Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

47 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.32


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal mit einer 4 gestimmt. Schwierig ist eigentlich wirklich keine Trophy. Bei den letzten 3 , wo ich dachte dir werden schwer, gings auch flott.

1. Arcade-Held: Einfach auf schwer spielen und das letzte kann man sogar verlieren

2. 3 Online-Siege am Stück: Nachdem ich Rang A hatte, habe ich meinen Speicherstand gelöscht und im 3. Versuch die Online-Siege geschaft

3. King besiegen: Vorher mit 2-3 Spielern probiert und mit Edberg war es dann kein Problem.

Rang A ist bischen nervig, aber fürs Boosten muss man ja nichts Können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde der Platin eine 3,5 geben. Das einzige wo ich länger dran saß war King und 10 Mal Royal Flush.

Rang A war nicht schwer, sondern nur ziemlich zeitaufwendig da auch jeder 2 Gegner bei mir gequittet hat.

Da man eine 3,5 aber nicht geben kann und ich finde das in dem Forum generell zu niedrige Noten vergeben werden, habe ich mit 4 abgestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

platin ist nur noch eine frage der zeit. mir fehlt nur noch king, aber nach über 30 (!) versuchen will er einfach nicht kommen. deswegen habe ich auch für eine 6 gestimmt, alles andere ist sehr einfach, nur king ist reiner zufall wann er erscheint. bei manchen halt 5 mal bei 10 versuchen und bei mir halt keinmal bei über 30 versuchen. aber ich werds solang weiter probieren bis ich ihn hab. mfg schalke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mich tatsächlich für eine 5 entschieden.

King war tückisch.

4x Max Aufschläge in Folge habe ich während der gesamten Spielzeit auch wirklich nur ein einziges mal hinbekommen... zum Glück!

wenn man die zwei Punkte außer acht lässt, dann wäre es eine 2-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen 3 und 4 würde ich sagen.Anfangs hab ich sie reihenweise hintereinander bekommen,da 3/4 davon sehr einfach zu holen ist.

Glück brauchts allerdings bei Pokerface,Bis ans Limit!,Online-Siegsträhne und Der King.Letzeres hat am längsten gedauert und war am schwersten.

Fazit : Ingesamt nicht ganz so schwer,aber dafür extrem zeitaufwendig.Für die Platin hab ich am längsten mit Abstand von allen gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...