NILON_WALLS Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 19Morgen Haha wie gut du mich doch kennst Pünktlich 3 Stunden später bin ich da 19. :D Das hab ich in den letzten Tagen aus deinem Profil rausgelesen, du bist immer ca. 8 nachdem du ins Bett gegangen bist wieder da gewesen ^^
Celinilein Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 19 :D Das hab ich in den letzten Tagen aus deinem Profil rausgelesen, du bist immer ca. 8 nachdem du ins Bett gegangen bist wieder da gewesen ^^ Stalker EDIT: und iweder war Rewe schneller....^^
NILON_WALLS Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 19 Stalker EDIT: und iweder war Rewe schneller....^^ 19 Warum Stalker? Ich wollte immer bloß wissen, wann du wieder on bist :(
Celinilein Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 19 Warum Stalker? Ich wollte immer bloß wissen, wann du wieder on bist :( War doch nur n'Scherz :'> Aber du hättest mich auch einfach fragen können
NILON_WALLS Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 19War doch nur n'Scherz :'> Aber du hättest mich auch einfach fragen können 19. Weiß ich doch ^^ Na wie soll ich dich denn fragen wann du wieder on kommst, während du off bist bzw. schläfst :'>
Celinilein Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 19 Weiß ich doch ^^ Na wie soll ich dich denn fragen wann du wieder on kommst, während du off bist bzw. schläfst :'> Das ist natürlich ein guter Einwand :'>
NILON_WALLS Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 19Das ist natürlich ein guter Einwand :'> :lol: 19 .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.