Belian Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 19 Ich studier aber nicht was, damit ich ein chilliges Studium hab Ich mach das, was mich interessiert, auch wenns schwer ist.
Celinilein Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 20 Seltsame Prioritäten EDIT: 19 huuuui pink ^.^
Belian Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 19 Wieso seltsam? Vielleicht hab ich dann erst mal paar chillige Jahre, aber wenn mir das Gebiet überhaupt nicht gefällt, bedauere ich es die langen Arbeitsjahre später. Außerdem gehen schon allein 4 Stunden pro Tag durchs pendeln drauf und das wird sich in absehbarer Zeit leider auch nicht ändern
Celinilein Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 20 Das sollte eigentlich ironisch sein. Sorry, mal wieder das Schild vergessen Ja das nervt bestimmt voll. War schon von meinen 2 Stunden immer total abgenervt >.<
Belian Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 19 Hab ich mir schon fast gedacht. Aber das Thema hatten wir so oft, langsam reichts mal Ich geb die Hoffnung auf eine Wohnung einfach nicht auf, irgendwann wird es schon was. Wäre nur doof, wenn ich dann zwei Wochen später raus aus der Uni wäre :'> Außer ich find natürlich auch gleich eine Arbeit in München. Bin da aber ganz zuversichtlich Trotz null Hobbys und Ehrenämter^^
deHeru Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 19 & ein weiteres Menschenleben hat sich schlagartig verändert
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.