Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thor God of Thunder


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs schon ein paar Stündchen gespielt und es ist gelinde gesagt ziemlich durchschnittlich. Man merkt an allen Ecken und Kanten, dass das Game irgendwie unfertig ist. Fehlende Animationsstufen in den Bewegungen, sehr spartanische Effekte, extremes Tearing, schlechte Kollisionsabfrage.

Trotz allem kann mans aber spielen. Ist um Klassen schlechter als God of War, aber um einiges besser als Kampf der Titanen.

edit:

hab jetzt ca 5 stunden rum. man kanns spielen, mit der zeit wirds ein klein wenig spassiger als die ersten 2 stunden. allerdings bringt mich die steuerung beim springen zur weissglut. entweder springt thor überhaupt nicht und fällt in den tod oder der sprung mit L1 geht in die völlig falsche richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele es seit gestern, kann mich eingentlich nicht Beklagen !

Fight System kann man nicht mit GOW vergleichen...meine GOW ist echt nicht schwer, für taktisches Fighten hat man zu wenig Skills..!

Das ist bei Thor um meilen Überlegen und die Grafik passt mit dem rund herum eigentlich ziehmlich gut.

Kurz gesagt ist es für mich :

Grafik auf Niveau von Darksiders z.b.

Fightsystem ist komplexer als Castlevania z.b.

Das reicht für mich :)

Jedem das sein ^^

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele es seit gestern, kann mich eingentlich nicht Beklagen !

Fight System kann man nicht mit GOW vergleichen...meine GOW ist echt nicht schwer, für taktisches Fighten hat man zu wenig Skills..!

Das ist bei Thor um meilen Überlegen und die Grafik passt mit dem rund herum eigentlich ziehmlich gut.

Kurz gesagt ist es für mich :

Grafik auf Niveau von Darksiders z.b.

Fightsystem ist komplexer als Castlevania z.b.

Das reicht für mich :)

Jedem das sein ^^

Gruss

also deine meinung in allen ehren, aber die grafik liegt welten hinter der von darksiders;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand vom euch einige Heldentaten abgeschlossen??

Zum Beispiel den hauptman retten in Asgard oder den Endboss im Niflheim daran hindern sich 3 mal zu sammeln?? Gibt es da irgendwelche tipps und tricks??

habe die auch noch nicht. ich versuche die erst nach dem ersten durchspielen zu machen, wenn mein char voll aufgelevelt ist. denke dann werden einige sachen viel einfacher.

edit: manman, das spiel ist entweder verdammt schwer oder ich bin zu blöde. hänge seit über ner stunde beim endboss in wanaheim fest. und dabei spiel ich erst auf schwierigkeit normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand schon den moralabschnitt von der belagerung asgards geschafft? kriege das einfach nicht hin. meine moral sinkt immer bis 0 und game over. und dann gibts noch ne trophy, wenn man den abschnitt mit 75% schafft. das ist für mich momentan schlicht unmöglich. irgendjemand tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So endlich einmal durch,aber ich wuerde auch gerne mal wissen wie das mit dem Mora 75% gehen soll!

Es ist immer fast bei 0 gewesen,obwohl ich immer sehr schnell war-_-

auf welchem schwierigkeitsgrad biste durch? ich spiel auf normal. wie haste die stelle in asgard geschafft, in der 20 bohrer abgeschossen werden müssen? packe die einfach nicht, mir geht jedesmal die moral vor die hunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch auf Normal gezockt!Versuch immer erst die Bohrer zu erwischen und am Ende erst die Gegner fertig zu machen,so hatte es bei mir gleich beim 1.mal geklappt!

Aber ich behaupte jetzt schon mal das es fast unmöglich sein wird die Moral auf 75% zu bringen,auser jemand hat einen guten Tipp für uns

ok werds nacjjer nochmal probieren.

vllt ists mit der moral auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad ja vieeeeel einfacher:D

habe momentan das gefühl, die platin könnte locker ne schwierigkeit von 7 oder 8 verdienen. das spiel ist ja schon auf normal wirklich nicht ohne, wie soll das erst auf walhöllisch werden:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Liebe Gamer-Community :biggrin5:

Wie ich schon gelesen habe bin ich wohl nich der einzigste der so seine Probleme mit dem Spiel hat da bin ich ja beruhigt ^^

Ich finde auch, dass das Spiel ab Kapitel 6 ungefähr ziemlich an schwierigkeit zugenommen hat :frown:

Auch das gameplay is manchma ziemlich mühsam da es irgendwie so scheint als hätte Thro irgendwelche Koordinationsprobleme oder änhliches :skep:

Beim springen macht er meist Probleme entweder springt thor mit dem schub in eine völlig andere richtung oder springt gar nichts und stürzt einfch in den Tod :facepalm:

Naja und die Bosse werden auch ziemlich schwer da man meistens nich ma wirklich weis was man machen soll und in den Hinweisen steht auch sehr selten was wirklich nützliches drin :banghead:

Najaaaa alles in allem reizt es einen letztendlich doch dazu auf platinjagd zu gehen vor allem wenn man ein großer Hack n Slay fan ist, dann ist es zur abwechslung doch ganz lustig :xd::'>

P.s. Falls vielleicht irgendjemand auf einen nützlichen walkthrough im netz stoßen sollte, wäre es sehr nett ihn vielleicht im leitfaden zu veröffentlichen. Ich selbst werde meine Augen natürlich auch weiterhin offen halten und bescheid geben sobald sich was nützliches findet ;)

Und das war quagmire "gigedi gigedi" :emot-quagmire:

Sorry aber das musste einfach sein zu lustig :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schmeiss das drecksspiel gleich gegen die wand. wie soll ich den frostgoliath mit 25% moral besiegen? sobald er einen wächter tötet ist meine moral fast auf null und ich bin game over. schaff den in den 2 minuten nicht mal 15% seiner lebensenergie abzuziehen. wie soll ich den bitte in unter 2 min komplett erledigen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...