Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie alt ist der User über Dir?

Bastinho_13

Recommended Posts

Geschrieben

18

Ja, das ist immer das blödste daran :redface:. Und dass es immer so schnell wieder dunkel ist. Wobei ich ja eigentlich eh nur dauernd im Zimmer hocke :xd::'>

Geschrieben
18

Was ist denn mit Rob los? Wieso hat er sich freiwillig sperren lassen? Auf der letzten Seite hat er noch was gepostet :(

20

Heute gabs Beef im Spam-Thread. Light hatte TheEnd (zu Recht) beschuldigt Rewe immer wieder zu provozieren.. TheEnd hat dann mit Light diskutiert und Rob hat irgendwann behauptet, dass TheEnd hier schon regelrecht "professionelles Mobbing" betreibe.

Schlosser hat mit sowas wie "totaler Quatsch, PSN kick" geantwortet und dann war schluß...

Rob hatte sich aber schonmal sperren lassen, weil er damals gesagt hat, dass hier haufen falsche Leute rumlaufen würden.. Nach 2 - 3 Wochen war er dann wieder angemeldet ^^

Geschrieben

18

Oh man, immer diese Streitereien :P

Ja, ich weiß, dass Rob schonmal weg war. Irgendwie kann man ihn auch verstehen...

Aber das Forum zieht jeden wieder zu sich, die Anziehungskraft ist einfach zu groß :biggrin5:

Geschrieben

20

:skep: Hm alles klar. Danke für die Aufklärung^^

Vorheriger Post um 02:41

Post hinzugefügt um 02:42

Aber das Forum zieht jeden wieder zu sich, die Anziehungskraft ist einfach zu groß :biggrin5:

Da spricht jemand aus Erfahrung :P

Geschrieben

18

Mehr oder weniger. Nur wenn ich im Urlaub bin ohne Internet und allem, komm ich davon los. Kaum bin ich aber wieder daheim, ist das die erste Seite, die ich aufrufen muss :biggrin5:

Geschrieben
20

:skep: Hm alles klar. Danke für die Aufklärung^^

Vorheriger Post um 02:41

Post hinzugefügt um 02:42

Da spricht jemand aus Erfahrung :P

20

Jaja, ich weiß noch als Belian mal Trophies gesammelt hat ^^

Geschrieben

20

Jaja, ich weiß noch als Belian mal Trophies gesammelt hat ^^

So alt bist du nun auch wieder nicht^^

Vorheriger Post um 02:58

Post hinzugefügt um 02:59

Wann habt ihr beiden eigentlich das letzte Mal gezockt? Hab euch beide schon lange nicht mehr online gesehen :skep: (:

Geschrieben

18

Gute Frage :biggrin5:

Dürfte bei mir schon mindestens zwei Wochen her sein :P. Ich hab mir aber fest vorgenommen mal wieder die Konolse anzuschmeißen :biggrin5:. Immerhin muss ich bis Weihnachten ja noch GTA durchzocken :xd::'>.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...