Belian Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 19 Wieder eine gammlige Note bekommen Ich bekomm nichts mehr gebacken ey Das alles steigert die Motivation nicht gerade …
Celinilein Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 21 Was ist denn bei dir ne gammlige Note? Eine Zwei? ^^
Belian Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 19 Schön wärs... Früher in der Schule vielleicht Aber selbst da auch nur halbgammlig
Celinilein Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 21 Haha Naja Noten sind doch auch nicht alles. Kopf hoch. Nur wegen einer schlechteren Note wirst du das schon trotzdem hinkriegen :emot-engleft: EDIT: 17
Belian Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 . 19 Ja eine wäre ja egal. Aber das ist nur die Fortsetzung gammliger Noten -.- Bis auf zwei Ausnahmen vielleicht.
xXDannyXx Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 21 Dann mach was dagegen und steck den Kopf nicht in den Sand.
Belian Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 17 Ich lern doch schon ewig ey -.- Aber wenn in den Klausuren dann nur scheiße zum Beweisen dran kommt, kann ich auch nichts mehr machen. Besonders ist eine Stunde einfach viel zu wenig Zeit. Naja, den Abschluss schaffen werd ich schon und so, aber mit diesen Noten werde ich nichts anfangen können. Und zum Ausgleichen kommen nicht mehr genug Prüfungen. So kacke, wenn die Note jedes einzelnen Moduls nur und ausschließlich von EINEM Test am Semesterende abhängt. Und man dann in einer Woche auch noch drei von diesen hat, plus nochmal welche am Ende und und und... Zum Vorbereiten ist auch kaum Zeit, weil die Vorlesungen aufhören und es eine Woche drauf gleich los geht. Wie soll man da denn entspannt üben? Während den Vorlesungszeiten komm ich dazu auch einfach nicht, weil Vorlesungen + Fahrzeiten schon ziemlich den ganzen Tag einnehmen -.-
Kakarott Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 21 Was fängst auchn Studium an. Würd ich mir niemals antun.
Celinilein Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 19 Ja schon scheiße, wenn die gesamte Leistung an einem Ereignis festgemacht wird
Belian Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 19 21Was fängst auchn Studium an. Würd ich mir niemals antun. Mich interessiert das Zeug halt Und wenn ich durch meine Kenntnisse später mal dazu beitrage, die Technik ein klein wenig voranzutreiben, hat es sich gelohnt Große Durchbrüche meinerseits erwarte ich jetzt nicht, das ist heutzutage auch kaum mehr möglich als Einzelperson. Sowas schaffen dann nur die richtig krassen Cracks Ich hab halt nur Angst, dass es aufgrund meiner "Leistungen auf dem Papier" nicht gewürdigt / verstanden wird, was ich kann. Dass ich nicht mal ein Praktikum für diese Semester"ferien" bekomme habe, schürrt diese nur Da hilft echt nur noch Vitamin B... Und in soziale Kontakte knüpfen bin ich ja auch so super :emot-what: 19Ja schon scheiße, wenn die gesamte Leistung an einem Ereignis festgemacht wird Ja, echt. Das war in der Schule besser. Da konnte man auch mal einen schlechten Tag haben, aber die Note war nicht versaut. Und der Druck ist dann auch nicht so groß, wodurch man nochmal mehr versemmelt Naja, ich hab ab Ende nächsten Jahres vor nach Schweden zu gehen und dort ein oder zwei Semster vom Master zu absolvieren. Dort ist das bisschen mehr aufgeteilt was die Prüfungen angeht. Die dauern auch mehrere Stunden, statt wie bei uns nur eine oder anderthalb bei größeren Vorlesungen. Ist zwar auch anstrengend, aber ich zumindest komm auch erst nach gewisser Zeit in eine Prüfung rein. Ich brauch meine Zeit, um die Gedanken zu sortieren, erst mal zu checken, was die überhaupt wollen, aber dann gehts ab. Und zu diesem Zeitpunkt sind die bisherigen Prüfungen dann meist schon fast vorbei Jetzt erst mal 'ne Runde zocken
Celinilein Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 26 Naja in der Schule ist es auch nicht perfekt gelöst. Von allen Jahren zählt schlussendlich ja auch nur das letzte Zeugnis. Lügner! Du zockst doch gar nicht :emot-what: ^^
Kakarott Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 19 Aber kein Betrieb oder Uni will wissen, wie du in der 4. Klasse z.B. warst. Ich wär einfach dafür, dass man erst ab der 7. Klasse Zeugnisse kriegt.
Celinilein Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 19 Ja das ist klar. Aber so ne Durschnittsnote wär irgendwie gut ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.