Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie alt ist der User über Dir?

Bastinho_13

Recommended Posts

Geschrieben
Darf ich das als Beleidigung aufnehmen :J:? Ich bin 20 Jahre alt :xd::'> "garnicht einmal so einfach nicht wahr? Vor allem jemand der 200+ Platin hat , naja junge Leute unter 20 Jahren würde ich nie sagen :) 25?

Edit : solche Games mit 15 oder 16 platiniert Bioshock ? Garnichts so unwahrscheinlich bei mir -_-

20 Jahre.

Dein Text war zwar nicht an mich gerichtet, doch aber erscheint er mir recht unverständlich:).

Geschrieben
Darf ich das als Beleidigung aufnehmen :J:? Ich bin 20 Jahre alt :xd::'> "garnicht einmal so einfach nicht wahr? Vor allem jemand der 200+ Platin hat , naja junge Leute unter 20 Jahren würde ich nie sagen :) 25?

Edit : solche Games mit 15 oder 16 platiniert Bioshock ? Garnichts so unwahrscheinlich bei mir -_-

Das darfst Du aufnehmen wie immer Du willst. Auf Deinem Profilbild (das davorherige - nicht das aktuelle - haste jetzt Minderwertigkeitskomplexe oder wieso änderste just Dein Profilbild? :D) siehste meiner Ansicht nach was jünger aus. Aber ich kenne es nur zu gut, als jünger gehalten zu werden als man ist. :xd::'>

Du kannst mein Alter meinem Profil entnehmen... Das meinte ich mit "ist gar nicht mal schwer". ;)

Edit: 31.

Geschrieben
Das darfst Du aufnehmen wie immer Du willst. Auf Deinem Profilbild (das davorherige - nicht das aktuelle - haste jetzt Minderwertigkeitskomplexe oder wieso änderste just Dein Profilbild? :D) siehste meiner Ansicht nach was jünger aus. Aber ich kenne es nur zu gut, als jünger gehalten zu werden als man ist. :xd::'>

Du kannst mein Alter meinem Profil entnehmen... Das meinte ich mit "ist gar nicht mal schwer". ;)

Dann rate ich mal- 37 oder 38 Jahre.

Geschrieben

Minderwertigkeitskomplexe ? Kennen wir uns so gut das du es von mir behaupten könntest :) ? Ja du hast mich daran erinnert das ich dort vll jünger aussehen als ich möglicherweise bin und ja darauf habe ich Rücksicht genommen und mal ein anderes gewählt , hat sich ja gut getroffen , aber deswegen zu behaupten das ich solche habe finde ich leicht offensiv :/ ich werde aus Prinzip weiter raten wenn das ok ist ? 32 ? Bis es richtig ist :)

Edit : nachschauen nimmt doch ansatzweise den Reiz ? Lieber durch Kommunikation drauf kommen

Geschrieben
Minderwertigkeitskomplexe ? Kennen wir uns so gut das du es von mir behaupten könntest :) ? Ja du hast mich daran erinnert das ich dort vll jünger aussehen als ich möglicherweise bin und ja darauf habe ich Rücksicht genommen und mal ein anderes gewählt , hat sich ja gut getroffen , aber deswegen zu behaupten das ich solche habe finde ich leicht offensiv :/ ich werde aus Prinzip weiter raten wenn das ok ist ? 32 ? Bis es richtig ist :)

Edit : nachschauen nimmt doch ansatzweise den Reiz ? Lieber durch Kommunikation drauf kommen

Ich behaupte gar nichts, wenn ich Dir eine Frage stelle. =)

Durch Kommunikation? Schön, dann geh halt weiter nach oben mit Deinem Ratespielchen. :D Zur Abwechslung darf ich gerne auch mal älter gehalten werden, als ich eigentlich bin. ^^

Immer noch 20.

Geschrieben
Ich behaupte gar nichts, wenn ich Dir eine Frage stelle. =)

Durch Kommunikation? Schön, dann geh halt weiter nach oben mit Deinem Ratespielchen. :D Zur Abwechslung darf ich gerne auch mal älter gehalten werden, als ich eigentlich bin. ^^

Immer noch 20.

Dann rate ich eben noch mal- 37 oder 38 Jahre?

Geschrieben
:D naja danke das klingt schon besser danke danke :) hahahahaha aber ehrlich nö

31

Das war ja auch nicht auf dich bezogen:p.

Du könntest 20 Jahre alt sein?

@Kratos

35 Jahre?

Geschrieben
Das war ja auch nicht auf dich bezogen:p.

Du könntest 20 Jahre alt sein?

@Kratos

35 Jahre?

21 Jahre, hab ihm doch schon zugestimmt. ^^

Und immer noch 31.

Edit: Weshalb werd ich für Ü30 gehalten? :D Liegt es an meiner Schreibe? ^^

Geschrieben

21

Woah hier geht's ja mal voll ab :emot-haw: Wuhu Kommunikation :cheer:

@vato:Bingo. :eek6:

Das ist ein Bingo!!!

Edit: Weshalb werd ich für Ü30 gehalten? :D Liegt es an meiner Schreibe? ^^

Vielleicht weil du manchmal schreibst, als würdest du aus dem Mittelalter stammen? :skep:

Geschrieben
21

Hast ja auch erst jetzt editiert :dozey:

Na solche Wörter wie "just" benutzt im 21. Jahrhundert eigentlich keiner mehr :P

Meine Frage hab ich nicht editiert. :P

Na und? Dann ist das Wort eben alt. Und selbst wenn es keiner außer mir benutzt, soll mir das auch egal sein. Yeah, ich bin ein Geselle ausm Mittelalter. :D

Das hat man auch noch nie nahegelegt, aber es gibt für alles ein erstes Mal. :D

20.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...