Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie alt ist der User über Dir?

Bastinho_13

Recommended Posts

Geschrieben

19

19

dann vergiss es :D

Celine hat die nacht durch gemacht und meinte heut morgen das sie um 21uhr heut pennen geht, und vorher nicht schlafen will, was tut sich grade ? schlafen ! :D

Oh man :facepalm:

Was labert ihr auch immer so spät :xd::'>

Einfach so lange in Whatsapp nerven, bis sie wieder aufwacht :D

Geschrieben

20

ich bin um 4 ins bett gegangen, un sie hat mir in whatsapp noch weiter geschrieben, habs eiskalt ignoriert, weil ich schlafen wollte :D

nene ich nerv die doch nicht, die brauch ihren schlaf für die letzten freien nächte :D

Geschrieben
19

dann vergiss es :D

Celine hat die nacht durch gemacht und meinte heut morgen das sie um 21uhr heut pennen geht, und vorher nicht schlafen will, was tut sich grade ? schlafen ! :D

Oh Gott.. was geht denn mit der ab? o.O

Ich kann euch aber auf jeden Fall sagen, dass wenn man durchmacht, die schlimmste Zeit von 3 Ugr bis 7 Ugr ist.. :D

Geschrieben

22

Das interessiert hier keinen :dozey:
ich bin um 4 ins bett gegangen, un sie hat mir in whatsapp noch weiter geschrieben, habs eiskalt ignoriert, weil ich schlafen wollte :D

nene ich nerv die doch nicht, die brauch ihren schlaf für die letzten freien nächte :D

:smilielol5: Ja... Genau so war das... Oder war der Herr noch mal aus unbekannten Gründen einfach angepisst und hat auf Diva gemacht und ignoriert? :J:
so genug über die Madame gelabert, nachher ist die noch angepisst, wollen wir das ? ich zumindest nicht ! ;)
Eine weise Entscheidgung!
Oh Gott.. was geht denn mit der ab? o.O

Ich kann euch aber auf jeden Fall sagen, dass wenn man durchmacht, die schlimmste Zeit von 3 Ugr bis 7 Ugr ist.. :D

Manchen Leuten ist einfach nicht mehr zu helfen o.O

Das war dinitiv nicht die schlimmste Zeit :D Alter das mit Ugr seh ich ja erst jetzt :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...