Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie alt ist der User über Dir?

Bastinho_13

Recommended Posts

Geschrieben

20

Celine, sollen wir heute Abend mal zusammen GTA V zocken? :)

Können wir das vielleicht mal morgen oder Freitag machen? Heut werd ich nicht zocken. Zu müde und zu wenig Bock :P Und um 22.10 kommt TV Total Pokernacht ;)

Musst du denn noch leveln?

Geschrieben
20

Können wir das vielleicht mal morgen oder Freitag machen? Heut werd ich nicht zocken. Zu müde und zu wenig Bock :P Und um 22.10 kommt TV Total Pokernacht ;)

Musst du denn noch leveln?

18

Klar, gar kein Problem ^^ Oha, das geht mir erstens immer viel zu lange und außerdem hab ich 0 Ahnung von Poker xDD

Hab gestern das erste mal den MP gezockt und bin jetzt Level 5 oder so, also ja :D Ich zocke aber nicht mehr hauptsächlich auf Trophies, also müssen wir da nicht großartig farmen, looten, boosten oder so ^^

Geschrieben

18

Klar, gar kein Problem ^^ Oha, das geht mir erstens immer viel zu lange und außerdem hab ich 0 Ahnung von Poker xDD

Hab gestern das erste mal den MP gezockt und bin jetzt Level 5 oder so, also ja :D Ich zocke aber nicht mehr hauptsächlich auf Trophies, also müssen wir da nicht großartig farmen, looten, boosten oder so ^^

Sehr gut :)

ja ich werd's auch nicht fertig gucken können :(

Ach du hast erst angefangen damit :P Und wie gefällt's?^^

Geschrieben
18

Sehr gut :)

ja ich werd's auch nicht fertig gucken können :(

Ach du hast erst angefangen damit :P Und wie gefällt's?^^

18

Wenn ich mittendrin aufhören würde, hätte ich immer das Gefühl bestimmt irgendwas total lustiges verpasst zu haben ^^

Ja :D Ganz gut, aber die Einleitung war ja viel zu lang ^^ Aber ansonsten machts schon Spaß, vorallem mal wieder andere Fahrzeuge fahren zu können als im Offline-Part find ich richtig tofte :2thumbsup:

Geschrieben

19

Wenn ich mittendrin aufhören würde, hätte ich immer das Gefühl bestimmt irgendwas total lustiges verpasst zu haben ^^

Ja :D Ganz gut, aber die Einleitung war ja viel zu lang ^^ Aber ansonsten machts schon Spaß, vorallem mal wieder andere Fahrzeuge fahren zu können als im Offline-Part find ich richtig tofte :2thumbsup:

Stimmt vor allem wenn man die drei mal machen musste :xd::'> Ja macht schon relativ viel Spaß :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...