Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 vs. XBox360


Freddyisback

Recommended Posts

Richtig so,

hab auch beide und wenn ich dann immer höre wie die Fanboys rumschreihen das alles andere schrott sei... Und dann noch nichtmal das Gamepad der anderen Konsole in der Hand hatten.

Bis jetzt ist aber immer noch meine Xbox am meisten an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einmal playstation immer playstation.

ich war mit meinen playstations und den dazugehörigen spielen immer zufrieden und hatte nie probleme. ausserdem habe ich fast alle geräte von sony und muss mir auch kein extra blue-rayplayer kaufen.

ich kann aber nicht verstehen das die einen immer gegen die anderen wettern. es soll doch jeder das spielen oder haben was ihn spass macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe auch mal die xbox getestet und ich werd es nie wieder tun.

1. komm ich mit dem pad garnicht klar, sch??ß form, versetzter analog davon bekomm ich krämpfe im daumen (und das is war), 6 tasten auf dem pad, sind 2 zuviel.

2 die xbox is übels laut, lauter wie meine spülmaschiene.

3. die menü führung is das letzte, seh ich als konsolen freak garnicht durch, ich habe es noch nichtmal geschafft ein spiel zu beenden ohne die konsole auszuschalten.

zur auswahl an spielen, die xbox gibt es fast 2 jahre länger, is klar das es mehr spiele gibt.

so und laut sony können wir ab 2014 oder so das volle können der ps3 sehen, weil dann erst die spiele auf dem level der ps3 technik ist.

die ps3 ist seiner zeit (wie auch die ps2) um jahre voraus.

die xbox is auf dem zenit, die technik ist ausgelastet, da geht nicht mehr.

fazit. wenn mein kind kommt und sagt er will ne xbox, weil seine freunde auch eine haben, dann frag ich ihn ob er verrückt ist und kauf ihm ne ps3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meiner meinung nach haben xbox360 und PS3 diese vor und nachteile.

PS3

+Blueray Laufwerk

+Festplatte

+Intregriertes W-lan

+Controller

+Linux Support

+PSN ist kostenlos

-in DE kein 18+ bereich in Home/Store

-PSN is kleiner als Xboxlive

-keine PSN Cards in Europa

-PS2 Kompatibilität fehlt (außer bei der 60GB Version)

-wenniger Spiele (noch)

-Keine anderen zahlungsmöglichkeiten im Store(noch)

Xbox360

+ Abwärtskompatibel (Mit Festplatte)

+ Grafik

+ Gute Multimedia Eigenschaften

+ Preis

- Ausfallrisiko

- Kabelloser Controller Hat kein Akku

- Onlinegaming Kostet ca. 60€ im Jahr

- Relative laut

- Sehr teurere Wlan Adapter

- Ohne Festplatte nicht abwärtskompatibel

- Medien wie Musik und Videos können nicht von externen Datenträgern auf der Xbox360 Festplatte gespeichert werden

- kein Blueray Laufwerk

- manche spiele erscheinen auf mehreren DvDs

- es gehn nur die Speziälen und sehr teueren HDD´s von Microsoft

Ich selber habe nur die PS3 und bin trotz allem zufrieden auch, wenn wir speziäl in DE wegen des Straffen Jungendschutzes auf manche Store inhalte verzichten müssen.

Greetz Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner meinung nach haben xbox360 und PS3 diese vor und nachteile.

PS3

+Blueray Laufwerk

+Festplatte

+Intregriertes W-lan

+Controller

+Linux Support

+PSN ist kostenlos

-in DE kein 18+ bereich in Home/Store

-PSN is kleiner als Xboxlive

-keine PSN Cards in Europa

-PS2 Kompatibilität fehlt (außer bei der 60GB Version)

-wenniger Spiele (noch)

-Keine anderen zahlungsmöglichkeiten im Store(noch)

Xbox360

+ Abwärtskompatibel (Mit Festplatte)

