Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltraumschlachten


Recommended Posts

Man muß zu jedem Planeten fliegen und je eine Luftschlacht bestehen. Dazu einfach den goldenen Stein anschießen und die mission ist gestartet.

Leider schaffe ich nicht alle.

Auf einer Welt fliegen so gold schimmernde Flugwesen umher. Sie sind so von Staub umgeben. Trotz Schnellfeuer und Multiplikatoren habe ich hier keine Chance. Haben es auch schon mit zwei Pads vergeblich probiert. Auch Schiffe beider Parteien habe ich schon getestest.

Da das Spiel ja für Kinder ausgelegt ist muß es hier einen trick geben. Gibts da noch einen speziellen Flieger um das schaffen zu können?

Danke schon mal vorweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab sie mit nem kleinen Trick geschafft

aktivier nen 2ten Controller und lass einen Chara die Bordkanone benutzen

mit dem 1ten fliegst du im Weltraum und machst die Mission

der Vorteil

die Kanone ist auch eine Schnellfeuerwaffe mit Verfolgungslasern, sobald etwas im Zielbereich ist werden ein paar Schüsse das Ziel verfolgen

jetzt versuchen das du den Feuerbutton auf dem 2ten Controller dauerhaft drückst und mit dem Schiff etwas nachhelfen

geht am leichtesten mit ner 2ten Person aber is auch alleine schaffbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich finde die beiden Goldene Steine bei Ryloth und Maridun nicht.

Dann habe ich 130 Goldene Steine wenn ich die beide Weltraummissionen schaffe.

Im Weltraum hab ich keine Goldene Steine gefunden bei den Planeten.

Bitte hilft mir!

Danke!

Mfg Crenox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für fliegende Schiffe muss man für die Weltraumschlacht über Ryloth abschießen?

Ich habe jetzt massig von den Hyänenklasse-Schiffen in der Mitte abgeschossen, bekomme die Mission aber nicht.

Muss man da mit einem Raumschiff die Schiffe abschießen oder mit einem bestimmten Geschützturm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für fliegende Schiffe muss man für die Weltraumschlacht über Ryloth abschießen?

Ich habe jetzt massig von den Hyänenklasse-Schiffen in der Mitte abgeschossen, bekomme die Mission aber nicht.

Muss man da mit einem Raumschiff die Schiffe abschießen oder mit einem bestimmten Geschützturm?

Welche genau kann ich dir nicht einmal sagen, ich hab halt aus dem Geschützturm (das ist zwingend) heraus kreuz und quer geballert und irgendwann kam die Meldung dass die Weltraummission freigeschalten sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halt aus dem Geschützturm (das ist zwingend) heraus kreuz und quer geballert

Hab's eben probiert, komme mit einfach rumballern aber nicht weit :/

Muss das ein bestimmter Geschützturm sein oder gehen die auf beiden Schiffen? Es visiert ja auch keine Schiffe an, außer die, die in der Mitte rumfliegen, aber das bringt nichts.

Vom Republikanerschiff komm ich nicht an die Schiffe, die darüber fliegen (ein paar Y-Wings als Abwechslung) und vom Seperatistenschiff aus komme ich nicht so weit, als dass ich dir treffen könnte.

Hab Ryloth jetzt freigeschalten. Wenn man auf dem Schiff der Republik ist, ist im Weltraum direkt vor den Geschützen so ein blaugraues Trümmerteil. Das muss zerstört werden.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Weltraumschlachten schaff ich ums verrecken nicht ... die Zeit ist immer zu knapp, egal auf welchem Planeten ich bin :banghead:

Falls du einen zweiten Controler und eine zweite Person zur Verfügung stehen hast, hilft das schon einiges.

Die andere Sache ist die, dass es bestimmte Schiffe gibt, die nunmal gut für bestimmte Sachen sind. Da sollte man zuerst rausfinden, welche Art Schiff für welches System am geeignetsten ist. Dann sollte das eigentlich gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls du einen zweiten Controler und eine zweite Person zur Verfügung stehen hast, hilft das schon einiges.

Ok, zweiten Controller hab ich, aber keine zweite Person :S

Geht das auch ohne einer 2. Person?

Die andere Sache ist die, dass es bestimmte Schiffe gibt, die nunmal gut für bestimmte Sachen sind. Da sollte man zuerst rausfinden, welche Art Schiff für welches System am geeignetsten ist. Dann sollte das eigentlich gehen ;)

Und wo kann ich das einsehen, welches Raumschiff für welche Schlacht am geeignetsten ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, eine zweite Person bräuchtest du, die macht ja dann auch Punkte, die auf das gemeinsame Konto gehen.

