Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 4,56


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    GEiLWiESAU   
  • Beiträge: 872
  • von mir eine 10 da ich zum ersten mal eine platin aufgebe. ist für mich zu schwer und die

    zeiten nicht zu schaffen. respekt an die beiden über mir, ihr müsst richtig gut sein. nur die

    2er wertung verstehe ich nicht ganz...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ballabu1978   
  • Beiträge: 6.894
  • Geb ne 7.

    Erstens muss man bei den Tests echt knappe Zeiten schlagen und zweitens bei den Challenges wirds ab Level 4 echt knackig. Online hab ich gar kein Land gesehen, brauchte man aber zum Glück auch nicht, da man die Siege boosten kann (wenn man denn einen findet, danke nochmal an CA-23).

    Insgesamt ists nix für mal eben so und unerfahrene Spieler.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    deralex   
  • Beiträge: 1.741
  • 5

    Als ich das Spiel vor einem halben Jahr entnervt aufgegeben habe, hätte ich auf Grund der Challenges wohl eine 8 vergeben. Doch nun hab ich es mir letzte Woche noch einmal gekauft und sie erschienen mir nicht mehr so schwer. Dennoch benötigt man viel Geduld und muss sich eben immer weiter verbessern.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mercuse   
  • Beiträge: 4.349
  • Ich habe da zur Bewertung der Schwierigkeit wohl meine eigene Meinung, und ja, die Bewertung ist ernst gemeint:

    Ich bewerte mit einer 8:

    Klar, die Karrieren sind absolut keine Problem, auch die Trophäen ohne Fahrhilfen und auf "Profi" hatte ich keinerlei Probleme.

    ABER: Bei der SBK-Tour kam ich definitiv an meine Grenzen und habe da gefühlte Wochen dran gesessen.

    Bin froh, dass es nun vorbei ist... ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    D1vdi1n   
  • Beiträge: 162
  • Für mich ne 2.

    Selbst in der SBK Tour war nichts schweres dabei...das eine oder andere musste ich mehrmals probieren, aber spätestens im 3-5. Versuch war alles machbar.

    Der Rest zieht sich dann nur übelst hin, gerade die 750km online waren ne Qual...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×