Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Virtua Tennis 4

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

hatte nen save crash ,jetz kann ich mit der mille von vorn anfangen:banghead::banghead:

wie sieht das eigentlich mit dem king aus, muss man in der story den king besiegt haben um im arcade mod auf ihn zu treffen?

Geschrieben
hatte nen save crash ,jetz kann ich mit der mille von vorn anfangen:banghead::banghead:

wie sieht das eigentlich mit dem king aus, muss man in der story den king besiegt haben um im arcade mod auf ihn zu treffen?

Nein musst du nicht.

Ich hab in der World Tour gegen ihn verloren und er kam trotzdem im Arcade-Modus :)

Geschrieben

Bevor ich die ganzen 33 Seiten durchlesen muß, frag ich lieber, geht vl schneller

bevor ich was passendes finde...es geht um die Trophy:

Online-Siegsträhne (Gewinnen Sie drei Matchs im Ranglisten-Spiel in Folge)

Was genau is damit gemeint? Das man erst Rang A erreicht haben muß?

N' kl. Tipp wär cool, will das game morgen endlich mit Platin beenden...

Geschrieben
Bevor ich die ganzen 33 Seiten durchlesen muß, frag ich lieber, geht vl schneller

bevor ich was passendes finde...es geht um die Trophy:

Online-Siegsträhne (Gewinnen Sie drei Matchs im Ranglisten-Spiel in Folge)

Was genau is damit gemeint? Das man erst Rang A erreicht haben muß?

N' kl. Tipp wär cool, will das game morgen endlich mit Platin beenden...

Nein, der Rang hat damit nix zu tun.

Ist schon bissl was her als ich es gespielt habe, aber es gibt doch ganz normale Ranglistenmatches. Wo du auch nicht gegen Freunde spielen oder sie einladen kannst. Davon 3 in Serie gewinnen.

Geschrieben

Danke für die Antwort, wird gleich heute Mittag in Angriff genommen!^^

Da könnte man ja auch den "Gegner" anfragen ob man mal eben 3x gewinnen dürfte :)

Bleibt dann nur noch die Poker-Face Trophy die mich zur Verzweiflung bringt! :D

Geschrieben
Danke für die Antwort, wird gleich heute Mittag in Angriff genommen!^^

Da könnte man ja auch den "Gegner" anfragen ob man mal eben 3x gewinnen dürfte :)

Bleibt dann nur noch die Poker-Face Trophy die mich zur Verzweiflung bringt! :D

Eben nicht. Du kannst nicht 3x in Folge gegen jemanden spielen. Die Gegner werden da zufällig bestimmt. Einzige Möglichkeit wäre wohl, wenn tatsächlich nur 2 Leute dort online sind, dann würdet ihr auch öfter aufeinander treffen, falls das überhaupt geht.

Geschrieben

Habe ich richtig verstanden dass man Rang A vor der 10 Stunden-Trophy normalerweise erreicht? Weil 10h sind mir eig. schon zu viel. Dann überleg ich mir nämlich 2x ob ich hier Platin überhaupt noch mal in Angriff nehme oder es weiterhin sein lasse.

Geschrieben
Habe ich richtig verstanden dass man Rang A vor der 10 Stunden-Trophy normalerweise erreicht? Weil 10h sind mir eig. schon zu viel. Dann überleg ich mir nämlich 2x ob ich hier Platin überhaupt noch mal in Angriff nehme oder es weiterhin sein lasse.

Nein. Ich habe deutlich über 10 Stunden gespielt und es ist meines erachtens leider auch nicht möglich die innerhalb dieser Zeit zu erreichen.

Geschrieben
Nein. Ich habe deutlich über 10 Stunden gespielt und es ist meines erachtens leider auch nicht möglich die innerhalb dieser Zeit zu erreichen.

Wie macht man ranglisten spiele? Ich spiele dann automatisch immer arcade bis so was kommt: netzwerk nicht mehr gültig

Odr so ähnlich

Geschrieben

Du startest im Online Modus den Arcade Modus und wartest dort im Charakterauswahl Bildschirm bis die Meldung kommt : Neuer Herausforderer.

Wenn du da als Gegner bekommst hängt rein vom Zufall ab.

Geschrieben

Habe seit gestern ENDLICH Rang A erreicht,

aber die 3 Online Siege fehlen mir immernoch zur Platin. :(

Kann es sein das das DIE SCHWERSTE Trophy im Game is?

Hat man 2 gewonnen, das dritte verloren war alles fürn Ar***

Da MUSS es doch IRGENDWAS geben wo man es zügig erledigen kann!?!

Geschrieben
Habe seit gestern ENDLICH Rang A erreicht,

aber die 3 Online Siege fehlen mir immernoch zur Platin. :(

Kann es sein das das DIE SCHWERSTE Trophy im Game is?

Hat man 2 gewonnen, das dritte verloren war alles fürn Ar***

Da MUSS es doch IRGENDWAS geben wo man es zügig erledigen kann!?!

Leider nein, da musst du selber durch. Probier mal Edberg und Serve & Volley. Damit kommt man gegen die meisten Durchschnittsspieler ganz gut durch :)

Geschrieben
Ist es normal, dass man den Speicherstand nicht bei PS+ in den Onlinespeicher laden kann?

Normalerweise sollte das bei jedem Spiel möglich sein.

Ich kann dir leider nicht sagen warum es nicht geht :/

Geschrieben

Kann es sein, das die Trophäe

02.pngDer King

Besiegen Sie King im Arcade-Einzelmodus.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr King im Arcade-Modus schlagen. Gegen King spielt man im 3 Durchgang des Arcarde-Modus am Ende. Wenn ihr es nicht beim ersten mal schafft, müsst ihr nach dem Match gegen King Neustart drücken und das Match wird wiederholt.

verbuggt ist?

Ich habe soeben King auf "Normal" mit 2:1 besiegt, er ist sogar bei mir jetzt in der Spielerauswahl drin, aber die Trophäe kam nicht. :(

edit: vergesst es, war ja Duke, wusste nicht, das es da noch einen anderen gibt........:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...