Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thor God of Thunder


Dragarock

Recommended Posts

Geht mir genauso. Ich wollte es mir am Samstag schon fast kaufen, aber nachdem ich hier so die Kommentare gelesen habe, habe ich mich doch umentschieden ^^

ihr zwei solltet tatsächlich die finger von dem brei lassen^^

habs mir zum glück nur ausgeliehen und werds morgen zurück bringen. das ist das erste spiel seit einer ewigkeit, in dem ich nicht einmal die story beendet habe. an sich wär es gar nicht so schlecht, aber gegen ende wimmelt es nur so an unfairness und fruststellen.

und nur für ne schnelle platin ists eh ein fehlkauf, denn die dürfte locker bei ner 8 liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wieder Lizentmüll aus dem Hause - Marvel-Film-Lizenz?

Naja das Entwickler Studio war ja in der Vergangenheit auch nicht so dolle:

Hätte doch nur Raven Software daran gearbeitet =/

Schade, so hätte ich natürlich auch zugegriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rise of the Argonauts fand ich persönlich gar nicht sooooo schlecht aber danke für die infos, wollte mir Thor schon fast kaufen aber so wie sich das alles anhört sollte man sich das spiel nicht einmal ausleihen!

naja für 2 euro kann man sichs schon für 2 tage ausleihen. ich sags mal so: thor ist ne ganze ecke besser als kampf der titanen...was aber auch keine kunst ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin davon ähnlich entäuscht wie von IronMan2. Einzig die Syncro ist nicht ganz so unterirdisch, aber auch nicht wirklich gut. Find es echt langweilig und muss mich zum spielen zwingen. Der Film war echt gut, schade das das Spiel da nicht mithalten kann. Naja, kommt ja noch Captain Amerika, Spiderman, X-Men und Transformer. Da dürfte wohl wenigstens eine Comicvorlage vernünftig auf die Scheibe gepresst worden sein. Spätestens bei Batman ist dann alles wieder im Lot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@all Also ich weiß nicht was ihr habt "Thor God of Thunder" ist doch ein gutes Spiel auch wenn es ab und an Mal einen in den Wahnsinn treibt.hehe.

Übrigens hätte da Mal ne Frage und zwar wie finde ich alle Generatoren oder was die sein sollen zu der Heldentat in Wanaheim die da lautet:"Märchenstunde Hör die historichen Aufzeichnungen der Wanen" an,denn irgendwie keine Ahnung scheine ich da welche zu übersehen danke.

Und wie bekommt man eigentlich die Kampf Heldentat "Mjölnir Ansturm" hin?,denn unter "Aktion" im Pausemenü heißt es man soll L2 und Viereck drücken nur wenn ich das tue blockt der nur sonst nichts aber macht keinen Schlag oder so.

Danke.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Faboulos2 Die wanaheim auzeichnung sind im dem 2. großen raum der 1. ist so eine art zylinder (sieht anders aus als die anderen) unter den fahrstuhl platformen und der rest wenn du hoch fährst in dem rondel. die musst mit Kreis aufladen.

Mjölnir Ansturm: L2 gedrückt halten wärend du viereck drückst, schau da nochmal genauer hin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cry~o~maxX Jo danke habe ihn gefunden (diesen weißen zylinder) hatte diesen vorher immer übersehen gehabt.

Ja man muss um den Mjölnir Ansturm zu machen L2 und Viereck beides gedrückt halten.

Und endlich habe ich jetzt auch die Platin gestern bekommen.:biggrin5:

mfG.Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Cry~o~maxX Jo danke habe ihn gefunden (diesen weißen zylinder) hatte diesen vorher immer übersehen gehabt.

Ja man muss um den Mjölnir Ansturm zu machen L2 und Viereck beides gedrückt halten.

Und endlich habe ich jetzt auch die Platin gestern bekommen.:biggrin5:

mfG.Faboulos2

alte scheisse du hast platin? respekt! wie haste 75% moral geschafft? poste mal ein paar tipps im leitfadenthread. da fehlt noch so einiges und wenn du platin hast, dann kannste ohne ende beisteuern;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts irgendwo ein video was die sammelobjekte in den einzelnen kapiteln zeigt?? mir fehlen nämlich noch ein paar..

glaub bisher nur zum 1 und letzten level. sobald alle level verfügbar sind, werd ich sie in den leitfaden einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...