Also eigentlich braucht man nur 2 Arten von Schiffen. Die mit Raketen und Torpedos und die mit Schnellfeuer. Am besten immer die Bösen, weil das auch eine Bedingung sein kann (einmal muss man glaub "rote" Asretoiden anschießen, dann mit Torpedo drauf und zuletzt noch normal mit Raketen zerstören, dass man Punkte bekommt, also brauchst du hierfür die Trident.

Allgemein ist die Trident immer am sinnvollsten, nur, wenn du mit den Raketen und Torpedos nichts kaputt bekommst, dann solltest du ein Schnellfeuer nehmen.

Es empfehlen sich auch Testflüge, in denen getestet wird, wie man das Zeug draußen kaputtbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, eine zweite Person bräuchtest du, die macht ja dann auch Punkte, die auf das gemeinsame Konto gehen.

Ich behaupte mal irgendwo gelesen zu haben, dass Spieler 1 die Weltraumschlacht startet, und Spieler 2 von der Bordkanone aus feuert. Würde das gehen? Ich glaube es ist sogar sinnvoller, und alleine würde man das auch hinbekommen (mit 2 Controller).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte mal irgendwo gelesen zu haben, dass Spieler 1 die Weltraumschlacht startet, und Spieler 2 von der Bordkanone aus feuert. Würde das gehen? Ich glaube es ist sogar sinnvoller, und alleine würde man das auch hinbekommen (mit 2 Controller).
W

Es funktioniert auf jeden fall, ja. Weiß nur nicht, ob es möglich ist, auf die Art genug Punkte zu holen. Kannst es ja mal probieren (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sacht ma bei diesen viechern im all, die gibts ja in silber und gold, wie bekomm ich die erledigt? auch von den geschütztürmen im kreuzer oder mit nem kleinen schiff im all und wenn ja welches ist das beste? die normalen viecher hab ich geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sacht ma bei diesen viechern im all, die gibts ja in silber und gold, wie bekomm ich die erledigt? auch von den geschütztürmen im kreuzer oder mit nem kleinen schiff im all und wenn ja welches ist das beste? die normalen viecher hab ich geschafft

Die Goldenen sind schon ätzend...

Ich hatte die mit Seelenlos beschossen, und zwar musst du immer wieder auf Abstand gehen und aus der Entfernung anfangen einen zu beschiessen und gaaaaanz langsam mitlenken. Wichtig ist es, nicht schnell zu fliegen und den Beschuss aufrecht zu erhalten, bis er danfängt zu rotieren, dann gibts die Studs.

Die abgefeuerten Geschosse verfolgen das Ziel ein wenig... man muss tewas rumprobieren, aber dann hat man den Dreh schnell raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, mehr nicht? ich werd wahnsinnig!

diese mist viecher krieg ich nicht hin, dann ist das mit den silbernen wohl auch so was?

Hey wenn ihr die weltraum viecher erledigen müsst, dann nehmt für die silbernen das ufo ( auf dem bösen schiff zu finden) und für die goldenen nehm die seelenlos, ebenfalls böses schiff und dann etwas üben und es klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, welche Weltraumschlachten alle zu erledigen sind, um alle Goldenen Steine zu erhalten? Ich bin jetzt von dem Republik-Schiff in Richtung dem Imperium-Schiff geflogen und da ist ja in der Mitte so ein goldener Planet. Habe ihn abgeschossen und hatte dann die Mission, diese goldenen Flugwesen abzuschießen. Habe auch den Gold Brick bekommen dafür. Gibt es noch weitere, wenn ja, wie viele und wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, welche Weltraumschlachten alle zu erledigen sind, um alle Goldenen Steine zu erhalten? Ich bin jetzt von dem Republik-Schiff in Richtung dem Imperium-Schiff geflogen und da ist ja in der Mitte so ein goldener Planet. Habe ihn abgeschossen und hatte dann die Mission, diese goldenen Flugwesen abzuschießen. Habe auch den Gold Brick bekommen dafür. Gibt es noch weitere, wenn ja, wie viele und wo?

Pro Planeten gibt es eine Weltraummission. Und insgesamt gibt es 16 Planeten wenn ich mich nicht täusche. Geh auf System, dort kannst du dann zu demjenigen Planeten hinfliegen, wo dir der Stein noch fehlt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...