konsole sind , werden dann dem Account hinzugefügt!

Vorausgesetzt, du hast alle Trophäen auf einem Benutzer geholt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Habe da auch mal ne Frage: Meine alte PS3 hat mal wieder einen Laufwerkschaden(liest keine Spiele mehr). Ich habe dann einen Backup(also eine Datensicherung auf ne externe Festplatte) gemacht. Habe nun eine neue PS3 und habe die Daten von der externen Festplatte auf die neue PS3 übertragen. Benutzer, Spielstände etc. sind nun auf der neuen PS3. Das einzige was fehlt sind die Trophies. Wenn nun das PSN wieder geht kann ich mich doch einfach einloggen und Trophies syncronisieren(auf der neuen). Dann müssten doch meine ganzen erspielten Trophäen wieder angezeigt werden plus diese die ich jetzt noch dazu erspiele. Ist das soweit richtig? Muss ich den Benutzer auf der defekten PS3 eventuell noch deaktivieren? Gruß......

Hat eventuell jemand ne Idee dazu? Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophies die du auf der alten PS3 während der Downtime geholt hast musst du mit der alten synchronisieren da diese bei einem Backup nicht übertragen werden. Bereits synchronisierte Trophies siehst du sobald du mit der neuen PS3 synchronisiert hast. Die neu erspielten auch.

So hab ich das jedenfalls verstanden. Hab auch nen Laufwerksschaden auf der alten aber spiele momentan ohne Backup auf der neuen weil ich einen Datentransfer machen will - und dann auf der alten alles weg wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eventuell jemand ne Idee dazu? Gruß

Also alle Trophäen die du das letzte mal mit der alten Synchronisiert hast sind auf dem Server und sobald du synchronisierst sind alle alten auf deiner neuen PS3.

Den Account zu deaktivieren rate ich dir auch lieber. Weil man weiß nie wie viele PS3's man noch braucht. :D Deaktivieren würde ich aber als aller letztes machen, halt wenn du alle wichtigen Daten usw. rübergespielt hast, da mit der Deaktivierung alle runtergeladenen Inhalte auf der deaktivierten PS3 gelöscht bzw. deaktiviert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mal ne frage zu den Thema ich hab mir das game pro foos ball gekauft es ist ja verbuggt nun nhab ich ich in forum das gelesen Ganz wichtig bekomme keine Trophies und habe einen zweiten benutzer angelegt und mal getestet er bekommt Trophys die ich nicht bekomme. wie bekomme ich also wenn ich dort platin machen würde die trophies in meinen PSN Buckhard account.

Wenn das spiel startet läd er es un d im menü ist unten limks noch mal lade symbol wenn das nicht da ist werden wohl die trophys nicht geladen. Hab die Lösung gefunden Aufpassen. Jeder der das Spiel vor 1.06 instaliert hat und schon Trophies hat kann keine Platin bekommen. Warum? Defekte Trophyliste instaliert. Habe auf meine PS3 einen 2. Benutzer erstellt der keinen zugang zum PSN hat und hab das Spiel gestartet und habe gleich Meisterschafft begonnen und alles funktionierte. Ich hab jetzt dort 50% und komnte sogar das spiel verlassen und er hat auch die siegesträne trotz pause gewertet. Hab in einem Meisterschafst durchgang folgende erhalten: Muss jetzt nur schauen wie ich die in meinen Account bekomme. Muss wohl meinen Hauptbenutzer zum Synchronisieren löschen da ja eine ID nicht auf 2 Benutzer (auf einer PS3) möglich ist. weiß einer ob das möglich ist wenn ja wie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne frage zu den Thema ich hab mir das game pro foos ball gekauft es ist ja verbuggt nun nhab ich ich in forum das gelesen Ganz wichtig bekomme keine Trophies und habe einen zweiten benutzer angelegt und mal getestet er bekommt Trophys die ich nicht bekomme. wie bekomme ich also wenn ich dort platin machen würde die trophies in meinen PSN Buckhard account.

Wenn das spiel startet läd er es un d im menü ist unten limks noch mal lade symbol wenn das nicht da ist werden wohl die trophys nicht geladen. Hab die Lösung gefunden Aufpassen. Jeder der das Spiel vor 1.06 instaliert hat und schon Trophies hat kann keine Platin bekommen. Warum? Defekte Trophyliste instaliert. Habe auf meine PS3 einen 2. Benutzer erstellt der keinen zugang zum PSN hat und hab das Spiel gestartet und habe gleich Meisterschafft begonnen und alles funktionierte. Ich hab jetzt dort 50% und komnte sogar das spiel verlassen und er hat auch die siegesträne trotz pause gewertet. Hab in einem Meisterschafst durchgang folgende erhalten: Muss jetzt nur schauen wie ich die in meinen Account bekomme. Muss wohl meinen Hauptbenutzer zum Synchronisieren löschen da ja eine ID nicht auf 2 Benutzer (auf einer PS3) möglich ist. weiß einer ob das möglich ist wenn ja wie

In der Regel ist es nicht möglich Spielstände auf einen anderen Account mitzunehmen. Schon gar nicht um Trophies noch ein zweites mal freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man, man, das kann ja keiner verstehen ...

jeder account ist eigenständig für sich und man fängt mit trophäen neu an. dabei ist es auch egal, auf wievielen accounts man schon mal was installiert hatte.

savegames kann man nicht von einem account zum anderen rübernehmen, dann werden die trophäemn gesperrt.

da die spieldaten dieselben sind, kannst du natürlich auch auf deinem hauptaccount trophies und platin bekommen.

wenn du in deinem hauptaccount deine speicherstand löscht und neu anfängst, wird du sicher auch auf deinem hauptaccount trophäen bekommen!

der speicherstand deines zweitaccounts wird dadurch nicht angegriffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...