Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie alt ist der User über Dir?

Bastinho_13

Recommended Posts

Geschrieben

18

Hallo, wieder ein Tag geschafft :P

19

Morgen :)

@Belian: Oha watt ne Liste :eek6::D

Warte besser mit Fallout 3.. Bin auch einer der jede Schublade, jeden Schrank und alle sonstigen Verstecke durchgucken muss.. Hab für die Platin 3 Jahre gebraucht und die Größe des Spielstands war am Ende auf 'nen zweistelligen MB-Bereich angewachsen, sodass das Spiel noch öfter gefreezed ist als es das eh schon tut.. Dabei habe ich immer noch nicht mal alle Ortschaften besucht :xd::'>

Oh man. Ich weiß nicht, ob ich mich drauf freuen soll oder nicht :biggrin5:. Das Spiel wird sicher geil, aber wenn du schon 3 Jahre brauchst, brauch ich

30 :xd::'>

18

So wenig los hier heute o.O

Um die Uhrzeit doch kein Wunder :P

Die letzten Tage war am Abend auch nicht mehr so viel los... Du zockst zu viel und vernachlässigst das Forum :P:biggrin5:

(Toll, jetzt wird der :P langsam zur Ersatzdroge :facepalm::xd::'>)

Geschrieben
18

Hallo, wieder ein Tag geschafft :P

Oh man. Ich weiß nicht, ob ich mich drauf freuen soll oder nicht :biggrin5:. Das Spiel wird sicher geil, aber wenn du schon 3 Jahre brauchst, brauch ich

30 :xd::'>

Um die Uhrzeit doch kein Wunder :P

Die letzten Tage war am Abend auch nicht mehr so viel los... Du zockst zu viel und vernachlässigst das Forum :P:biggrin5:

(Toll, jetzt wird der :P langsam zur Ersatzdroge :facepalm::xd::'>)

20

Kannst dich drauf freuen, das Szenario macht für Jäger und Sammler einfach nur Spaß.. Alles kann man noch irgendwie gebrauchen und verkaufen ^^

Solltest dir aber den LF durchlesen, denn eines der Sammelobjekte ist verpassbar und dann müsstest du die Story noch mal extra neustarten (zumindest für diese eine Trophy ;) )

Ja also so geht's ja nicht! Rewe ist weg und Celine hat scheinbar auch besseres zu tun :mad1::P:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...