+ Grafik

+ Gute Multimedia Eigenschaften

+ Preis

- Ausfallrisiko

- Kabelloser Controller Hat kein Akku

- Onlinegaming Kostet ca. 60€ im Jahr

- Relative laut

- Sehr teurere Wlan Adapter

- Ohne Festplatte nicht abwärtskompatibel

- Medien wie Musik und Videos können nicht von externen Datenträgern auf der Xbox360 Festplatte gespeichert werden

- kein Blueray Laufwerk

- manche spiele erscheinen auf mehreren DvDs

- es gehn nur die Speziälen und sehr teueren HDD´s von Microsoft

Ich selber habe nur die PS3 und bin trotz allem zufrieden auch, wenn wir speziäl in DE wegen des Straffen Jungendschutzes auf manche Store inhalte verzichten müssen.

Greetz Doyle

Was soll man da noch anfügen???? Ich denke hier ist schon alles aufgezählt worden.

Für mich der entschiedenste Punkt für die PS3 war und ist es auch heute noch, das das online gaming kostenlos ist. Da ist Sony Microschrott um längen vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man da noch anfügen???? Ich denke hier ist schon alles aufgezählt worden.

Für mich der entschiedenste Punkt für die PS3 war und ist es auch heute noch, das das online gaming kostenlos ist. Da ist Sony Microschrott um längen vorraus.

Ich wiederhole mich ja ungern, aber bei Microsoft kostet das Onlinespielen gerade mal 2,50 € im Monat, das kann sich jeder leisten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wiederhole mich ja ungern, aber bei Microsoft kostet das Onlinespielen gerade mal 2,50 € im Monat, das kann sich jeder leisten ;)

Darf ich dich korrigieren ? =)

Hast du Vergessen? Das zwei Drittel, der User des Forums hier, die Aktiv mitwirken, noch Schüler sind und daher 2,50 € im Monat für XBL, schon zu viel sind! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich dich korrigieren ? =)

Hast du Vergessen? Das zwei Drittel, der User des Forums hier, die Aktiv mitwirken, noch Schüler sind und daher 2,50 € im Monat für XBL, schon zu viel sind! :cool2:

Es gibt aber für die meist auch Taschengeld :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die 2-3 € bekommste aber auch geboten, was ich von der Ps3 nicht sagen kann.

1Jahres Abo bekommste schon für 40-50 €

was bekommst denn da?

ich will nur online zocken, kein schnikk schnakk

2,50 fürs zocken, sind 2,50 zu viel rechne das mal hoch auf 10 jahre.

ich verdiene gut und mir is es trotzdem zu teuer, aus prinzip schon, da es bei der ps3 umsonst ist und wenn es das nicht wäre würd ich mir nen gamerpc kaufen, da kann ich auch wieder umsonst zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kann man sowas eig im ps3 forum fragen :facepalm: is doch klar das die meisten für die ps3 abstimmen, wen du genau die gleiche frage im 360 forum posten würdes, würden die meisten zu der 360 stehen... so ne frage musst du im algemeinen forum fragen! welches unpateiisch ist.. und nicht pateiisch ;)

naja meine abstimmung!

ich finde die ps3 natürlich auch besser ( hab sie ja auch und keine 360 )

die vorteile für mich sind d

keine online gebühren ( obwohl ich in letzter zeit gemekrt hab, das die gebühren bei 360 sau billig geworden ist )

spiele von sony gefallen mir sehr gut =) ( hatte früher ps2 )

vidzone^^

trophäen gefallen mir persöhnlich besser als gamerscore

bluray

sieht besser aus

xbox360 vorteile:

mehr exklusiv tittel

hammer geiles online ( mit gruppen chat usw, sehr geil )

man kann sich punkte kaufen für arcade spiele ( psn card leider immer noch nicht in deutschland )#

billiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Onlineservice bei X-box 360 ist nartürlich besser,weil die X-box ein ganzes Stück früher auf dem Markt war als die Ps3

Richtig denk aber sony wird mit firmware 3.0 da gut nachziehen aber auch ms tut sich nicht auf seinen lorbeeren ausruhen.. :driving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...